Stromberg schrieb am 11.02.2025 um 07:43 Uhr: Spiele Match Masters jetzt das zweite mal, und wie beim ersten Durchlauf hab ich die ersten 1000 bis 1100 Trophäen praktisch ohne eine Niederlage gewonnen, ich glaube 1 oder 2 Niederlagen waren es.
Seitdem wieder dauernd gegner mit teuren boostern, die immer mit einem extra move starten etc...
Letztlich zahlt man ja auch nichts, wenn man seine booster nie verliert. Bin ich der einzige dem das so geht und das Gefühl hat am Anfang gegen bots gespielt zu haben oder das sonst irgendwie Einfluss genommen wird um zu triggern aber später die boostern rauszuleiern?
Vuelkeicht kommt es mir auch nur so vor... Aber die winstreaks bis zu den ersten 1000 Trophäen bei beiden durchläufen sind schon seltsam...
Heutzutage ist es in vielen Spielen ganz normal, dass man am Anfang erstmal gegen Bots spielt. Der Hauptgrund dahinter ist, dass man sich direkt gut fühlt und motiviert weitermacht. Erst nach und nach mischen sich dann echte Spieler ins Matchmaking.
Das Lustige dabei: Selbst die "krassen" Gegner können manchmal Bots sein. Denn wenn man erstmal richtig ins Spiel reingezogen wurde, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass man Geld ausgibt – sei es, um bessere Ausrüstung zu kaufen oder einfach eine Niederlage nicht auf sich sitzen zu lassen.
Dieses Prinzip findet man nicht nur in großen AAA Titeln, sondern auch in vielen Handyspielen.
Earn Crypto
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Heutzutage ist es in vielen Spielen ganz normal, dass man am Anfang erstmal gegen Bots spielt. Der Hauptgrund dahinter ist, dass man sich direkt gut fühlt und motiviert weitermacht. Erst nach und nach mischen sich dann echte Spieler ins Matchmaking.
Das Lustige dabei: Selbst die "krassen" Gegner können manchmal Bots sein. Denn wenn man erstmal richtig ins Spiel reingezogen wurde, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass man Geld ausgibt – sei es, um bessere Ausrüstung zu kaufen oder einfach eine Niederlage nicht auf sich sitzen zu lassen.
Dieses Prinzip findet man nicht nur in großen AAA Titeln, sondern auch in vielen Handyspielen.