Es waren Kreditkarten-Abbuchungen. Und die Abbuchung erfolgte von irgendeinem komischen, wahrscheinlich gefakten Shop oder ähnliches. Wenn ich danach google, finde ich nichts, außer irgendwelche arabischen Schriftzeichen kommt da nichts.
Und normalerweise kann man bei Kreditkarten-Betrug das Geld recht einfach wieder holen. Daher würde es mich wundern, wenn Skrill da rumzicken würde.
Wie gesagt das Hauptproblem ist das verstehen deines Problems
Eine Anmerkung: Ich arbeite mit meinem Geschäftspartner gerade selbst an einem Projekt in der Branche. Es gibt eine ganze Reihe interner Betrugsfilter, die mal hart, und mal eher lax, Abschlüsse abblocken, was wohl auch von der Offerwall abhängt.
Sehr unübersichtlich, was und mit welcher Begründung durchgeht, und was eben nicht.
Sehr seltsam, habe mir beides runtergeladen aber die Spiele die ich dann spiele werden nicht getrackt. Hatte ich noch nie das Problem...
Das erste von Torrox hat bei mir bei 38 Minuten Spielzeit laut App aufgehört zu tracken blieb dann ewig trotz spielen auf 38 Minuten... Nach insgesamt 2 Stunden hab ich dann laut App 60 min gespielt 😉 is klar
Aber hat dann als in der Playtime App die 60 Minuten angezeigt waren instant auch bei FC gutgeschrieben.
Das zweite von myChips hab ich jetzt auch über ne Stunde gespielt gestern hier hat trotz das in der Spieleapp die Zeit von über 70 Minuten erreicht ist obwohl nur 30 gefordert waren bei FC einfach gar nichts getracked.. Seis drum wird halt ein Ticket aufgemacht
Das erste von Torrox hat bei mir bei 38 Minuten Spielzeit laut App aufgehört zu tracken blieb dann ewig trotz spielen auf 38 Minuten... Nach insgesamt 2 Stunden hab ich dann laut App 60 min gespielt 😉 is klar
Aber hat dann als in der Playtime App die 60 Minuten angezeigt waren instant auch bei FC gutgeschrieben.
Das zweite von myChips hab ich jetzt auch über ne Stunde gespielt gestern hier hat trotz das in der Spieleapp die Zeit von über 70 Minuten erreicht ist obwohl nur 30 gefordert waren bei FC einfach gar nichts getracked.. Seis drum wird halt ein Ticket aufgemacht
Bei mir wird nicht einmal das öffnen des Spiel getrackt.
Earn Crypto
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie gesagt das Hauptproblem ist das verstehen deines Problems
Earn Crypto
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, jasminberlin
Torrox Offerwall:
Playtime 8-10$ ( 60 min Ein Spiellaufen lassen - Zahlt direkt )
MyChips Offerwall:
Money Kitten 8$ ( 30 min Ein Spiellaufen lassen & Auszahlen 1$ - Zahlt direkt )
Money Cash ist die selbe Gruppe hat bei mir aber nicht gezahlt bzw. Keine Email bekommen für den Code zu beanspruchen kann auch probiert werden.
Earn Crypto
Super Tipp...
Leicht verdientes Geld, hat prima geklappt 👍
Earn Crypto
Earn Crypto
My Chips offer wall habe ich garnicht... Woran liegt das
Earn Crypto
Sehr unübersichtlich, was und mit welcher Begründung durchgeht, und was eben nicht.
Earn Crypto
Bei mir scheinen die beiden Spiele gar nicht auf.
Earn Crypto
Earn Crypto
Wie auch immer, aber sie scheinen bei mir nicht auf. Vielleicht weil ich aus Österreich bin, keine Ahnung.
Earn Crypto
Sehr seltsam, habe mir beides runtergeladen aber die Spiele die ich dann spiele werden nicht getrackt. Hatte ich noch nie das Problem...
Earn Crypto
Von welcher App ist hier die Rede ? Vielen Dank vorab
Earn Crypto
Earn Crypto
Bei mir wird nicht einmal das öffnen des Spiel getrackt.
Earn Crypto
Öffnest du es über die separate Spieleapp also so hab ichs gemacht weiß aber nicht ob das einen unterschied macht
Earn Crypto
Habe es über beides probiert. Naja egal, hab es jetzt wieder gelöscht. Nervt mich zu sehr ;D