Hallo Leute, ich habe heut 20 Freispiele bei Casigo bekommen, habe 39€ gewonnen, die aber auf 20€ gekappt wurden. In den Bonusbedingungen steht, dass man den Bonus 35 mal umsetzen muss. Ich habe gerade mal 35,80€ umgesetzt und jetzt wird mein Guthaben als Echtgeld angezeigt.
Hatte das schon mal jemand und hat das Geld erhalten oder sollte ich lieber im Livechat nachfragen ob da ein Fehler passiert ist?
BasmatiNoodle schrieb am 06.10.2020 um 21:34 Uhr: Hallo Leute, ich habe heut 20 Freispiele bei Casigo bekommen, habe 39€ gewonnen, die aber auf 20€ gekappt wurden. In den Bonusbedingungen steht, dass man den Bonus 35 mal umsetzen muss. Ich habe gerade mal 35,80€ umgesetzt und jetzt wird mein Guthaben als Echtgeld angezeigt.
Hatte das schon mal jemand und hat das Geld erhalten oder sollte ich lieber im Livechat nachfragen ob da ein Fehler passiert ist?
Wie kommt man darauf dafür ein Thema zu eröffnen? Einfach Auszahlen und gucken was passiert lol
Casigo Bonus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Casigo Bonus
Casigo Bonus
Leider nein...
Casigo Bonus
Wie kommt man darauf dafür ein Thema zu eröffnen? Einfach Auszahlen und gucken was passiert lol