Darum war der Weihnachtsmann auch so bockig und hat gar kein Geschenk abgegeben.
M****3
Forenbeiträge:891Mitglied wurde gesperrt
BONUSCODES FÜR SUNNYPLAYER ODER SUNMAKER
03.12.2018, um 20:04 Uhr#465
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
T0uchTheSky schrieb am 03.12.2018 um 19:42 Uhr: Wenn es 50 Euro mit nur 1x Umsatz gegeben hätte, dann würden doch bestimmt alle das nehmen oder
Nö ein Formular gab es dort nicht aber ich habe gedacht man könnte dies so ausfüllen weil es war ja ein Wunschzettel zumindest hatte ich es so verstanden und nochmals ich habe anstatt des Spieler namens die E-Mail-Adresse angegeben und deshalb haben sie mir den Bonus verweigert
Bei mir waren es genau 0 obwohl ich dieses Jahr bei sunnyplayer etwas zwischen 500-600€ eingezahlt habe. Wonach die das überhaupt ausmachen wer was bekommt weiß ich nicht
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
03.12.2018, um 22:00 Uhr#470
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Knochen schrieb am 03.12.2018 um 21:51 Uhr: Bei mir waren es genau 0 obwohl ich dieses Jahr bei sunnyplayer etwas zwischen 500-600€ eingezahlt habe. Wonach die das überhaupt ausmachen wer was bekommt weiß ich nicht
Hä? Es geht um diese "Wunschzettel" Aktion
Wenn du da nicht mitgemacht hast und 50 Euro umgesetzt hast, bekommst du natürlich nix^^
Ich nicht..Ich fand meine 20 € ×10 überragend..würd ich immer wieder nehmen 🤣🤣🤣
ICh bin auch zufrieden mit meinen 5 Euro und 10x Umsatz, 50 Euro und 1x Umsatz wäre zu leicht für mich gewesen
Nö ein Formular gab es dort nicht aber ich habe gedacht man könnte dies so ausfüllen weil es war ja ein Wunschzettel zumindest hatte ich es so verstanden und nochmals ich habe anstatt des Spieler namens die E-Mail-Adresse angegeben und deshalb haben sie mir den Bonus verweigert
Hatte heute 'nen Schokotaler mit Wunsch5 im Briefkasten. An dem Schokotaler hatte ich länger...
Ist das zufällig wie viel man bekommt?
Dieser Beitrag gefällt: Davedave92
Hä? Es geht um diese "Wunschzettel" Aktion
Wenn du da nicht mitgemacht hast und 50 Euro umgesetzt hast, bekommst du natürlich nix^^