Also mir geht dieses Neiden hier momentan auch so auf die Nerven 🙄 na dann haben halt 2 Neue gewonnen? Ist doch cool das sie direkt Glück hatten! Jeder war hier mal ein Neuling.
Ich finds so schade das hier bei allen Paysi-Aktionen immer so rumgestänkert wird. Die nette Geste des Gebenden wird von der Habgier vieler überschattet.. Da muss man sich nicht wundern wenn sowas nicht mehr gemacht wird in Zukunft..
snopsim schrieb am 21.03.2019 um 14:04 Uhr: Also mir geht dieses Neiden hier momentan auch so auf die Nerven 🙄 na dann haben halt 2 Neue gewonnen? Ist doch cool das sie direkt Glück hatten! Jeder war hier mal ein Neuling.
Ich finds so schade das hier bei allen Paysi-Aktionen immer so rumgestänkert wird. Die nette Geste des Gebenden wird von der Habgier vieler überschattet.. Da muss man sich nicht wundern wenn sowas nicht mehr gemacht wird in Zukunft..
snopsim schrieb am 21.03.2019 um 14:04 Uhr: Also mir geht dieses Neiden hier momentan auch so auf die Nerven 🙄 na dann haben halt 2 Neue gewonnen? Ist doch cool das sie direkt Glück hatten! Jeder war hier mal ein Neuling.
Das solche Zustände hier des öfteren herrschen habe ich als Unangemeldeter-User schon mitbekommen können, und wollte mich aus diesem Grund eigentlich auch garnicht erst hier anmelden... aber auch in anderen Threads leider immer wieder zu sehen 😕
AschenKalle schrieb am 21.03.2019 um 15:08 Uhr:
Das solche Zustände hier des öfteren herrschen habe ich als Unangemeldeter-User schon mitbekommen können, und wollte mich aus diesem Grund eigentlich auch garnicht erst hier anmelden... aber auch in anderen Threads leider immer wieder zu sehen 😕
also mir ist es scheissegal wer gewonnen hat, aber wer sagt denn das die gewinner nicht beide ein und dieselbe person sind?
Casumo Big Hit Verlosung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Einige scheinen auch die Fragestellung nicht verstanden zu haben. Er wollte wissen, was unsere Lieblingsfilme sind und nicht was seine sein könnten.
Casumo Big Hit Verlosung
Dieser Beitrag gefällt: snopsim
Ihr habt Recht
Klar gibts es Millionen Filme
Aber wenn jeder seine Top 20 nennt.. übereinstimmen sich bestimmt einige
Also kein Grund hier die beleidigte Leberwurst zu spielen Freunde
Casumo Big Hit Verlosung
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, AschenKalle, Kleinkariert
Casumo Big Hit Verlosung
Dieser Beitrag gefällt: Marqes
Du erkennst Neid wo kein Neid da ist.
Casumo Big Hit Verlosung
Dieser Beitrag gefällt: Kleinkariert
Dann eben Missgunst.
Casumo Big Hit Verlosung
Casumo Big Hit Verlosung
Casumo Big Hit Verlosung
Casumo Big Hit Verlosung
Casumo Big Hit Verlosung
also mir ist es scheissegal wer gewonnen hat, aber wer sagt denn das die gewinner nicht beide ein und dieselbe person sind?