--- Beitrag und Zitat wurden entfernt, da es sich bei den vorherigen Beiträgen um Fremdwerbung handelte und dies gegen unsere Forenregeln verstößt ---
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Crypto / Allgemeine Bonuscodes
13.10.2022, um 10:59 Uhr#33
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Blubbo33 schrieb am 13.10.2022 um 10:06 Uhr: --- Beitrag und Zitat wurden entfernt, da es sich bei den vorherigen Beiträgen um Fremdwerbung handelte und dies gegen unsere Forenregeln verstößt ---
Warum wird mein Beitrag gelöscht? Ich habe doch Bluff nur darauf hingewiesen das er Geld mit einem Freundschaftslink verdienen wollte !?
Warum wird mein Beitrag gelöscht? Ich habe doch Bluff nur darauf hingewiesen das er Geld mit einem Freundschaftslink verdienen wollte !?
Und er das so verpacken wollte über pn !
steht doch dort: Beitrag und Zitat wurden entfernt, da es sich bei den vorherigen Beiträgen um Fremdwerbung handelte und dies gegen unsere Forenregeln verstößt
thelastofus schrieb am 30.10.2022 um 03:01 Uhr: 2 mal 5€ Amazon Gutscheine für die Schnellsten
SCTF-EJF76Y-HNBV
TH92-7KC7AZ-CKBW
Das sind spanische Codes! Beim einlösen stand nur dort " das ist kein Amazon Guthaben code " und mir wurde ein link einer spanischen Seite angezeigt also Schwachsinn!
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Und er das so verpacken wollte über pn !
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Rainmann
steht doch dort: Beitrag und Zitat wurden entfernt, da es sich bei den vorherigen Beiträgen um Fremdwerbung handelte und dies gegen unsere Forenregeln verstößt
SCTF-EJF76Y-HNBV
TH92-7KC7AZ-CKBW
Das sind spanische Codes! Beim einlösen stand nur dort " das ist kein Amazon Guthaben code " und mir wurde ein link einer spanischen Seite angezeigt also Schwachsinn!
Dieser Beitrag gefällt: Horsepower44
So naiv wie ich anscheinend doch noch bin .. nicht aus Freundlichkeit..🙄
Na das hast du ja dann toll gemacht, stellst hier dein Mist rein u dann noch frech schreiben wenn es gut wäre hättest du geld dafür verlangt!
Ist wohl besser dich zu meiden , wieder ne Neuanmeldung die sinnlos ist!
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Muschmusch
Hat sich scheinbar für so einen Schwachsinn angemeldet