Vorab erstmal - Ich bin Keule aka Dirk und komme aus Köln.
Aber mal zum Thema. Mir ist jetzt vermehrt aufgefallen, dass gepostete Dinge , wie ''FreeSpins'' oder ''NoDeposit Guthaben'' in den meisten Casinos wie beschrieben, so gar nicht existieren bzw. so in der Form gar nicht irgendwo angeboten werden!
Des weiteren haben die meisten davon mit ''GambleJoe'' auch gar keine entsprechende Vereinbarung bzw. Partnerschaft, die es ''GambleJoe'' erst gestatten würde, solche Angebote zu Posten!!!
Und lasst Euch (wirklich nur in guter Absicht Meinerseits!) sagen - die sind da gar nicht happy drüber. Im Gegenteil.
Wenn es mal länger dauert mit der Aktivierung irgendwelcher Boni, bin ich einer, der sich dann an den LiveChat Support wenden und mal nachfragt.
Bekam vom ''BoaBoa'' Casino auf Anfrage nach meinen 50 Freespins für Razor Returns z.B. folgende ''nette'' antwort vom Support ....
''Hallo KeuleGG - vielen Dank fürs Warten. Bitte beachten Sie, dass unsere Website keinen Bonus für die Registrierung bietet, es sei denn, das Konto wurde über einen Partnerpartner registriert. Das Angebot, das Sie mir gezeigt haben, ist kein Angebot, das wir mit diesem Partner vereinbart haben, und ich kann es nicht hinzufügen. Bitte beachten Sie: Wenn Sie auf unsere ursprüngliche Website gehen und nachschauen, werden Sie feststellen, dass diese Aktion nicht existiert! Gegen die Seite werden wir auch Maßnahmen ergreifen!''
Da frag ich mich - WO zur Hölle habt Ihr diese Angebote her? Warum werden die hier angepriesen???
Die wollen ''Maßnahmen'' gegen Seiten die sowas posten (in dem Falle Euch!) ergreifen!
Als Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung/Systemintegration, weiß ich bis wohin solche ''Maßnahmen'' führen können - Ich mein's nur gut^^
GJ zittert bestimmt schon vor Angst. Das No Deposit Angebot kam nicht von GJ sondern nur von einem normalen User. Mittlerweile weiß jeder das solche Angebote oft nur funktionieren wenn man sich über eine Partnerseite anmeldet. Solang die Partnerseite hier nicht erwähnt wird kann es GJ egal sein ob so ein Angebot gepostet wird. Man sollte sich immer nochmal selbst darüber informieren ob es das Angebot überhaupt gibt oder wie es zu bekommen ist
Die können gerne gegen GJ vorgehen erreichen werden sie da nichts da GJ nicht für erstellte Links von Mitgliedern haftet ist es so als würde der liebe Martin zu Thomas und eben 20.0000 anderen Personen seinen tollen Bonus weiterleiten
Abgesehen davon die Casinos werden sich sicher nicht die Mühe machen überhaupt eine Klage wegen ein paar Free Spins zu starten Casinos vermeiden in der Regel jede Form von Aufmerksamkeit und fliegen gerne unter dem Radar da muss es schon um mehr gehen als ein paar Spins um da so ein Ding draus zu machen
Den Casinos wird's schnurzpiepegal sein, woher oder von wem/welcher Seite die "No Dep" Angebote kommen. Vermutlich freuen die sich eher darüber. Jeder Besucher der Casino-Seite ist ja auch ein potenzieller zahlender Kunde.
Ich denke auch das GJ da nichts weiter passiert weil wie schon erwähnt sind das gepostete Boni von Mitgliedern. Mich würde interessieren welche Maßnahmen da jetzt kommen sollen? Weil du als Fachinformatiker scheinst dich da ja aus zu kennen. Bin auch Fachinformatiker. FR Systemintegration. Hast du beide Lehren gemacht das du FR Anwendungsentwicklung bist und Systemintegration? Weil meines Wissens ist das ja getrennt.
Ich finde auch, dass du es etwas sehr überdramatisiert darstellst. Wir von GJ geben den Usern hier die Plattform sich über Bonusangebote/Freispiele auszutauschen und das war es dann auch. Für den Inhalt sind die User verantwortlich und reglementiert sich über die Kommentare und Daumen nach oben/unten auch relativ schnell von selbst.
Wenn ein Casino das nicht möchte, können die sich natürlich bei uns melden und wir löschen das Angebot. Andere Maßnahmen gibt es nicht.
Comingsoon19 schrieb am 27.01.2024 um 10:32 Uhr: Ich denke auch das GJ da nichts weiter passiert weil wie schon erwähnt sind das gepostete Boni von Mitgliedern. Mich würde interessieren welche Maßnahmen da jetzt kommen sollen? Weil du als Fachinformatiker scheinst dich da ja aus zu kennen. Bin auch Fachinformatiker. FR Systemintegration. Hast du beide Lehren gemacht das du FR Anwendungsentwicklung bist und Systemintegration? Weil meines Wissens ist das ja getrennt.
Nix für ungut, aber Menschen erzählen manchmal viel wenn der Tag lang ist. Damit meine ich hier den Casino-Supporter. Die können einen auch anlügen. Ne Curaçao-Bude wo ich mein Account schließen wollte hat mir Konsequenzen angedroht wenn ich mich nicht mäßige, war etwas unfreundlich. Außerdem wollte ich meine Daten nicht komplett mitteilen, hatte da keine Lust zu und wollte nur den Account schließen. Also welche Konsequenzen könnte mir so ne dumme Curaçao-Bude antun? Wegen was soll GJ verklagt werden? Soll GJ jeden Kommentar/Angebot jetzt selber nachprüfen? Du bist doch bloß sauer weil du die 50 Freispiele nicht bekommen hast und dich nicht über einen Affliate-Link angemeldet hast. Ich kann aber verstehen das solche Angebote wo erstmal nicht erwähnt wird sich über eine Partnerseite anzumelden, lieber sofort gelöscht werden sollen anstatt das sich die Leute umsonst anmelden
KeuleGG schrieb am 27.01.2024 um 13:08 Uhr: Ich seh schon, ich hab's hier nur mit Schlaumeiern zu tun .... Na dann vergesst es einfach wieder - nichts für ungut^^
Meldest dich hier an und machst selbst auf Schlaumeier. Gamblejoe existiert nun schon 10jahre, scheint nicht so zu sein, dass die Casinos GJ klein bekommen ^^
vielleicht hat er es einfach nur gut gemeint & alles aus einer anderen Perspektive betrachtet. mal einer der wenigen neuen User die nicht nur nach iw Codes betteln..
Keule ich hoffe du bleibst weiterhin aktiv & teilst weiter fleißig deine Meinung & hast dich nicht angegriffen gefühlt. Hier gibt's auch ganz viele nette Leute die gerne bei Problemen oder Fragen helfen.
KeuleGG schrieb am 27.01.2024 um 02:15 Uhr: Hi @ All ...
Vorab erstmal - Ich bin Keule aka Dirk und komme aus Köln.
Aber mal zum Thema. Mir ist jetzt vermehrt aufgefallen, dass gepostete Dinge , wie ''FreeSpins'' oder ''NoDeposit Guthaben'' in den meisten Casinos wie beschrieben, so gar nicht existieren bzw. so in der Form gar nicht irgendwo angeboten werden!
Des weiteren haben die meisten davon mit ''GambleJoe'' auch gar keine entsprechende Vereinbarung bzw. Partnerschaft, die es ''GambleJoe'' erst gestatten würde, solche Angebote zu Posten!!!
Und lasst Euch (wirklich nur in guter Absicht Meinerseits!) sagen - die sind da gar nicht happy drüber. Im Gegenteil.
Wenn es mal länger dauert mit der Aktivierung irgendwelcher Boni, bin ich einer, der sich dann an den LiveChat Support wenden und mal nachfragt.
Bekam vom ''BoaBoa'' Casino auf Anfrage nach meinen 50 Freespins für Razor Returns z.B. folgende ''nette'' antwort vom Support ....
''Hallo KeuleGG - vielen Dank fürs Warten. Bitte beachten Sie, dass unsere Website keinen Bonus für die Registrierung bietet, es sei denn, das Konto wurde über einen Partnerpartner registriert. Das Angebot, das Sie mir gezeigt haben, ist kein Angebot, das wir mit diesem Partner vereinbart haben, und ich kann es nicht hinzufügen. Bitte beachten Sie: Wenn Sie auf unsere ursprüngliche Website gehen und nachschauen, werden Sie feststellen, dass diese Aktion nicht existiert! Gegen die Seite werden wir auch Maßnahmen ergreifen!''
Da frag ich mich - WO zur Hölle habt Ihr diese Angebote her? Warum werden die hier angepriesen???
Die wollen ''Maßnahmen'' gegen Seiten die sowas posten (in dem Falle Euch!) ergreifen!
Als Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung/Systemintegration, weiß ich bis wohin solche ''Maßnahmen'' führen können - Ich mein's nur gut^^
Liebe Grüße - euer Keule 😉
Das ist ja en Ding... Da gibt's wahrscheinlich so Scammer hier die sowas mit Absicht posten oder so. das gefällt mir gar nicht. Da müssen wir solche Beiträge melden oder irgendwas. Wäre auch gut wenn alle mal diesbezüglich ein bisschen aufpassen. Danke für die Info Keule und haltet die Augen offen! mfg Schmu
Das ist ein Forum von Fans für Fans.
Jeder schreibt was er hatt und jeder freut sich oder nicht. Garantie das etwas funktioniert gibt's keine. Trotzdem ist es immer wieder gut sowas zu haben. Funktierte schon ein Code bei Just mit 2hoch50runter.
Und jedem das seine musst diese Möglichkeit nicht nutzen.
Würde auch gern mein Senf zu der Thematik dazugeben.
Letztendlich ist es das Ziel der meisten Marketingabteilungen in den Casinos, mit ihren Promotions möglichst viele Neu-Kunden zu gewinnen oder ggf. möglichst viele Bestandskunden zurückzuholen.
Wenn also das jeweilige Angebot auf der No-Deposit Seite hier geteilt wird, ist es in der Theorie eigentlich eine Win-Win Situation.
Sowohl für die Spieler als auch für den Anbieter selbst. Schließlich ist es kostenlose Werbung, die sie hier bekommen, da wir selbst als Plattform keinerlei Vergütung für diesen Bereich erhalten.
Wir wurden in der Vergangenheit schon einige Male von verschiedenen Anbietern diesbezüglich kontaktiert, wo uns offenbart wurde, dass das Angebot hier so viel Aufmerksamkeit bekommt, dass der Support komplett überlastet ist und nicht mehr hinterherkommt.
In solchen Fällen haben wir auch vollstes Verständnis und wenn es der Wunsch des Anbieters ist, das entsprechende Angebot zu entfernen oder generell dafür zu sorgen, dass wir zukünftige Aktionen des jeweiligen Anbieters nicht mehr auf unserer Seite darstellen, dann werden wir dem auch nachkommen. - Die Anbieter sollten in der Regel wissen, wie sie uns in solchen Fällen kontaktieren können.
Aber dass ein Customer Support uns mit irgendwelchen Maßnahmen droht und das nicht mal direkt, sondern nur über den Chat mit einem außenstehenden Spieler, der nur nach dem Angebot gefragt hat. Lässt mich erst einmal stark daran zweifeln.
Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt haben wir noch keine Nachricht in dieser Richtung erhalten.
Wie oben bereits erwähnt, sind viele Customer-Supports stark unter Strom wenn so ein Angebot hier geteilt wird, und sie eventuell zusätzlich noch unterbesetzt sind an dem Tag.
Ich gehe also stark davon aus, dass er einfach nur ein bisschen gestresst war und irgendwie bisschen Luft rauslassen musste
Dringender Hinweis zur ''NoDeposit'' Sektion!!!
Dieser Beitrag gefällt: Kilian2000
Vorab erstmal - Ich bin Keule aka Dirk und komme aus Köln.
Aber mal zum Thema. Mir ist jetzt vermehrt aufgefallen, dass gepostete Dinge , wie ''FreeSpins'' oder ''NoDeposit Guthaben'' in den meisten Casinos wie beschrieben, so gar nicht existieren bzw. so in der Form gar nicht irgendwo angeboten werden!
Des weiteren haben die meisten davon mit ''GambleJoe'' auch gar keine entsprechende Vereinbarung bzw. Partnerschaft, die es ''GambleJoe'' erst gestatten würde, solche Angebote zu Posten!!!
Und lasst Euch (wirklich nur in guter Absicht Meinerseits!) sagen - die sind da gar nicht happy drüber. Im Gegenteil.
Wenn es mal länger dauert mit der Aktivierung irgendwelcher Boni, bin ich einer, der sich dann an den LiveChat Support wenden und mal nachfragt.
Bekam vom ''BoaBoa'' Casino auf Anfrage nach meinen 50 Freespins für Razor Returns z.B. folgende ''nette'' antwort vom Support ....
''Hallo KeuleGG - vielen Dank fürs Warten.
Bitte beachten Sie, dass unsere Website keinen Bonus für die Registrierung bietet, es sei denn, das Konto wurde über einen Partnerpartner registriert.
Das Angebot, das Sie mir gezeigt haben, ist kein Angebot, das wir mit diesem Partner vereinbart haben, und ich kann es nicht hinzufügen.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie auf unsere ursprüngliche Website gehen und nachschauen, werden Sie feststellen, dass diese Aktion nicht existiert!
Gegen die Seite werden wir auch Maßnahmen ergreifen!''
Da frag ich mich - WO zur Hölle habt Ihr diese Angebote her? Warum werden die hier angepriesen???
Die wollen ''Maßnahmen'' gegen Seiten die sowas posten (in dem Falle Euch!) ergreifen!
Als Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung/Systemintegration, weiß ich bis wohin solche ''Maßnahmen'' führen können - Ich mein's nur gut^^
Liebe Grüße - euer Keule 😉
Dringender Hinweis zur ''NoDeposit'' Sektion!!!
Dieser Beitrag gefällt: denyo123, Langhans_innen, Lordzetty, mimimi2, roccoammo11, Saphira, schoffiberlin, Toastbrot
Dringender Hinweis zur ''NoDeposit'' Sektion!!!
Dieser Beitrag gefällt: flaschenposter, schoffiberlin
Abgesehen davon die Casinos werden sich sicher nicht die Mühe machen überhaupt eine Klage wegen ein paar Free Spins zu starten Casinos vermeiden in der Regel jede Form von Aufmerksamkeit und fliegen gerne unter dem Radar da muss es schon um mehr gehen als ein paar Spins um da so ein Ding draus zu machen
Dringender Hinweis zur ''NoDeposit'' Sektion!!!
Dieser Beitrag gefällt: schoffiberlin
Dringender Hinweis zur ''NoDeposit'' Sektion!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dringender Hinweis zur ''NoDeposit'' Sektion!!!
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, sonne10
Wenn ein Casino das nicht möchte, können die sich natürlich bei uns melden und wir löschen das Angebot. Andere Maßnahmen gibt es nicht.
Dringender Hinweis zur ''NoDeposit'' Sektion!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Er meint sicherlich DDos Angriffe ;D
Dringender Hinweis zur ''NoDeposit'' Sektion!!!
Dieser Beitrag gefällt: Kilian2000
Dringender Hinweis zur ''NoDeposit'' Sektion!!!
Dieser Beitrag gefällt: flaschenposter, Max_Bet
Dringender Hinweis zur ''NoDeposit'' Sektion!!!
Dieser Beitrag gefällt: flaschenposter
Meldest dich hier an und machst selbst auf Schlaumeier. Gamblejoe existiert nun schon 10jahre, scheint nicht so zu sein, dass die Casinos GJ klein bekommen ^^
Dringender Hinweis zur ''NoDeposit'' Sektion!!!
Dieser Beitrag gefällt: Andre, bruffl, gagapapamama, Kilian2000, Max_Bet, R3hab, Saphira
Keule ich hoffe du bleibst weiterhin aktiv & teilst weiter fleißig deine Meinung & hast dich nicht angegriffen gefühlt. Hier gibt's auch ganz viele nette Leute die gerne bei Problemen oder Fragen helfen.
Dringender Hinweis zur ''NoDeposit'' Sektion!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
genau DANN solltest Du Dein Verhalten im/gegenüber des Kundenservice im Chat nochmal überdenken!
Dringender Hinweis zur ''NoDeposit'' Sektion!!!
Dieser Beitrag gefällt: flaschenposter
Das ist ja en Ding... Da gibt's wahrscheinlich so Scammer hier die sowas mit Absicht posten oder so. das gefällt mir gar nicht. Da müssen wir solche Beiträge melden oder irgendwas. Wäre auch gut wenn alle mal diesbezüglich ein bisschen aufpassen. Danke für die Info Keule und haltet die Augen offen! mfg Schmu
Dringender Hinweis zur ''NoDeposit'' Sektion!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jeder schreibt was er hatt und jeder freut sich oder nicht. Garantie das etwas funktioniert gibt's keine. Trotzdem ist es immer wieder gut sowas zu haben. Funktierte schon ein Code bei Just mit 2hoch50runter.
Und jedem das seine musst diese Möglichkeit nicht nutzen.
Dringender Hinweis zur ''NoDeposit'' Sektion!!!
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, gamble1, garfield68, Langhans_innen, roccoammo11, Saphira
Letztendlich ist es das Ziel der meisten Marketingabteilungen in den Casinos, mit ihren Promotions möglichst viele Neu-Kunden zu gewinnen oder ggf. möglichst viele Bestandskunden zurückzuholen.
Wenn also das jeweilige Angebot auf der No-Deposit Seite hier geteilt wird, ist es in der Theorie eigentlich eine Win-Win Situation.
Sowohl für die Spieler als auch für den Anbieter selbst. Schließlich ist es kostenlose Werbung, die sie hier bekommen, da wir selbst als Plattform keinerlei Vergütung für diesen Bereich erhalten.
Wir wurden in der Vergangenheit schon einige Male von verschiedenen Anbietern diesbezüglich kontaktiert, wo uns offenbart wurde, dass das Angebot hier so viel Aufmerksamkeit bekommt, dass der Support komplett überlastet ist und nicht mehr hinterherkommt.
In solchen Fällen haben wir auch vollstes Verständnis und wenn es der Wunsch des Anbieters ist, das entsprechende Angebot zu entfernen oder generell dafür zu sorgen, dass wir zukünftige Aktionen des jeweiligen Anbieters nicht mehr auf unserer Seite darstellen, dann werden wir dem auch nachkommen. - Die Anbieter sollten in der Regel wissen, wie sie uns in solchen Fällen kontaktieren können.
Aber dass ein Customer Support uns mit irgendwelchen Maßnahmen droht und das nicht mal direkt, sondern nur über den Chat mit einem außenstehenden Spieler, der nur nach dem Angebot gefragt hat. Lässt mich erst einmal stark daran zweifeln.
Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt haben wir noch keine Nachricht in dieser Richtung erhalten.
Wie oben bereits erwähnt, sind viele Customer-Supports stark unter Strom wenn so ein Angebot hier geteilt wird, und sie eventuell zusätzlich noch unterbesetzt sind an dem Tag.
Ich gehe also stark davon aus, dass er einfach nur ein bisschen gestresst war und irgendwie bisschen Luft rauslassen musste