Bei Fire Forge von Microgaming gibt es ein Feature Bonuspreis bei 5 oder mehr Scatters an beliebigen Positionen.
Kann mir einer erklären, was genau dieses Feature machen soll, bzw. wie mächtig es ist?
Ich war bislang ca. 200 mal in der Situation, mehr als 5 Scatter zu haben. Dann blinken kurz die Bonus-Icons, es passiert aber sonst nix. Offenbar ist die Auslöseschwelle extrem hoch. Oder aber es ist was faul am Spiel. Der Beschreibung kann man nicht so genau entnehmen, wie mächtig der Feature-Effekt denn ist.
Dafür gibt es einen der drei Jackpots.Bronze, Silber und Gold.
Glaube es war x5, x25 oder x200 des Einsatzes.
Auswahl erfolgt durch pick und click.
Stelle Dich schon mal auf den Bronze ein.
Lohnt sich nicht unbedingt die 5 Scatter zu verfolgen, außer Du hast zu viel Balance.
Das Spiel ansich ist ganz cool aber da mal was dickes zu hitten ist halt wirklich sehr schwer, habe nichtmal den kleinsten Jackpot bei etlichen zittern der Kisten bekommen.
Bonuspreis-Funktion bei Fire Forge
Dieser Beitrag gefällt: supermode
Kann mir einer erklären, was genau dieses Feature machen soll, bzw. wie mächtig es ist?
Ich war bislang ca. 200 mal in der Situation, mehr als 5 Scatter zu haben. Dann blinken kurz die Bonus-Icons, es passiert aber sonst nix. Offenbar ist die Auslöseschwelle extrem hoch. Oder aber es ist was faul am Spiel. Der Beschreibung kann man nicht so genau entnehmen, wie mächtig der Feature-Effekt denn ist.
Vielleicht weiß jemand hier Bescheid.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Glaube es war x5, x25 oder x200 des Einsatzes.
Auswahl erfolgt durch pick und click.
Stelle Dich schon mal auf den Bronze ein.
Lohnt sich nicht unbedingt die 5 Scatter zu verfolgen, außer Du hast zu viel Balance.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten