Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Emojino Casino mein neuer Favorit (Seite 4)

Thema erstellt am 19.11.2020 | Seite: 4 von 6 | Antworten: 54 | Ansichten: 21.356
Misterkiste
Amateur
3 Adressdokumente gesendet alle 3 abgelehnt. Alle aktuell und gute Qualität. Seltsam.

Edit: Jetzt das erste nochmal hochgeladen und nun wurde es angenommen. Okkaay.. 
Hildi87
Einsteiger
Peter8 schrieb am 22.11.2020 um 12:01 Uhr: Leute Leute Leute
Wenn ein Casino wie mrvegas neu an start kommt mit super schnellen Auszahlung und ohne Probleme bei Auszahlung,verstehe ich wieso man es empfiehlt

Aber du empfiehlst ein Casino 
Wo du noch nichts ausgezahlt hast?
Das kommt mir nicht koscha
Ein gutes Design ist das eine aber ne schnelle und unkomplizierte Auszahlung wieder ne ganz andere,dann sind die nicht mehr so nett und nehmen alles richtig

Ganz ehrlich hab diesen Monat bei mrvegas
Gespielt und konnte paar Mal auszahlen
Und das ohne Dokumente zu verlangen
Und das in weniger als 24st 
Bin aber bei VS verifiziert vielleicht will deswegen mrvegas keine Dokumente

Naja der Punkt ist, Last euch im Internet von  so unseriösen Leuten keine Casino Empfehlung aufschwatzen

Nur meine Meinung
Danke und tschüß

Was meinst du mit VS
Cole666
Stamm-User
Hildi87 schrieb am 23.11.2020 um 02:22 Uhr:
Was meinst du mit VS

Videoslots
Anonym
Also Anmeldung und Verifizierung hat schonmal recht gut funktioniert. Auch die 30 Spins waren dann sofort verfügbar, hat alles in allen nicht mehr als 30min gedauert.
Gewonnen hatte ich nichts ... Demnächst mal mit einer kleinen Einzahlung testen und hoffe ich kann was zur Auszahlung geben, damit man mal testen kann wie lange das bei denen dauert.
m****9
s1n88 schrieb am 23.11.2020 um 13:15 Uhr: Also Anmeldung und Verifizierung hat schonmal recht gut funktioniert. Auch die 30 Spins waren dann sofort verfügbar, hat alles in allen nicht mehr als 30min gedauert.
Gewonnen hatte ich nichts ... Demnächst mal mit einer kleinen Einzahlung testen und hoffe ich kann was zur Auszahlung geben, damit man mal testen kann wie lange das bei denen dauert.

Auszahlung  per MuchBetter keine 30 Minuten !
Paddington
Experte
slotspielerlinz
Hallo liebe Community.

Ich habe soeben nach Erfahrungsberichte von diesem Casino gegoogelt und wurde nun hier fündig, weshalb ich mich direkt registriert habe.

Meine persönliche Erfahrung ist leider keine gute, da ich seit mittlerweile 17 Stunden darauf warte, dass mir endlich meine Einzahlung über Rapid Transfer gutgeschrieben wird, doch niemand kann/will mir im Chat helfen.

Nach der Einzahlung habe ich sogar noch die Bestätigung mit "Deposit was sucessfully" erhalten, doch mir wurde nichts aufs Konto gutgeschrieben.
Als ich mich danach direkt an den Chat gewandt habe, wurde ich insgesamt 100 Minuten lang nur hingehalten und jede einzelne Antwort hat mindestens zwischen 5 und 10 Minuten gedauert, doch herausgekommen ist dabei nichts, außer Lügen, da mir versichert wurde, ich würde meine Einzahlung innerhalb weniger Minuten erhalten, nachdem sie von der Finanzabteilung gefunden worden ist.
Das ist jedenfalls niemals passiert und als ich nach ein paar Stunden nochmals nachfragte, wurde mir plötzlich mitgeteilt, dass sie Rapid Transfer (also Skrill) kontaktieren müssten, ob die Zahlung von mir auch wirklich durchgegangen ist, obwohl ich denen schon einen Screenshot meiner Einzahlung zugesendet habe,
Jedenfalls habe ich da auch nochmals 30 Minuten vergeudet, aufgrund der ebenfalls sehr langen Antwortzeit.
Mir wurde am Ende nur versichert, dass ich per Mail kontaktiert werde, sobald der Betrag (€100.-) gutgeschrieben wurde.

Da dies nun auch schon wieder 12 Stunden her ist und ich keine Mail bekam, habe ich jetzt natürlich nochmals nachgefragt, was da bitte los ist, da sie es offenbar innerhalb von 17 Stunden nicht in den Griff bekommen, mir meine längst eingezahlten €100.- gut zu schreiben.
Tja, ich wurde einfach wieder mal vertröstet, von wegen, ich solle bitte noch Geduld haben, da ich ja eh eine Mail erhalte, sobald ich das Geld am Konto habe.

Also mal ganz ehrlich, so habe ich mir meine erste Einzahlung in diesem Casino definitiv nicht vorgestellt, vor allem komme ich mir vom Chat Support ziemlich veräppelt vor, wenn die mich ständig nur hinhalten.
Der Betrag sollte ja in Echtzeit gutgeschrieben werden und ich habe mich gestern schon auf einen gemütlichen Slotabend eingestellt, aber daraus wurde nun ja nichts.

Aufgrund dieser Erfahrung kann ich persönlich nur jedem von diesem Casino abraten und ich werde dort sicher auch nie wieder was einzahlen in Zukunft, da ich ja nun schon froh sein muss, wenn ich überhaupt noch an meine Einzahlung komme!

Bin leider auch auf die viel zu gute Bewertung von Askgamblers reingefallen, aber offenbar darf man denen auch nicht mehr trauen.

P.S.: Das war jetzt mein erster Beitrag hier, aber ich hoffe, er war nicht zu lange.
R3hab
Elite
Sag Mal,hast du übers Casino bissel was gegoogelt bevor du eingezahlt hast?

Weil find 100 schon bissel viel zum Testen von neuen unbekannten Casino
Da reichen auch 30 
Naaajaaa warten und Tee trinken 
Bin aber gespannt wann dein Geld da auftaucht
slotspielerlinz
Peter8 schrieb am 26.11.2020 um 12:05 Uhr: Sag Mal,hast du übers Casino bissel was gegoogelt bevor du eingezahlt hast?

Weil find 100 schon bissel viel zum Testen von neuen unbekannten Casino
Da reichen auch 30 
Naaajaaa warten und Tee trinken 
Bin aber gespannt wann dein Geld da auftaucht

Hab nur AskGamblers vertraut.
Aber zumindest Entwarnung kann ich geben, nach 23 Stunden wurde es mir dann endlich gut geschrieben, echt sehr schnell *lach*
TranceBabe
Expertin
slotspielerlinz schrieb am 26.11.2020 um 09:52 Uhr: Hallo liebe Community.

Ich habe soeben nach Erfahrungsberichte von diesem Casino gegoogelt und wurde nun hier fündig, weshalb ich mich direkt registriert habe.

Meine persönliche Erfahrung ist leider keine gute, da ich seit mittlerweile 17 Stunden darauf warte, dass mir endlich meine Einzahlung über Rapid Transfer gutgeschrieben wird, doch niemand kann/will mir im Chat helfen.

Nach der Einzahlung habe ich sogar noch die Bestätigung mit "Deposit was sucessfully" erhalten, doch mir wurde nichts aufs Konto gutgeschrieben.
Als ich mich danach direkt an den Chat gewandt habe, wurde ich insgesamt 100 Minuten lang nur hingehalten und jede einzelne Antwort hat mindestens zwischen 5 und 10 Minuten gedauert, doch herausgekommen ist dabei nichts, außer Lügen, da mir versichert wurde, ich würde meine Einzahlung innerhalb weniger Minuten erhalten, nachdem sie von der Finanzabteilung gefunden worden ist.
Das ist jedenfalls niemals passiert und als ich nach ein paar Stunden nochmals nachfragte, wurde mir plötzlich mitgeteilt, dass sie Rapid Transfer (also Skrill) kontaktieren müssten, ob die Zahlung von mir auch wirklich durchgegangen ist, obwohl ich denen schon einen Screenshot meiner Einzahlung zugesendet habe,
Jedenfalls habe ich da auch nochmals 30 Minuten vergeudet, aufgrund der ebenfalls sehr langen Antwortzeit.
Mir wurde am Ende nur versichert, dass ich per Mail kontaktiert werde, sobald der Betrag (€100.-) gutgeschrieben wurde.

Da dies nun auch schon wieder 12 Stunden her ist und ich keine Mail bekam, habe ich jetzt natürlich nochmals nachgefragt, was da bitte los ist, da sie es offenbar innerhalb von 17 Stunden nicht in den Griff bekommen, mir meine längst eingezahlten €100.- gut zu schreiben.
Tja, ich wurde einfach wieder mal vertröstet, von wegen, ich solle bitte noch Geduld haben, da ich ja eh eine Mail erhalte, sobald ich das Geld am Konto habe.

Also mal ganz ehrlich, so habe ich mir meine erste Einzahlung in diesem Casino definitiv nicht vorgestellt, vor allem komme ich mir vom Chat Support ziemlich veräppelt vor, wenn die mich ständig nur hinhalten.
Der Betrag sollte ja in Echtzeit gutgeschrieben werden und ich habe mich gestern schon auf einen gemütlichen Slotabend eingestellt, aber daraus wurde nun ja nichts.

Aufgrund dieser Erfahrung kann ich persönlich nur jedem von diesem Casino abraten und ich werde dort sicher auch nie wieder was einzahlen in Zukunft, da ich ja nun schon froh sein muss, wenn ich überhaupt noch an meine Einzahlung komme!

Bin leider auch auf die viel zu gute Bewertung von Askgamblers reingefallen, aber offenbar darf man denen auch nicht mehr trauen.

P.S.: Das war jetzt mein erster Beitrag hier, aber ich hoffe, er war nicht zu lange.

Es liegt nicht an diesem Casino, wenn dass Geld nicht direkt gutgeschrieben wird, sondern am jeweiligen Zahlungsanbieter (Trustly, Skrill, Neteller usw.). Manchmal kommt es auch per Rapid Transfer zu Verzögerungen. Google mal danach, es gibt dazu auch etliche Berichte. Ich hatte sowas auch schon zwei- dreimal, allerdings in zwei anderen Casinos. PS: Es gibt dazu hier im Forum auch ein paar Beiträge. 😉

Aktuelle Themen22.12.2024 um 17:18 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv