Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Frage zu Cashback bei Platincasino (Seite 2)

Thema erstellt am 01.03.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 9.982
Falko
Ikone
CashOut schrieb am 02.03.2021 um 21:45 Uhr: Wo soll denn dieser Knopf zur Umwandelung sein? 

Oben lins auf Menu, dann dort auf mein Profil und hier dann Kontostand anklicken. Allerdings muss auch etwas Bonusgeld drauf sein, das es dann auch dort sichtbar ist mit dem umwandeln.
Anonym
CashOut schrieb am 02.03.2021 um 21:45 Uhr: Wo soll denn dieser Knopf zur Umwandelung sein? 

Menü -> Mein Profil -> Mein Kontostand
n****4
Wo sehe ich mein Cashback muss ich was einstellen hab 400 verloren das wären doch 40 Euro Cashback oder nicht ?
Max_Bet
Experte
needle34 schrieb am 14.05.2021 um 19:03 Uhr: Wo sehe ich mein Cashback muss ich was einstellen hab 400 verloren das wären doch 40 Euro Cashback oder nicht ?

Cashback gibts bei Platin nur als Platin Member oder höher (Black Member)
Kleinkariert
Experte
Anja111 schrieb am 01.03.2021 um 22:58 Uhr: what??... ist einfach unfassbar. Spiele nie mit Bonus. Dachte den Cashback kann ich mal anwenden. Habe es abe nicht so verstanden ... vor allem hatte ich auch nie einen Hinweis, dass ich den Betrag umwandeln kann und habe weiter gespielt.
Bin fertig ... aber trotzdem Danke 

Man hat in fast keinen Casino einen Hinweis das man nun umwandeln kann. Die wollen alle das man es wieder verspielt, zu deiner Thematik würde ich mal Gamblejoe fragen ob die vermitteln können. Vielleicht lässt Platin mit sich reden. Bei Bonusangelegenheiten ist da Casino frei in seiner Entscheidung, daher kommt man da mit der Aufsichtbehörde nicht weit.

Solche "Fehler" passieren einen mal, aber danach ist man sehr viel aufmerkamer weil man verstanden hat das es beim Online Casino kein faires Spiel gibt. Viele haben nach sowas es geschafft aufzuhören oder eine lange Pause eingelegt. Das Beste aus der Sache rausholen und sich die Seele rausbrüllen, du bist nicht der Erste dem die Casinos das Geld einfach weggelöscht haben. Gibt hier harte Fälle im hohen fünf oder sechstelligen Bereich.
TranceBabe
Expertin
Das ist ärgerlich..
Aber es ist traurig, wenn man sich als Platin Member, nicht mit den Gepflogenheiten des Casinos auskennt. 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 00:43 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv