Wesleypipes schrieb am 05.03.2021 um 06:18 Uhr: Servus weiss wer wielange Scatters zum Verifizieren und Auszahlen braucht? Sind nur 100euronen
Moin, das selbe frage ich mich zur Zeit auch..
Habe leider die Erfahrungsberichte vorher nicht gelesen und blind auf MGA bzw. der Empfehlung in diesem Thread vertraut.
Meine Auszahlung ist seit Montag offen. Dokumente wurden nicht angefordert bzw. ich wurde nirgendwo darüber informiert.
Habe sie daraufhin vollständig freiwillig versendet..
Gestern meinte dann eine Mitarbeitin, dass die Dokumente vollständig sind und die Auszahlung bereits in Gange ist.. (war gegen 11 Uhr vormittags).
Nachdem wieder nix passiert ist, bin ich heute morgen an einen Mitarbeiter namens Tobias geraten, der meinte, dass die Dokumente noch in Prüfung sind... habe daraufhin auf den gestrigen chatverlauf mit Ashley verwiesen und ihm auch die Screenshots davon geschickt.
Er ist aber einfach nicht darauf eingegangen und hat durchgehend mit vorfertigten Antworten zurückgeschrieben, die teilweise nichtmal zu meinem Anliegen gepasst haben. Dann wurde er immer provokanter / hämisch und hat den Chat dann irgendwann geschlossen mit dem Verweis, ich soll mich an den E-Mail Support wenden, wenn ich weitere Fragen habe^^
Ich bin der letzte der extrem ungeduldig ist bzw. mal eine fehlerhafte Aussage verzeiht.
Wenn man seine Kunden dann aber so offensichtlich verarscht und nicht ansatzweise auf das Problem eingeht, ist so ein Laden für mich unten durch. Bei mir gehts auch um 125 Euro, was in der jetzigen Phase wo in Ocs mal gar nichts mehr geht, im Verhältnis nicht gerade wenig ist.
Den E-Mail Support kannst du ebenso vergessen, da kriegst du nur die Standard Antwort von 2019/2020 (aus älteren Erfahrungsberichten).
Wegen hohen Volumen bitten wir Sie, den Verzögerungen zu entschuldigen... Einfach simple Ausreden.
Also bei Scatters bin ich jetzt seit einigen Wochen und hatte um die 5 Auszahlungen auf Neteller. Bisher nie Probleme gehabt und Dokumente auch keine gesendet. Waren in Summe einige 100€. Dauert in der Regel 3-5 Tage bis das Geld kam.
Tomboard schrieb am 05.03.2021 um 15:50 Uhr: Bei Gambia mich am Mittwoch angemeldet und 40 eur eingezahlt aber leider nicht verdoppelt warte nun auch seit 2 Tagen auf das cashback
Schreib die im Chat an oder per Mail, dann müssten die es schnell erstatten.
Nick1895 schrieb am 05.03.2021 um 14:08 Uhr:
Moin, das selbe frage ich mich zur Zeit auch..
Habe leider die Erfahrungsberichte vorher nicht gelesen und blind auf MGA bzw. der Empfehlung in diesem Thread vertraut.
Meine Auszahlung ist seit Montag offen. Dokumente wurden nicht angefordert bzw. ich wurde nirgendwo darüber informiert.
Habe sie daraufhin vollständig freiwillig versendet..
Gestern meinte dann eine Mitarbeitin, dass die Dokumente vollständig sind und die Auszahlung bereits in Gange ist.. (war gegen 11 Uhr vormittags).
Nachdem wieder nix passiert ist, bin ich heute morgen an einen Mitarbeiter namens Tobias geraten, der meinte, dass die Dokumente noch in Prüfung sind... habe daraufhin auf den gestrigen chatverlauf mit Ashley verwiesen und ihm auch die Screenshots davon geschickt.
Er ist aber einfach nicht darauf eingegangen und hat durchgehend mit vorfertigten Antworten zurückgeschrieben, die teilweise nichtmal zu meinem Anliegen gepasst haben. Dann wurde er immer provokanter / hämisch und hat den Chat dann irgendwann geschlossen mit dem Verweis, ich soll mich an den E-Mail Support wenden, wenn ich weitere Fragen habe^^
Ich bin der letzte der extrem ungeduldig ist bzw. mal eine fehlerhafte Aussage verzeiht.
Wenn man seine Kunden dann aber so offensichtlich verarscht und nicht ansatzweise auf das Problem eingeht, ist so ein Laden für mich unten durch. Bei mir gehts auch um 125 Euro, was in der jetzigen Phase wo in Ocs mal gar nichts mehr geht, im Verhältnis nicht gerade wenig ist.
Den E-Mail Support kannst du ebenso vergessen, da kriegst du nur die Standard Antwort von 2019/2020 (aus älteren Erfahrungsberichten).
Wegen hohen Volumen bitten wir Sie, den Verzögerungen zu entschuldigen... Einfach simple Ausreden.
Also ich habe heute gleich eine Email erhalten
We are pleased to inform you that your recent withdrawal request of 100 EUR has now been approved.
Depending on your payment method it should be with you within 3-7 business days.
Bin gespannt wie es weitergeht Dokumente hab ich auch geschickt zur Sicherheit, wird aber anscheinend nicht benötigt
Wesleypipes schrieb am 05.03.2021 um 21:25 Uhr:
Also ich habe heute gleich eine Email erhalten
We are pleased to inform you that your recent withdrawal request of 100 EUR has now been approved.
Depending on your payment method it should be with you within 3-7 business days.
Bin gespannt wie es weitergeht Dokumente hab ich auch geschickt zur Sicherheit, wird aber anscheinend nicht benötigt
Wann hast du deine Auszahlung denn zuvor beantragt ?
Casinos mit Einzahlung verdoppeln o. Geld zurück
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Moin, das selbe frage ich mich zur Zeit auch..
Habe leider die Erfahrungsberichte vorher nicht gelesen und blind auf MGA bzw. der Empfehlung in diesem Thread vertraut.
Meine Auszahlung ist seit Montag offen. Dokumente wurden nicht angefordert bzw. ich wurde nirgendwo darüber informiert.
Habe sie daraufhin vollständig freiwillig versendet..
Gestern meinte dann eine Mitarbeitin, dass die Dokumente vollständig sind und die Auszahlung bereits in Gange ist.. (war gegen 11 Uhr vormittags).
Nachdem wieder nix passiert ist, bin ich heute morgen an einen Mitarbeiter namens Tobias geraten, der meinte, dass die Dokumente noch in Prüfung sind... habe daraufhin auf den gestrigen chatverlauf mit Ashley verwiesen und ihm auch die Screenshots davon geschickt.
Er ist aber einfach nicht darauf eingegangen und hat durchgehend mit vorfertigten Antworten zurückgeschrieben, die teilweise nichtmal zu meinem Anliegen gepasst haben. Dann wurde er immer provokanter / hämisch und hat den Chat dann irgendwann geschlossen mit dem Verweis, ich soll mich an den E-Mail Support wenden, wenn ich weitere Fragen habe^^
Ich bin der letzte der extrem ungeduldig ist bzw. mal eine fehlerhafte Aussage verzeiht.
Wenn man seine Kunden dann aber so offensichtlich verarscht und nicht ansatzweise auf das Problem eingeht, ist so ein Laden für mich unten durch. Bei mir gehts auch um 125 Euro, was in der jetzigen Phase wo in Ocs mal gar nichts mehr geht, im Verhältnis nicht gerade wenig ist.
Den E-Mail Support kannst du ebenso vergessen, da kriegst du nur die Standard Antwort von 2019/2020 (aus älteren Erfahrungsberichten).
Wegen hohen Volumen bitten wir Sie, den Verzögerungen zu entschuldigen... Einfach simple Ausreden.
Casinos mit Einzahlung verdoppeln o. Geld zurück
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Casinos mit Einzahlung verdoppeln o. Geld zurück
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Casinos mit Einzahlung verdoppeln o. Geld zurück
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schreib die im Chat an oder per Mail, dann müssten die es schnell erstatten.
Casinos mit Einzahlung verdoppeln o. Geld zurück
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Casinos mit Einzahlung verdoppeln o. Geld zurück
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Casinos mit Einzahlung verdoppeln o. Geld zurück
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also ich habe heute gleich eine Email erhalten
We are pleased to inform you that your recent withdrawal request of 100 EUR has now been approved.
Depending on your payment method it should be with you within 3-7 business days.
Bin gespannt wie es weitergeht Dokumente hab ich auch geschickt zur Sicherheit, wird aber anscheinend nicht benötigt
Casinos mit Einzahlung verdoppeln o. Geld zurück
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was kann ich da tun?
Casinos mit Einzahlung verdoppeln o. Geld zurück
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wann hast du deine Auszahlung denn zuvor beantragt ?
Casinos mit Einzahlung verdoppeln o. Geld zurück
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten