Es lief vergangen Monat vom 05.01 - 31.01 ein Turnier auf Emojino wo diese Weihnachtsspiele gespielt werden mussten und man eben Punkte für den Multi erhält
Ich habe dort gespielt direkt am Anfang wo noch nicht mal 10 Leute dabei gewesen sind und war mit glaube ich 374 Punkten Platz 1 mit 5.000 €
Dann bin ich wie das so ist immer weiter hinunter gerutscht und habe es nur einmal geschafft meine Punkte zu erhöhen was aber nicht viel gebracht hat
Nun am ende des Turniers stehe ich bei Platz 10 mit 374 Punkten und 400 €
Auf meine Nachfrage beim Support wird mir einmal erzählt die Preise werden auf den Account gebucht dann erhalte ich eine E-mail in der diese Aussage widerrufen wird man müsse den Preis in den Account unter Bonus/Preise einsammeln ( an dieser Stelle herzlichen dank das sich der Mitarbeiter extra die Mühe gemacht hat die Aussage richtig zu stellen )
Aber aktuell ist immer noch das Problem der Preis ist noch nicht in meinem Account und ich hoffe das eventuell jemand hier auch teilgenommen hat und mir sagen kann ob er sein Preis schon hat weil gestern war der letzte Stand laut support es kommt spätestens heute Morgen und der ist nun bald vorbei
Ich habe nur etwas Angst das dort ein paar technische Probleme sind ich werde nun schon Tage lang mit E-mails vollgespammt das ich eingezahlt hätte obwohl ich nichs eingezahlt habe
Emojino - Turnier Preise Auszahlung
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Es lief vergangen Monat vom 05.01 - 31.01 ein Turnier auf Emojino wo diese Weihnachtsspiele gespielt werden mussten und man eben Punkte für den Multi erhält
Ich habe dort gespielt direkt am Anfang wo noch nicht mal 10 Leute dabei gewesen sind und war mit glaube ich 374 Punkten Platz 1 mit 5.000 €
Dann bin ich wie das so ist immer weiter hinunter gerutscht und habe es nur einmal geschafft meine Punkte zu erhöhen was aber nicht viel gebracht hat
Nun am ende des Turniers stehe ich bei Platz 10 mit 374 Punkten und 400 €
Auf meine Nachfrage beim Support wird mir einmal erzählt die Preise werden auf den Account gebucht dann erhalte ich eine E-mail in der diese Aussage widerrufen wird man müsse den Preis in den Account unter Bonus/Preise einsammeln ( an dieser Stelle herzlichen dank das sich der Mitarbeiter extra die Mühe gemacht hat die Aussage richtig zu stellen )
Aber aktuell ist immer noch das Problem der Preis ist noch nicht in meinem Account und ich hoffe das eventuell jemand hier auch teilgenommen hat und mir sagen kann ob er sein Preis schon hat weil gestern war der letzte Stand laut support es kommt spätestens heute Morgen und der ist nun bald vorbei
Ich habe nur etwas Angst das dort ein paar technische Probleme sind ich werde nun schon Tage lang mit E-mails vollgespammt das ich eingezahlt hätte obwohl ich nichs eingezahlt habe
vielen dank an alle