Bonus & Angebote: BONUSCODES FÜR SUNNYPLAYER ODER SUNMAKER (Seite 57)
Thema erstellt am 09.04.2018 | Seite: 57 von 175 | Antworten: 1.746 | Ansichten: 1.937.239
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
BONUSCODES FÜR SUNNYPLAYER ODER SUNMAKER
13.12.2018, um 17:46 Uhr#561
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Scheint auch nicht mehr zu funktionieren. Heute morgen ging er. Da jetzt einge geschrieben haben das er nicht mehr funktioniert denke ich das Thema sollte vom Tisch sein...
voerde schrieb am 13.12.2018 um 17:57 Uhr: ich hatte die 5€ grad umgesetzt und dann waren se auch schon wieder weg
das selbe bei mir.
Waren ganz genau 49 deadspins (kein Witz) und ein 40ct win auf 10ct Einsatz.
So in der Art lief es übrigens auch in letzter Zeit, als ich mit Echtgeld spielte, nur mit höherem Einsatz..
Trotzdem danke für den Code, probieren kann man´s ja immer.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
14.12.2018, um 04:04 Uhr#565
0 Likes
Aktuelles Spiel für Bonuscode Epicx ??? Episch Joker geht nicht....
Habe gerade diese Mail erhalten. Da bin ich aber mal gespannt.
Hallo Uwe,
im Rahmen der sunmaker Weihnachtsaktion möchten wir dir ein exklusives Geschenk per Post zukommen lassen. Damit das Paket erfolgreich bei dir ankommt, bitten wir dich um eine kurze Bestätigung der aktuellen Anschrift per Email an vip@sunmaker.com.
Benutzername: umfisch
Sollten die Adressdaten nicht mehr aktuell sein, korrigiere bitte die Angaben in deinem sunmaker Konto und informiere uns per E-Mail an vip@sunmaker.com über deine Änderung.
Wir bitten dich um eine Rückmeldung bis 16.12., damit wir dir noch vor Weihnachten das Präsent zuschicken können.
Vielen Dank & eine schöne Vorweihnachtszeit, dein sunmaker Team www.sunmaker.com
umfisch schrieb am 14.12.2018 um 14:35 Uhr: Habe gerade diese Mail erhalten. Da bin ich aber mal gespannt.
Hallo Uwe,
im Rahmen der sunmaker Weihnachtsaktion möchten wir dir ein exklusives Geschenk per Post zukommen lassen. Damit das Paket erfolgreich bei dir ankommt, bitten wir dich um eine kurze Bestätigung der aktuellen Anschrift per Email an vip@sunmaker.com.
Sollten die Adressdaten nicht mehr aktuell sein, korrigiere bitte die Angaben in deinem sunmaker Konto und informiere uns per E-Mail an vip@sunmaker.com über deine Änderung.
Wir bitten dich um eine Rückmeldung bis 16.12., damit wir dir noch vor Weihnachten das Präsent zuschicken können.
Vielen Dank & eine schöne Vorweihnachtszeit, dein sunmaker Team www.sunmaker.com
Hab die gleiche bekommen. Dachte erst das wäre fake, aber scheint dann wohl doch echt zu sein
Wow, 5x mehr wie ich...lol !
das selbe bei mir.
Waren ganz genau 49 deadspins (kein Witz) und ein 40ct win auf 10ct Einsatz.
So in der Art lief es übrigens auch in letzter Zeit, als ich mit Echtgeld spielte, nur mit höherem Einsatz..
Trotzdem danke für den Code, probieren kann man´s ja immer.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Bei mir auch nicht,hat sonst immer funktioniert die Woche.Support anschreiben.
Hallo Uwe,
Vielen Dank & eine schöne Vorweihnachtszeit,
dein sunmaker Team
www.sunmaker.com
Hab die gleiche bekommen. Dachte erst das wäre fake, aber scheint dann wohl doch echt zu sein
Hattest du denn vor 2 Wochen oder so den Code Wunsch....?
Weil ich hatte ihn seinerzeit nicht.