Das mit dem Anhänger und den 5€ ist Schwachsinn da die 5 € auf dem Much Better Konto gutgeschrieben werden und bei Sunnmaker ist die mindesteinzahlung bei Much Better 10€ also muss man das Konto erst mal aufladen.
D****y
Forenbeiträge:52Mitglied wurde gesperrt
BONUSCODES FÜR SUNNYPLAYER ODER SUNMAKER
10.01.2019, um 17:57 Uhr#752
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mario49 schrieb am 10.01.2019 um 17:56 Uhr: Das mit dem Anhänger und den 5€ ist Schwachsinn da die 5 € auf dem Much Better Konto gutgeschrieben werden und bei Sunnmaker ist die mindesteinzahlung bei Much Better 10€ also muss man das Konto erst mal aufladen.
Ist fünf Euro !
Edit : einer sorry 🙈😂
M****3
Forenbeiträge:891Mitglied wurde gesperrt
10.01.2019, um 17:58 Uhr#753
0 Likes
Derbenny schrieb am 10.01.2019 um 17:57 Uhr:
Ist fünf Euro !
Ich dachte eigentlich 1 € aber man kann auf jeden Fall die 5-Euro entweder bei sunmaker oder sunnyplayer nutzen
Mario49 schrieb am 10.01.2019 um 17:56 Uhr: Das mit dem Anhänger und den 5€ ist Schwachsinn da die 5 € auf dem Much Better Konto gutgeschrieben werden und bei Sunnmaker ist die mindesteinzahlung bei Much Better 10€ also muss man das Konto erst mal aufladen.
Die Kindeseinzahlung ist bei MuchBetter 1€ das haben die geändert zumindest als ich einmal davon eingezahlt hatte 😂
M****3
Forenbeiträge:891Mitglied wurde gesperrt
10.01.2019, um 18:12 Uhr#755
0 Likes
Jennie schrieb am 10.01.2019 um 18:11 Uhr:
Die Kindeseinzahlung ist bei MuchBetter 1€ das haben die geändert zumindest als ich einmal davon eingezahlt hatte 😂
Kindeseinzahlung🤣😂😂😂
Ich wusste noch nicht dass sie sich mit Kindern bezahlen lassen
Metz1013 schrieb am 10.01.2019 um 18:12 Uhr:
Kindeseinzahlung🤣😂😂😂
Ich habe es probiert die 5€ wurden bei sunmaker gutgeschrieben aber kurz mal Freespins mit 0.20 € Einsatz gehabt Gewinn 1€ völlig Sinnlos deswegen zahel ich bei Sunnmaker keinen Cent mehr ein
Mario49 schrieb am 10.01.2019 um 18:36 Uhr:
Ich habe es probiert die 5€ wurden bei sunmaker gutgeschrieben aber kurz mal Freespins mit 0.20 € Einsatz gehabt Gewinn 1€ völlig Sinnlos deswegen zahel ich bei Sunnmaker keinen Cent mehr ein
Hättest ja auch sunnyplayer anstatt sunmaker nehmen können aber ich denke dies hätte auch keinen großen Unterschied gemacht
Metz1013 schrieb am 10.01.2019 um 13:35 Uhr:
Also ich habe meinen ohne Probleme erhalten nur finde den Schlüsselanhänger Schwachsinn und weiß nicht wofür der sinnvoll sein soll
Ist da keinen Brief dabei? Mit dem Schlüsselanhänger kannst in den Läden kontaktlos bezahlen, aber du musst ihn mit deinem Muchbetterkonto verknüpfen, da ist eine Nummer auf dem Schlüsselanhänger drauf ...
Ist fünf Euro !
Edit : einer sorry 🙈😂
Ich dachte eigentlich 1 € aber man kann auf jeden Fall die 5-Euro entweder bei sunmaker oder sunnyplayer nutzen
Kindeseinzahlung🤣😂😂😂
Dieser Beitrag gefällt: LooneyTune
Hättest ja auch sunnyplayer anstatt sunmaker nehmen können aber ich denke dies hätte auch keinen großen Unterschied gemacht
Haha das meinte ich nicht 😂😂😂😂😂
Mindeseinzahlung meinte ich eigentlich 🤣🤣🤣🤣
Dieser Beitrag gefällt: LooneyTune
Ist aber trotzdem cool
Ist da keinen Brief dabei? Mit dem Schlüsselanhänger kannst in den Läden kontaktlos bezahlen, aber du musst ihn mit deinem Muchbetterkonto verknüpfen, da ist eine Nummer auf dem Schlüsselanhänger drauf ...