On Circus, your loyalty is rewarded! Every month you receive a gift box the first time you log into your account between the 1st and the 7th of the month. This box contains a bonus, a Deposit bonus or cash money.
It’s up to you to make the right choice among the three boxes! There’s a gift hidden in every box and the gifts are linked to your current Club status (starting from the Blue status).
The higher your status, the more appealing the content of your gift boxes!
Ich habe dort bisher nur den Anmeldebonus von 5 EUR plus die 5 EUR für's Verifizieren der Mobilfunknummer, plus noch weitere 5 EUR für's Wagern von Spielgeld kassiert, und besitze schon den blauen Status. Womit ich dann in den Genuss einer dieser Boxen kam. Habe die mittlere Box gewählt. Die anderen beiden waren mit einem Einzahlungsbonus versehen. Und meine hatte eine 1x 3 EUR Sportwette in sich.
Circus.be - Gift box Aktion
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
The higher your status, the more appealing the content of your gift boxes!
Ich habe dort bisher nur den Anmeldebonus von 5 EUR plus die 5 EUR für's Verifizieren der Mobilfunknummer, plus noch weitere 5 EUR für's Wagern von Spielgeld kassiert, und besitze schon den blauen Status. Womit ich dann in den Genuss einer dieser Boxen kam. Habe die mittlere Box gewählt. Die anderen beiden waren mit einem Einzahlungsbonus versehen. Und meine hatte eine 1x 3 EUR Sportwette in sich.