Hallo, ich hab mal ne Frage zu dem neuen Spiel "The Wiz" im sunmaker & Sunnyplayer.
Wenn ich das Spiel geöffnet habe und einstellen will ist dort ein Geschenk abgebildet, wenn ich drauf klick auf werde ich gefragt ob ich einen Aktionscode habe.
Könnt ihr mir evtl. verraten wo man diesen Code her bekommt?
Lg Nadine
Anonym
Ehemaliges Mitglied
BONUSCODES FÜR SUNNYPLAYER ODER SUNMAKER
12.01.2019, um 01:43 Uhr#782
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nadiney88 schrieb am 12.01.2019 um 01:33 Uhr: Hallo, ich hab mal ne Frage zu dem neuen Spiel "The Wiz" im sunmaker & Sunnyplayer.
Wenn ich das Spiel geöffnet habe und einstellen will ist dort ein Geschenk abgebildet, wenn ich drauf klick auf werde ich gefragt ob ich einen Aktionscode habe.
Lg Nadine
Ich hab mal geguckt das Symbol ist bei allen ELK spielen bei einstellungen vielleicht falls die mal irgendwann ne Anbieter eigene Aktion haben oder so hat auf jeden fall nichts mit den codes zu tun die du sonst bei Sunmaker etc in deinem Profil einlöst würd ich jetzt mal behaupten...
M****3
Forenbeiträge:891Mitglied wurde gesperrt
12.01.2019, um 01:56 Uhr#783
0 Likes
robby811 schrieb am 12.01.2019 um 01:43 Uhr:
Ich hab mal geguckt das Symbol ist bei allen ELK spielen bei einstellungen vielleicht falls die mal irgendwann ne Anbieter eigene Aktion haben oder so hat auf jeden fall nichts mit den codes zu tun die du sonst bei sunmaker etc in deinem Profil einlöst würd ich jetzt mal behaupten...
Meinst du echt dass der Softwareanbieter auch in Aktion machen könnte wenn dann wäre für mich fraglich wie man davon erfährt oder erfahren könnte
Huseyin schrieb am 11.01.2019 um 20:36 Uhr: Eine Frage habe ich, heute habe ich per Trustly bei sunmaker ausgezahlt und es wurde auch bestätigt wie lange dauert bis es auf mein Bankkonto ist? Bei Sunmaker ist es mein erste Auszahlung kann es auch noch morgen kommen (Comdirect)
Lg Nadine
Ich hab mal geguckt das Symbol ist bei allen ELK spielen bei einstellungen vielleicht falls die mal irgendwann ne Anbieter eigene Aktion haben oder so hat auf jeden fall nichts mit den codes zu tun die du sonst bei Sunmaker etc in deinem Profil einlöst würd ich jetzt mal behaupten...
Meinst du echt dass der Softwareanbieter auch in Aktion machen könnte wenn dann wäre für mich fraglich wie man davon erfährt oder erfahren könnte
Morgen nicht, aber das geht in der Regel schnell.
Dieser Beitrag gefällt: Marlenchen26, TMA28
Welcher Code?
Müll !