Ob aktuelle Aktionen oder Freispiele . Alles hier rein was ihr so im August geschickt bekommt :
Derzeit weiß ich nur, dass Spieler die eingezahlt haben täglich 9 Freispiele bei Mr. Green bekommen (Emoji Slot)
Im sunmaker gibt es ja nach Einzahlung in der Vergangenheit einen Bonus mit "BBQ5" , "BBQ10" oder "BBQ50)
Ab morgen werde ich hier dann täglich zusammentragen was ich an Freispielen finde
Habe letztens von sunmaker einen 100 Euro Gutschein bekommen. Code: BBQ100
Vielleicht funktioniert der Code ja auch bei euch.
Mir hat der Gutschein übrigens kein Glück gebracht
redriver67 schrieb am 09.08.2017 um 14:11 Uhr: Habe letztens von sunmaker einen 100 Euro Gutschein bekommen. Code: BBQ100
Äh krass.. der funktioniert. 100 Euro Bonus. Bin ich überhaupt berechtigt damit zu spielen? Nicht, dass die das dann stornieren oder so.. Aber Danke erstmal
Bei dem Hansa 10 Gutschein, den jemand gepostet hat steht jetzt auch: "Willkommen bei 10 Sunmaker. Dein 10 Euro Bonus... iwas" Also wie ein Willkommensbonus. Ich glaube das ist nicht richtig, diese Gutscheine zu benutzen oder? Die könnten ja bei einem Gewinn dann rumstressen.
Der Freispiel "August" Sammel-Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Derzeit weiß ich nur, dass Spieler die eingezahlt haben täglich 9 Freispiele bei Mr. Green bekommen (Emoji Slot)
Im sunmaker gibt es ja nach Einzahlung in der Vergangenheit einen Bonus mit "BBQ5" , "BBQ10" oder "BBQ50)
Ab morgen werde ich hier dann täglich zusammentragen was ich an Freispielen finde
Da steht für die ersten 8000 Player. hoffe ihr bekommt noch welche. Waggerfree versteht sich.
Äh krass.. der funktioniert. 100 Euro Bonus. Bin ich überhaupt berechtigt damit zu spielen? Nicht, dass die das dann stornieren oder so.. Aber Danke erstmal