Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Casinos mit Einzahlung verdoppeln o. Geld zurück (Seite 3)

Thema erstellt am 26.02.2021 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 38 | Ansichten: 9.726
Nick1895
Experte
Wesleypipes schrieb am 05.03.2021 um 06:18 Uhr: Servus weiss wer wielange Scatters zum Verifizieren und Auszahlen braucht? Sind nur 100euronen  

Moin, das selbe frage ich mich zur Zeit auch..
Habe leider die Erfahrungsberichte vorher nicht gelesen und blind auf MGA bzw. der Empfehlung in diesem Thread vertraut.
Meine Auszahlung ist seit Montag offen. Dokumente wurden nicht angefordert bzw. ich wurde nirgendwo darüber informiert.
Habe sie daraufhin vollständig freiwillig versendet..
Gestern meinte dann eine Mitarbeitin, dass die Dokumente vollständig sind und die Auszahlung bereits in Gange ist.. (war gegen 11 Uhr vormittags).
Nachdem wieder nix passiert ist, bin ich heute morgen an einen Mitarbeiter namens Tobias geraten, der meinte, dass die Dokumente noch in Prüfung sind... habe daraufhin auf den gestrigen chatverlauf mit Ashley verwiesen und ihm auch die Screenshots davon geschickt. 
Er ist aber einfach nicht darauf eingegangen und hat durchgehend mit vorfertigten Antworten zurückgeschrieben, die teilweise nichtmal zu meinem Anliegen gepasst haben. Dann wurde er immer provokanter / hämisch und hat den Chat dann irgendwann geschlossen mit dem Verweis, ich soll mich an den E-Mail Support wenden, wenn ich weitere Fragen habe^^
Ich bin der letzte der extrem ungeduldig ist bzw. mal eine fehlerhafte Aussage verzeiht.
Wenn man seine Kunden dann aber so offensichtlich verarscht und nicht ansatzweise auf das Problem eingeht, ist so ein Laden für mich unten durch. Bei mir gehts auch um 125 Euro, was in der jetzigen Phase wo in Ocs mal gar nichts mehr geht, im Verhältnis nicht gerade wenig ist.
Den E-Mail Support kannst du ebenso vergessen, da kriegst du nur die Standard Antwort von 2019/2020 (aus älteren Erfahrungsberichten).
Wegen hohen Volumen bitten wir Sie, den Verzögerungen zu entschuldigen... Einfach simple Ausreden. 
Tomboard
Besucher
Bei Gambia mich am Mittwoch angemeldet und 40 eur eingezahlt aber leider nicht verdoppelt warte nun auch seit 2 Tagen auf das cashback
strehaia
Besucher
Also bei Scatters bin ich jetzt seit einigen Wochen und hatte um die 5 Auszahlungen auf Neteller. Bisher nie Probleme gehabt und Dokumente auch keine gesendet. Waren in Summe einige 100€. Dauert in der Regel 3-5 Tage bis das Geld kam.
strehaia
Besucher
Tomboard schrieb am 05.03.2021 um 15:50 Uhr: Bei Gambia mich am Mittwoch angemeldet und 40 eur eingezahlt aber leider nicht verdoppelt warte nun auch seit 2 Tagen auf das cashback

Schreib die im Chat an oder per Mail, dann müssten die es schnell erstatten.
slotliebe89
Elite
Hatte mit der Erstattung des verspielten Betrags auch keine Probleme. Den Live Chat zu erreichen, ist jedoch äußerst schwierig.
CashOut
Erfahrener
Kann mir mal jemand erklären was bei Gambola dieses Cashback Boost bedeutet? Da steht Cashback Boost bei neuen Spielen?
Wesleypipes
Einsteiger
Nick1895 schrieb am 05.03.2021 um 14:08 Uhr:
Moin, das selbe frage ich mich zur Zeit auch..
Habe leider die Erfahrungsberichte vorher nicht gelesen und blind auf MGA bzw. der Empfehlung in diesem Thread vertraut.
Meine Auszahlung ist seit Montag offen. Dokumente wurden nicht angefordert bzw. ich wurde nirgendwo darüber informiert.
Habe sie daraufhin vollständig freiwillig versendet..
Gestern meinte dann eine Mitarbeitin, dass die Dokumente vollständig sind und die Auszahlung bereits in Gange ist.. (war gegen 11 Uhr vormittags).
Nachdem wieder nix passiert ist, bin ich heute morgen an einen Mitarbeiter namens Tobias geraten, der meinte, dass die Dokumente noch in Prüfung sind... habe daraufhin auf den gestrigen chatverlauf mit Ashley verwiesen und ihm auch die Screenshots davon geschickt. 
Er ist aber einfach nicht darauf eingegangen und hat durchgehend mit vorfertigten Antworten zurückgeschrieben, die teilweise nichtmal zu meinem Anliegen gepasst haben. Dann wurde er immer provokanter / hämisch und hat den Chat dann irgendwann geschlossen mit dem Verweis, ich soll mich an den E-Mail Support wenden, wenn ich weitere Fragen habe^^
Ich bin der letzte der extrem ungeduldig ist bzw. mal eine fehlerhafte Aussage verzeiht.
Wenn man seine Kunden dann aber so offensichtlich verarscht und nicht ansatzweise auf das Problem eingeht, ist so ein Laden für mich unten durch. Bei mir gehts auch um 125 Euro, was in der jetzigen Phase wo in Ocs mal gar nichts mehr geht, im Verhältnis nicht gerade wenig ist.
Den E-Mail Support kannst du ebenso vergessen, da kriegst du nur die Standard Antwort von 2019/2020 (aus älteren Erfahrungsberichten).
Wegen hohen Volumen bitten wir Sie, den Verzögerungen zu entschuldigen... Einfach simple Ausreden. 



Also ich habe heute gleich eine Email erhalten 
We are pleased to inform you that your recent withdrawal request of 100 EUR has now been approved.
Depending on your payment method it should be with you within 3-7 business days.

Bin gespannt wie es weitergeht Dokumente hab ich auch geschickt zur Sicherheit, wird aber anscheinend nicht benötigt  
CashOut
Erfahrener
Habe bei Gambola 100€ gewonnen würde das gerne auszahlen aber die haben dort kein Bankkonto als Auszahlung?
Was kann ich da tun? 
Nick1895
Experte
Wesleypipes schrieb am 05.03.2021 um 21:25 Uhr:
Also ich habe heute gleich eine Email erhalten 
We are pleased to inform you that your recent withdrawal request of 100 EUR has now been approved.
Depending on your payment method it should be with you within 3-7 business days.

Bin gespannt wie es weitergeht Dokumente hab ich auch geschickt zur Sicherheit, wird aber anscheinend nicht benötigt  

Wann hast du deine Auszahlung denn zuvor beantragt ?
CashOut
Erfahrener
Wie lange dauert das bis der Chat von Gambola sich mal meldet? Warte schon seit 2 Stunden und immer noch keine Rückantwort von denen.

Aktuelle Themen24.11.2024 um 21:11 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv