Hallo Leute, ich habe eine Frage zum DrückGlück Bonus. Wie funktioniert dieser genau? Wenn man gewinnt, wird der Gewinn sofot dem Echtgeldkonto hinzugefüt. Kann man sich den Gewinn dann gleich auszahlen lassen ohne den Bonus umzusetzten? Oder wenn nicht, wo kann man dann sehen wie viel man noch umsetzten muss?
Gratler schrieb am 01.12.2018 um 01:13 Uhr: Hallo Leute, ich habe eine Frage zum DrückGlück Bonus. Wie funktioniert dieser genau? Wenn man gewinnt, wird der Gewinn sofot dem Echtgeldkonto hinzugefüt. Kann man sich den Gewinn dann gleich auszahlen lassen ohne den Bonus umzusetzten? Oder wenn nicht, wo kann man dann sehen wie viel man noch umsetzten muss?
Grüße
Solange du noch mit dein Echtgeld den Gewinn erziehlt hast,den du dir auszahlen möchtest, ja. Aber voher musst du den Bonus wieder stonieren.
Es handelt sich dabei um keinen Einzahlungsbonus sondern um einen Gewinn aus Freespins. Ich hatte also anfangs überhaupt kein Echtgeld. Alles was ich jetzt mit dem Bonus aber gewinne wird als Echtgeld hinzugefügt, das verstehe ich nicht ganz.
@Netzrack2
Kenne ich anders.Man muss den Bonus und Einzahlung 30X umsetzen.Man kann sich also vorher nichts auszahlen lassen.Es sei denn die haben da was geändert.
DrückGlück Bonus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Grüße
DrückGlück Bonus
Solange du noch mit dein Echtgeld den Gewinn erziehlt hast,den du dir auszahlen möchtest, ja. Aber voher musst du den Bonus wieder stonieren.
DrückGlück Bonus
DrückGlück Bonus
Du musst den Gewinn der Freispiele 60X umsetzen.
@Netzrack2
Kenne ich anders.Man muss den Bonus und Einzahlung 30X umsetzen.Man kann sich also vorher nichts auszahlen lassen.Es sei denn die haben da was geändert.