Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Expekt Casino Willkommensbonus (Seite 2)

Thema erstellt am 25.09.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 3.700
Falko
Ikone
Diese Emai von mir verwende ich auch in dem Casino als Benutzername.Eben habe ich nochmal nach geschaut und da ist kein Tippfehler drin.Die Auszahlung zeigt immernoch schwebend an,noch wurde sie nicht bearbeitet.
Falko
Ikone

Ankor schrieb am 25.09.2018 um 23:57 Uhr:
Hoffen wir mal das sie es dir jetzt anstandlos auszahlen. 

Bearbeitet wurde es immernoch nicht.Da kein Livechat vorhanden ist in dem Casino bzw. man dort verwiesen wird den Support per Email anzuschreiben,stecke ich ja in einer unglücklichen Lage.Wenn ich mit meiner registrierten Email-Adresse dort nach frage,bekomme ich sicherlich wieder als Antwort das diese Email-Adresse nicht stimmen soll.Habe eben noch ein 50er obendrauf getan zur Auszahlung,weil ich nochmal was gewonnen hab.Könnte man hier auch noch als Schwachstelle bei Expert Casino hinzufügen,das dort kein Livechat vorhanden ist.Also ich habe dort im Livechat noch nie einen Ansprechpartner vorgefunden.
Falko
Ikone
Jetzt hab ich eben eine Bestätigung per Email erhalten,das meine im Casino hochgeladenen Dokumente anerkannt wurden und damit wird mir nun auch mein Gewinn ausgezahlt. Der Thread kann geschlossen werden.
Anonym
Falko schrieb am 27.09.2018 um 22:47 Uhr: Jetzt hab ich eben eine Bestätigung per Email erhalten,das meine im Casino hochgeladenen Dokumente anerkannt wurden und damit wird mir nun auch mein Gewinn ausgezahlt. Der Thread kann geschlossen werden.

Zum Glück! Wünsche dir alles gute

Aktuelle Themen22.11.2024 um 19:08 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv