Soo....und wer immernoch glaubt das RTP nicht individualisierbar sind, der glaubt wohl auch, dass bio-eier von glücklichen Hühnern stammen...
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Das Rizk Sommerfest
03.07.2019, um 15:17 Uhr#113
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
illmnzi schrieb am 03.07.2019 um 15:12 Uhr: Soo....und wer immernoch glaubt das RTP nicht individualisierbar sind, der glaubt wohl auch, dass bio-eier von glücklichen Hühnern stammen...
Gibt es in diesem bescheuerten Kisten eigtl nur "level up free spins", seid Beginn dieser blöden Promo 4 level gestiegen, und nur diese lahmen "level up spins" oder den anderen Quatsch wie "Win Win" oder wie der unsinn heisst, was natürlich ohne einzahlungen nicht wirklich nutzbar ist...dachte es gibt auch freespins oder cash ohne Einzahlungen usw...also ich fühle mich jedenfalls komplett verarscht...🙈🤔 heute das gleiche in grün, unglaubliche "3 superspins" fürs nächste level, nachdem ich mehr als genug die Tage eingezahlt habe und jetzt am Anfang meines aktuellen levels stehe, ist das echt ne Frechheit.... 😐
Ich hatte wieder Glück und hatte 10 Supersins und konnte 150€ auszahlen lassen ist aber auch das erste Mal. Bei den letzten Aktionen hatte ich auch immer die Arschkarte
Das Rizk Sommerfest
1x 3 Superspins (a 1 Euro) = 0 Euro
50 x Freespins = 1,40 Euro
5x Fresspins = 0,05 Euro
Das Rad gedreht = 5 Freespins = 0,05 Euro
=====> Beste Aktion ever ever....Phänomenal
Und nun wieder aus die Kiste, beim Echtgeld spielen hatte ich heute insgesamt 55 x 2 Scatter und einmal die Freispiele bekommen = 0,80 Cent...
Das Rizk Sommerfest
Das Rizk Sommerfest
🤣🤣👍
Das Rizk Sommerfest
Das Rizk Sommerfest