Wenn du aktives Member wärst wüsstest du das. NoHate
Für leute die sich im Cardschat Forum nur für Freerolls angemeldet haben ohne Poker Erfahrungen im Forum zu kommunizieren ist SAMSTAGS die einzige Möglichkeit ein Freeroll zu spielen.
Dafür gibt es dann extra Threads. Poste das hier nicht da es mich disqualifizieren würde...
Es wird dort in Aktivität unterschieden. Dann kannst du an Freerolls mit höheren Preispools teilnehmen. Täglich sogar. Gemessen an der Quantität und Qualität deiner Beiträge. Im deutschen Forum mag das anders sein ich bin nur im englischen unterwegs. Musst du mal schauen.
Aber Free gibt es über das Forum wie gesagt nur Samstags.
Sie ist sowas wie das lösungsbuch von supermario, donki kong und Zelda..
Wo man alle geheimgänge und verstecke nachlesen konnte 😉
Na dann, ich bräuchte mal wieder 25x qualifizierte Posts (min. 120 Wörter) in fließendem Englisch und natürlich ohne Fehler für das CardsChatForum.
Dann bräuchte ich nämlich nicht nach Passwörtern suchen...
Im Übrigen war ich schon mal Silber oder so bei CardsChat, ich hab einfach nur nicht die Zeit meine über 500 Accounts gleichermaßen zu pflegen und zu updaten...
Cardschat $100 Daily Freeroll password pokerstars
Dieser Beitrag gefällt: Destroyer, Erdal900, King87, Mirco
Dieser Beitrag gefällt: Erdal900
Für leute die sich im Cardschat Forum nur für Freerolls angemeldet haben ohne Poker Erfahrungen im Forum zu kommunizieren ist SAMSTAGS die einzige Möglichkeit ein Freeroll zu spielen.
Dafür gibt es dann extra Threads. Poste das hier nicht da es mich disqualifizieren würde...
Es wird dort in Aktivität unterschieden. Dann kannst du an Freerolls mit höheren Preispools teilnehmen. Täglich sogar. Gemessen an der Quantität und Qualität deiner Beiträge. Im deutschen Forum mag das anders sein ich bin nur im englischen unterwegs. Musst du mal schauen.
Aber Free gibt es über das Forum wie gesagt nur Samstags.
Viel Glück weiterhin
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo bin hier wollte auch nach dem Passwort für Pokerstars freeroll Frage
Dieser Beitrag gefällt: bruffl
Pokerstars freeroll
da findest ganz viele
Dieser Beitrag gefällt: schwede666
du weißt immer alles... bist du sowas wie ne KI von GJ?
Alle Passwörter
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Sie ist sowas wie das lösungsbuch von supermario, donki kong und Zelda..
Wo man alle geheimgänge und verstecke nachlesen konnte 😉
Na dann, ich bräuchte mal wieder 25x qualifizierte Posts (min. 120 Wörter) in fließendem Englisch und natürlich ohne Fehler für das CardsChatForum.
Dann bräuchte ich nämlich nicht nach Passwörtern suchen...
Im Übrigen war ich schon mal Silber oder so bei CardsChat, ich hab einfach nur nicht die Zeit meine über 500 Accounts gleichermaßen zu pflegen und zu updaten...