voerde schrieb am 31.12.2018 um 06:53 Uhr: jemand von euch nen plan wenn man bei MuchBetter bereits angemeldet ist und trotzdem diesen code bekommmen hat mit den 5€ ?
Ja geht trotzdem musst nur den Code vom Schlüssel eingeben unter Geräte denn rechts oben auf Geräte gehen,dann 3 mal nach rechts scrollen..da steht denn gerät hinzufügen.code eingeben und Benutzer Namen ...dauert denn ca bis zu 2 Std bis es drauf ist...
Muss ich für den Code Zwangsläufig die App haben oder geht das ganze auch über den Laptop/Pc weil auf meinem Alten Windows Phone mache ich mir keine Hoffnungen das da die App läuft
Ich hatte das Problem leider auch schon gestern vorliegen und somit auch heute wieder, trotz mehrmaligen aktualisieren der Seite.
Nämlich das ich bei sunnyplayer bzg. der Bingo Promotion immer noch die Zahlen vom 30.12.18 ein sehen kann, obwohl der Mitarbeiter im Live Chat äusserte, das sie schon für heute dort verzeichnet sind. Naja leider vergeblich.
Wäre vielleicht jemand so lieb und würde mir die aktuellen Bingo Zahlen für den heutigen Tag hier hinein kopieren? Das wäre super
BONUSCODES FÜR SUNNYPLAYER ODER SUNMAKER
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja geht trotzdem musst nur den Code vom Schlüssel eingeben unter Geräte denn rechts oben auf Geräte gehen,dann 3 mal nach rechts scrollen..da steht denn gerät hinzufügen.code eingeben und Benutzer Namen ...dauert denn ca bis zu 2 Std bis es drauf ist...
Dieser Beitrag gefällt: Hightower
damit kannste android auf dem pc ausführen und auch much better installieren..
Wrm
Nämlich das ich bei sunnyplayer bzg. der Bingo Promotion immer noch die Zahlen vom 30.12.18 ein sehen kann, obwohl der Mitarbeiter im Live Chat äusserte, das sie schon für heute dort verzeichnet sind. Naja leider vergeblich.
Wäre vielleicht jemand so lieb und würde mir die aktuellen Bingo Zahlen für den heutigen Tag hier hinein kopieren? Das wäre super