Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: EnergyCasino - Kundenorientierung geht anders !!

Thema erstellt am 07.04.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 3.100
Fastlane704
Hallo,

am 22.03. habe ich mich bei https://energycasino.com/de/ registriert und dreimal 100 Euro per Paysafe eingezahlt. Für die dritte Einzahlung gab es noch einmal einen Reload-Bonus i.H.v. 50 Euro.

Ich habe anschließend sehr umfangreich gewonnen: Zunächst bei "Immortal Romance" auf EUR 4,80 EUR 1.232 Gewinn, dann den Einsatz auf 10 Euro/Spiel hochgestellt und nach kleineren Gewinnen bei "Starburst" und "Gonzo's Quest" volles Pfund bei "Jack and the Beanstalk". Mein Konto wies einen Kontostand von nahezu 12.000 Euro auf !!

Ich hatte den Bonus freigespielt (EUR 5.250 Umsatz) und habe EUR 9.000 auszahlen lassen. Mit dem Rest wollte ich weiterspielen, als plötzlich die Auszahlungen wieder auf dem Konto waren und schließlich völlig verschwanden. Ich wurde automatisch ausgeloggt.

Inzwischen hatte ich folgende Mail erhalten:
 
Dear User,
Thank you for choosing  EnergyCasino.com
Please be advised that we had reviewed your gaming history and it turned out that the bonus terms & conditions were violated.  
Therefore, we had to remove all bonus  winnings  transferred into real money wallet.  

Your last Deposit of 100EUR is available in your account.

Kindly note that according to terms and conditions of all available bonus offers:
Before any withdrawals are processed, your play will be reviewed for any irregular playing patterns. The maximum bet (including additional features such as gamble and/or mini games) allowed cannot be greater than €5 until the wagering requirements have been met. Bets of larger amounts until bonus is fully wagered will not be accepted. For other currencies the following limits apply: 5 GBP, 5 USD, 25 PLN, 150 CZK,1500 HUF, 300 RUB, 50 NOK, 50 SEK. Should the Casino deem that irregular game play has occurred, the Casino reserves the right to withhold any withdrawals and/or confiscate all winnings.
Full text can be found under the URL below:
https://energycasino.com/en/Promotions/Terms-and-conditions/reload-bonus
Do not hesitate to contact us should you have any questions.

Best Regards,

EnergyCasino Team

Ich hatte also die Bonusbedingungen verletzt, mit zu hohen Einsätzen gespielt und bekam meinen letzten Einsatz (100 Euro) wieder gutgeschrieben

In einem Moment 12.000 Euro reicher und im nächsten wieder völlig geerdet und deprimiert. Vermutlich ist das Casino völlig im Recht, trotzdem stellen sich mir einige Fragen:


  1. In der Bonusphase sind bestimmte Spiele nicht möglich (z.B. "Dead or Alive") - eine Auswahl wird technisch unterbunden, eine Auszahlung ist ebenfalls nicht möglich. Ebenfalls wird hier bei Aufruf des Kontostands angezeigt, dass der Bonus noch nicht vollständig umgesetzt wurde. Warum wird die Auswahl eines zu hohen Einsatzes technisch nicht unterbunden ?

  2. Einen Teil der 12.000 Euro hatte ich mit Einsätzen von weniger als 5 Euro erzielt, was in der Transaktionsübersicht ersichtlich ist. Warum wird nicht zumindest dieser Gewinn wieder gutgeschrieben ? Hätte ich "Jack and the Beanstalk" mit 5 Euro Einsatz gespielt, hätte ich anstatt EUR 9.700 (mit 10 EUR Einsatz) EUR 4.850 gewonnen - warum findet das keine Berücksichtigung ?



Mit diesen Argumenten wurde ich am 23.03. mit der Bitte um eine kulante Regelung vorstellig und bekam am 27.03. folgende Antwort:

Dear xxx,
Thank you for contacting us recently.
Please allow me to introduce myself, my name is xxx and I am one of the team leaders here at EnergyCasino.  
I have reviewed your account and your communication with us. I would like to address some of your comments which you have made: “You have informed me of this with a mail attached with a reference to a violation of your bonus conditions”, ”I do not consider this behavior to be correct“, “Why are players not actively being notified when applying for the bonus” ,“Why is not given a hint when exceeding the stakes?”.
The Welcome Bonus Terms & conditions are easily accessible on our website through the banners and through section Promotions. Every promotion has a link ‘’T&C apply. Also, when you have clicked to select your deposit method the available Bonus Promotion include a link to Bonus Terms and Conditions are visible. The Bonus Terms and Condition under Point 18 are also clear:
Point 18. Before any withdrawals are processed, your play will be reviewed for any irregular playing patterns. The maximum bet (including additional features such as gamble and/or mini games) allowed cannot be greater than €5 until the wagering requirements have been met. Bets of larger amounts until bonus is fully wagered will not be accepted. For other currencies the following limits apply: 5 GBP, 5 USD, 7 CAD, 7 AUD, 25 PLN, 150 CZK,1500 HUF, 300 RUB, 50 NOK, 50 SEK. Should the Casino deem that irregular game play has occurred, the Casino reserves the right to withhold any withdrawals and/or confiscate all winnings.
It is solely our player’s responsibility to be familiar with our Terms and conditions, which you have accepted during registration of your account and when selecting bonus option during deposit.
We would like to inform you that there is no grounds to request refund in such situation however we have refunded your original deposit in full (amount of 100 EUR).
All your ‘’winnings’’ with bonus funds came from overbets, therefore they have been confiscated and decision of our Payments department is deemed to be final.
If you feel we have not honored the terms and conditions of our website in any way here you can find our complaints procedure, you can send your complaint in via email to support@energycasino.com. We also clearly advertise this procedure in our terms and conditions that you accepted upon opening your account.
Casino Website T&C Point 26. Complaints.

  1. In case of a complaint or an issue, the Client is to contact customer Support by email on support@energycasino.com, detailing the nature of the complaint. EnergyCasino customer care representatives shall reply to the Client accordingly to address the issue, and will try to reply to all requests within 48 hours from when the complaint is sent.

  2. If the Client feels that the complaint has not been resolved, he or she can bring the dispute to the Malta Gaming Authority by email on support.mga@mga.org.mt .


Please note that we are a fully licensed operator and are regulated by the UKGC and MGA.
We now deem this matter to be closed.
Kind regards,
xxx
EnergyCasino Team  
 
FAZIT: Vor Inanspruchnahme eines Bonus, die Bedingungen lesen und Finger weg von EnergyCasino, die mit diesem Gebaren dem Image der Abzocker-OCs einen Bärendienst erwiesen.
 


Rasmik12
Stamm-User
Tut mir Leid, dass sie deinen Gewinn nicht ausgezahlt haben, aber Du hast ja leider gegen die Bonusregeln verstoßen.
Ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit dem Casino gemacht. Super schnelle Auszahlungen.
Seit Anfang des Jahres ist für mich nur die Spielauswahl nicht mehr so interessant, da ja leider die Novo-Spiele weg sind
Anonym
Eine automatische Warnung wäre natürlich optimal aber ich denke das Leute beim Bonus umsetzen nicht drauf achten kommt nur recht.nur Gewinn haben die dadurch auch nicht! Schließlich hast du den Einsatz wieder das Casino hat dadurch garnichts
tontoo2
Erfahrener
Beim Gewinn, den das Casino durch solche Limits nicht hätte, bin ich mir nicht so sicher. Durchaus denkbar, dass solche Einbehalte als Bucherchip fungieren. Für mich ist sehr fraglich, ob die Umstände in die Slots eingepflegt werden.  

Andererseits, die 5-Euro Rule ist ja mittlerweile, obwohl unschön, sehr weit verbreitet und bekannt. Würde es dem Casino nicht unbedingt anlasten, es gibt da ganz andere Fälle und Spezialisten im Bereich Bonusversprechen und -betrug. Technisch müsste man jedoch daran gehindert werden, höhere Einsätze zu tätigen, was sicherlich nicht schwer umzusetzen wäre. Und da wären wir wieder beim Quasi-Bucherchip. 🙄
Anonym
Wenn man 12.000 Euro verliert, wo man denkt es gehört einem schon, ist mehr als bitter.
Mein Rat an alle:

Wenn wie auch hier 3 x 100 Euro eingezahlt wurden und dann bei der letzten Einzahlung nochmal 50 Euro Bonus dazugebucht wurden, geht in den Chat oder schreibt eine Mail und lasst den Bonus immer stornieren.
In fast keinem Casino ist es die Mühe wert den Bonus durchzuspielen.

Dann lieber 50 Euro weniger einzahlen und auf Bonus verzichten und eure Gewinne sind euch sicher !

Ich hab selbst schonmal ne ganz schlechte Erfahrung damit gemacht.

Ich hab irgendwo mal Bonus-Freispiele bekommen mit letztlich 5 Euro Gewinn oder so, aber max. 10-facher maximaler Auszahlung, also 50 Euro.

Dann konnte ich mich von den 5 Euro Freispielbonus auf um die 600 Euro hochspielen, konnte aber nur 50 Euro auszahlen.

Also immer nur mit eigenem Geld spielen, dann bekommt man auch seine Gewinne - Bonus macht unnötige Sorgen !
S****8
Heftig !  
Sehr schade das du mit Bonus gespielt hast ! Wegen 50,00 € Reload Bonus !?

Das Casino kann da nichts für und werden einen Teufel tun dich darauf hinzuweisen das du zu hohe Einsätze fährst im Bonus !

Stell dir mal vor du hättest die 50,00 von dir aus eingezahlt ohne bonus ?

Wäre dann alles deins !!!

Gamer777 hat vollkommen Recht ! OHNE BONUS ! Mache ich auch nur noch !

Hatte das auch mal 500 € gewonnen gleich beim 2.Spin in ein Nirvana an Freispielen gekommen ....gefreut und konnte nur 100€ auszahlen lassen !

Anonym
Fastlane704 schrieb am 07.04.2018 um 16:29 Uhr:
FAZIT: Vor Inanspruchnahme eines Bonus, die Bedingungen lesen und Finger weg von EnergyCasino, die mit diesem Gebaren dem Image der Abzocker-OCs einen Bärendienst erwiesen.

Ohne Bonus ist eh immer besser .. da kannste machen was du willst^^
Laut Verschwörungstheorie wären die großen Winnings ohne Bonus aber eher nicht gekommen.
Anonym
Die sind eigentlich sehr kulant..

Ich hatte dort damals meinen größten Onlinegewinn um dei 16K , in einem Partnercasino von denen habe ich mal was eingezahlt und die Einzahlung wurde aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht ausgeführt, so teilte mir das der LiveChat mit, also das Kundenkonto war im Minus, und mein Kundenkonto wo die 16K drauf waren war dich.
Die Dame im Chat hat dann ihren obersten Chef angerufen, und nach einer Lösung gefragt, die Lösung war :
Im alten Konto das Geld nachzahlen und fertig, am nächsten Tag war dann das Geld auf dem Konto, das fand ich seeehr kulant.
Ich musste dem LiveChat die Bestätigung geben (Screen von Sofortüberweisung, im gleichen Moment wurde das Geld überwiesen)

Und ja, mit Bonusspielen ist immer so eine Sache.. in einigen Casinos kann man den Bonus selbst stornieren was sehr gut ist, und in anderen bekommst Du den immer gleich mit der Einzahlung gutgeschrieben, was nicht so gut ist - der LiveSupport in den Casinos entfernt den nur widerwillig.
Bei mir ist es mal so gewesen, ich habe 50 eingezahlt und einen 25€ Bonus bekommen, hochgespielt auf um die 900€ wieder gefallen auf um die 450 € wollte ich auszahlen lassen ging auch, aber dann hat man mir unter die Nase gerieben einen 6€ Spin, das Konto wurde gesperrt die Gewinne einbehalten, aber das eingezahlte Geld gab es zurück . . .

Ich weiß wie du dich fühlst, bei mir war der Schreck auch groß aber am enden mit einem besseren Ausgang.

Niemand hat Geld zu verschenken, bei einem Bonus gibt es immer irgendeinen Haken...



Roshakira
Besucherin
Rasmik12 schrieb am 07.04.2018 um 18:23 Uhr: Tut mir Leid, dass sie deinen Gewinn nicht ausgezahlt haben, aber Du hast ja leider gegen die Bonusregeln verstoßen.
Ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit dem Casino gemacht. Super schnelle Auszahlungen.
Seit Anfang des Jahres ist für mich nur die Spielauswahl nicht mehr so interessant, da ja leider die Novo-Spiele weg sind

Es ist genauso wie bei mir. Alles ohne Probleme, schnelle Auszahlungen etc.. 
Auch Jackpot hatte ich ohne Probleme ausgezahlt 😊
Sprengsatz
Erfahrener
Wie kann man seit 2018 registriert sein und bei nem Bonus 4,80 und 10 Euro spielen und dann noch einen Thread eröffnen. Hilfe

Aktuelle Themen21.11.2024 um 18:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv