Bonus & Angebote: BONUSCODES FÜR SUNNYPLAYER ODER SUNMAKER (Seite 62)
Thema erstellt am 09.04.2018 | Seite: 62 von 175 | Antworten: 1.746 | Ansichten: 1.936.645
M****3
Forenbeiträge:891Mitglied wurde gesperrt
BONUSCODES FÜR SUNNYPLAYER ODER SUNMAKER
20.12.2018, um 16:57 Uhr#611
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jennie schrieb am 20.12.2018 um 16:27 Uhr: Ich habe mich Mal dort angemeldet und mein Konto aktiviert Mal schauen wann ich diesen Anhänger bekomme 😂 und ob es auch was bringt 😏
Hast du auch eine Mail mit e-mail mit der nachricht über die Anhänger bekommen denn meine Vermutung ist dass wir Leute die eine e-mail dafür bekommen haben das auch bekommen
Metz1013 schrieb am 20.12.2018 um 16:57 Uhr:
Hast du auch eine Mail mit e-mail mit der nachricht über die Anhänger bekommen denn meine Vermutung ist dass wir Leute die eine e-mail dafür bekommen haben das auch bekommen
Also ich habe es jetzt ausprobiert. Habe heute die Email bekommen aber der schlüsselanhänger ist noch unterwegs. Bin dem link von sunmaker gefolgt und zur Aktivierung erstmal den code 9× die 0 eingegeben (wurde so empfohlen, falls man den Anhängermit code noch nicht hat) habe die 5 Euro nach 30 minuten wirklich auf dem MuchBetter Konto gehabt. Bringt aber nix solange man dort nicht selbst noch was einzahlt, da sunmaker eine Mindesteinzahlung von 10 euro verlangt... Weg damit... die Mühe bringt also keinen gratis bonus ohne Einzahlung...
triene78 schrieb am 20.12.2018 um 17:15 Uhr: Also ich habe es jetzt ausprobiert. Habe heute die Email bekommen aber der schlüsselanhänger ist noch unterwegs. Bin dem link von sunmaker gefolgt und zur Aktivierung erstmal den code 9× die 0 eingegeben (wurde so empfohlen, falls man den Anhängermit code noch nicht hat) habe die 5 Euro nach 30 minuten wirklich auf dem MuchBetter Konto gehabt. Bringt aber nix solange man dort nicht selbst noch was einzahlt, da sunmaker eine Mindesteinzahlung von 10 euro verlangt... Weg damit... die Mühe bringt also keinen gratis bonus ohne Einzahlung...
seid wann hat sunmaker eine mindeseinzahlung von 10 euro war doch immer 1 euro
triene78 schrieb am 20.12.2018 um 17:15 Uhr: Also ich habe es jetzt ausprobiert. Habe heute die Email bekommen aber der schlüsselanhänger ist noch unterwegs. Bin dem link von sunmaker gefolgt und zur Aktivierung erstmal den code 9× die 0 eingegeben (wurde so empfohlen, falls man den Anhängermit code noch nicht hat) habe die 5 Euro nach 30 minuten wirklich auf dem MuchBetter Konto gehabt. Bringt aber nix solange man dort nicht selbst noch was einzahlt, da sunmaker eine Mindesteinzahlung von 10 euro verlangt... Weg damit... die Mühe bringt also keinen gratis bonus ohne Einzahlung...
Genau so habe ich das auch gemacht 😃
Anonym
Ehemaliges Mitglied
20.12.2018, um 18:12 Uhr#616
0 Likes
Nickii45 schrieb am 20.12.2018 um 17:31 Uhr:
Ist für alle Methoden 1€ ausser Cash2code und MuchBetter ^^
Ja die E-Mail habe ich heute auch bekommen
Genau so habe ich das auch gemacht 😃
Ist für alle Methoden 1€ ausser Cash2code und MuchBetter ^^
Sind 50 Freispiele Fat Santa
Bei mir war es SANTA30 für 30 Freispiele
Sunnyplayer oder sunmaker?
Ist Sunmaker. Ist unter Bonus hinterlegt.