der_der_immer_zockt schrieb am 05.01.2020 um 13:39 Uhr:
Wie man setzt dann den Gewinn? Das hab ich dann anscheinend nicht mitbekommen. Hatte ein vollbild mit Joker na das ist ja ärgerlich. Könnt kotzen
Wenn du gewinnst, kommst du automatisch auf den 2nd Slot und da setzt man automatisch die Gewinne.
der_der_immer_zockt schrieb am 05.01.2020 um 01:58 Uhr: Na tolle Wurst... Hatte in den freispielen größere Gewinne und als die 10 Freispiele zuende waren wurde nichts verbucht.
Na da bin ich Ja mal gespannt ob ich den Freispielverlauf bekomme oder ob ich abgewimmelt werde!
Genau das gleiche hatte ich auch grade von den freispielen das Geld was ich gewonnen habe nix gut geschrieben worden chat ist wie immer offline
Ahh OK der zweite Slot ist dann gamble?!
Wie hätte ich das denn umgehen können wenn ich automatisch in den zweiten Slot komme?
OK dann brauch ich mich ja nicht an den Support wenden...
der_der_immer_zockt schrieb am 05.01.2020 um 14:18 Uhr: Ahh OK der zweite Slot ist dann gamble?!
Wie hätte ich das denn umgehen können wenn ich automatisch in den zweiten Slot komme?
Freispiele netbet sonntags
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn du gewinnst, kommst du automatisch auf den 2nd Slot und da setzt man automatisch die Gewinne.
Genau das gleiche hatte ich auch grade von den freispielen das Geld was ich gewonnen habe nix gut geschrieben worden chat ist wie immer offline
Da müsste es eine Pay-Out Funktion geben.