Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Expekt Casino Willkommensbonus

Thema erstellt am 25.09.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 3.730
Falko
Ikone
Ich habe mich gestern bei Expekt Casino angemeldet und bei der Registrierung den Willkommensbonus mit ja angeklickt.Danach habe ich 20 Euro eingezahlt und keinen Bonus erhalten.Im Livechat niemand anzutreffen auch heute keiner da.Dann habe ich eine Email verfasst und nachgefragt.Die antworteten dann,da muss ich diese Informationen ans Büro weiergeben und dann wird sich darum gekümmert. Später frug man mich mit welcher Email ich mich dort registriert habe und ich soll denen doch schreiben mit der Email-Adresse mit der ich mich bei Expert registriert habe.Aber das mache ich doch die ganze Zeit,habe auch nur diese 1ne Email-Adresse. Dann wollten sie nochmal mein Benutzernamen,das Geburtsdatum und noch wissen wo ich den Bonus nutzen möchte Sport oder Casino ? Ich antwortete den Bonus möchte ich nutzen an den Slots im Casino. Jetzt haben sie mir nur 5 Euro Bonus gutgeschrieben,was weit entfernt ist von 200% Willkommensbonus.Normalerweise sind das 40 Euro obendrauf,wenn ich 20 Euro eingezahlt habe. Nun habe ich denen wieder eine Email geschrieben,das ich entäuscht bin und 40 Euro Bonus hätte erhalten müssen. Also was ist denn das für ein Hick Hack,versprechen auf ihrer Seite 200% und dann bekommt man es nicht. Und komisch finde ich auch das ich den Bonus von 5 Euro im Casino an den Slots und bei den Sportwetten gleichermassen einsetzen kann. Warum fragen die dann überhaupt,wo ich den Bonus nutzen möchte ? Also mein erster Eindruck von Expert ist miserabel. Noch habe ich nichts verspielt und warte erstmal noch etwas ab,ob sie mir überhaupt nochmal drauf antworten.
Falko
Ikone
Diese Email bekam ich eben.Jetzt geb ich es auf.Was soll ich da noch machen,wenn ich von meiner registrierten und einzigsten Email die ganze Zeit mit denen hin une her schreibe.   Hallo,

Vielen Dank für Ihre E-Mail an unseren Kundendienst.

Vielen Dank für die Informationen, aber ich kann Ihr Konto nicht finden, weil Sie immer noch die Nachrichten von einer nicht registrierten E-Mail-Adresse senden.

Können Sie mir bitte Ihre persönlichen Informationen mitteilen oder die Nachrichten von Ihrer registrierten E-Mail senden?

Vielen Dank

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen,


Andreas Schmidt

Expekt Kundenservice
Anonym
Auf askgambler Beschwerde einreichen (auf Englisch) und schauen ob sich etwas tut, sollten dann eigentlich reagieren.

Bzw. die Aufsichtsbehörde anschreiben, ist ja MGA lizenziert, in so einem Fall werden die sich sicherlich positiv für dich entscheiden.
Falko
Ikone
Lach nun hab ich 180 Euro auf der Uhr und weil ich den Bonus nicht erhalten hab,könnte ich jetzt das Geld sogar auszahlen.Ich habe bei Pink Elefant mit Freispielen auf 0,10 Cent eben 174 Euro gewonnen.
Anonym
Falko schrieb am 25.09.2018 um 23:21 Uhr: Lach nun hab ich 180 Euro auf der Uhr und weil ich den Bonus nicht erhalten hab,könnte ich jetzt das Geld sogar auszahlen.Ich habe bei Pink Elefant mit Freispielen auf 0,10 Cent eben 174 Euro gewonnen.

Hoffen wir mal das sie es dir jetzt anstandlos auszahlen. 
Falko
Ikone
Ja davor hab ich jetzt wirklich etwas Bammel. Habe das Geld eben zur Auszahlung gebracht und werde in dem Thread hier berichten,ob das dann geklappt hat. Bonus hatte ich ja keinen und nun will ich den auch nicht mehr haben. 
Stromberg
Legende
Hattest du nicht geschrieben, dass die dir 5€ Bonus gutgeschrieben haben?
Ich persönlich hätte nie Probleme bei expekt, habe da aber auch schon länger nicht mehr gespielt.
T0uchTheSky
Elite
Expekt war mein erstes Online-Casino, dort habe ich mich vor ca 15 Jahren angemeldet und habe dort nur Sportwetten und Poker gespielt, Auszahlungen usw. waren kein Problem gewesen.
Falko
Ikone

Stromberg schrieb am 26.09.2018 um 08:30 Uhr: Hattest du nicht geschrieben, dass die dir 5€ Bonus gutgeschrieben haben?
Ich persönlich hätte nie Probleme bei expekt, habe da aber auch schon länger nicht mehr gespielt.

Ja das stimmt 5 Euro Bonus habe ich erhalten,die hatte ich aber recht schnell geschafft durchzuspielen.Ich meinte natürlich,das sie mir nun nicht den restlichen Bonusbetrag versuchen wollen aufzudrücken,nachdem mir hier eine Auszahlung gelang.
Horsepower44
Stamm-User
Kann es vielleicht sein dass Du Dich bei Eingabe der E-Mail vertippt hast? Ist mir glaube auch schon mal passiert. Oder hast Du ne Verifizierung-Mail erhalten?
Meiner Erfahrung nach verschicken nicht alle OC's so etwas. Oder sie tun es  aber der Account ist auch ohne Bestätigung mittels Link schon freigeschaltet. Beim Login ist ja meistens nur der Nutzername notwendig  wie es bei Expekt ist weiß ich allerdings nicht  

Aktuelle Themen23.12.2024 um 05:06 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv