Seitdem es diese Aktionen bei Rizk gibt, habe ich auf 2 Accounts nie was anderes als "Level Up" Bonis bekommen - bin aber auch kein aktiver Spieler dort.
sapamazine schrieb am 22.06.2019 um 23:23 Uhr: Seitdem es diese Aktionen bei Rizk gibt, habe ich auf 2 Accounts nie was anderes als "Level Up" Bonis bekommen - bin aber auch kein aktiver Spieler dort.
2 Accounts 🤔 ist doch nicht erlaubt? Stell dir mal vor du bekommst Freespins und machst ein big Win. Und dann?
und ich win win aktion also wie immer mit einzahlen hatte ich weihnachten auch nicht einmal irgendwas free....wird diesmal nicht anders sein aber abwarten...
Ich hatte die letzten Tage 25 freespins bis in die nächste Leven... Also 100 freispiele plus 5 freispiele weil ich in die nächste Level und das Rizk Rad hat mir auch 5 freespins gegeben.. Im großen und ganzen habe ich mit den 100 freispielen nur 2.78 bekommen und bei den 10 anderen 1.80... Krasse Enttäuschung
Das Rizk Sommerfest
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Rizk Sommerfest
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
2 Accounts 🤔 ist doch nicht erlaubt? Stell dir mal vor du bekommst Freespins und machst ein big Win. Und dann?
Das Rizk Sommerfest
Das Rizk Sommerfest
Das Rizk Sommerfest
Das Rizk Sommerfest
Das Rizk Sommerfest
Das Rizk Sommerfest