Metz1013 schrieb am 02.12.2018 um 03:14 Uhr:
U sonst so? Denke die schaun was die in den letzten drei oder vier Jahren dort hineingeworfen hast und danach wird wahrscheinlich ausgewählt
ja tun die auch sag es mal so man muss den schon so in 1jahr 200-300000€ gesamt eingezahlt haben dann kriegst die 500euro codes zu weihnachten und pralinenpack xD
Myloveboo schrieb am 03.12.2018 um 11:21 Uhr:
Bei mir hat nie eine funktioniert.
Bei mir auch nicjt deshalb
R****e
Forenbeiträge:23Mitglied wurde gesperrt
BONUSCODES FÜR SUNNYPLAYER ODER SUNMAKER
03.12.2018, um 14:13 Uhr#427
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
wann startet bei sunmaker den die belohnung (advents-special) 50€ umsetzen....?!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
03.12.2018, um 14:35 Uhr#428
0 Likes
RyanGee schrieb am 03.12.2018 um 14:13 Uhr: wann startet bei sunmaker den die belohnung (advents-special) 50€ umsetzen....?!
Grad erst gesehen was kann ich mir den wünschen bzw da eintragen was ich will zb 100Freispiele ???
und zu deiner Frage;
Das sunmaker Wunschkonzert: Der Aktionszeitraum bezieht sich immer auf eine Woche (Mo. bis So. bis einschließlich 23.12.) Um sich für die Aktion zu qualifizieren, muss im wöchentlichen Aktionszeitraum das Formular zum Wunschkonzert ausgefüllt und mind. 50€ auf www.sunmaker.com umgesetzt werden. Sofern die Teilnahmebedingungen erfüllt und das Formular abgeschickt wurden, wird der Wunschbonus am darauffolgenden Montag bis spätestens 18 Uhr zur Verfügung gestellt.
Ich finde es ganz schön krass was hier von manchen Leuten so an Geld in einem Jahr eingezahlt wurde. Verdienen alle so viel? Oder wie finanziert ihr sowas?
robby811 schrieb am 03.12.2018 um 14:35 Uhr:
Grad erst gesehen was kann ich mir den wünschen bzw da eintragen was ich will zb 100Freispiele ???
und zu deiner Frage;
Das sunmaker Wunschkonzert: Der Aktionszeitraum bezieht sich immer auf eine Woche (Mo. bis So. bis einschließlich 23.12.) Um sich für die Aktion zu qualifizieren, muss im wöchentlichen Aktionszeitraum das Formular zum Wunschkonzert ausgefüllt und mind. 50€ auf www.sunmaker.com umgesetzt werden. Sofern die Teilnahmebedingungen erfüllt und das Formular abgeschickt wurden, wird der Wunschbonus am darauffolgenden Montag bis spätestens 18 Uhr zur Verfügung gestellt.
Hab gerade mal im Chat nachgefragt wo mein Wunsch von vergangenen Woche bleibt. Angeblich bis 18.00 Uhr wir er verbucht Na da bin ich mal gespannt. Ich ahne schon wieder das da was nicht stimmt.
ja tun die auch sag es mal so man muss den schon so in 1jahr 200-300000€ gesamt eingezahlt haben dann kriegst die 500euro codes zu weihnachten und pralinenpack xD
dito
ja sunny war auch bei mir 40x, sunmaker 1x
Bei mir hat nie eine funktioniert.
Bei mir auch nicjt deshalb
und zu deiner Frage;
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Hab gerade mal im Chat nachgefragt wo mein Wunsch von vergangenen Woche bleibt. Angeblich bis 18.00 Uhr wir er verbucht Na da bin ich mal gespannt. Ich ahne schon wieder das da was nicht stimmt.