Deniz1990 schrieb am 13.10.2018 um 18:56 Uhr: Hallo Leute mein sunmaker Konto wurde gesperrt vom Support Team. Ich habe bedauert das ich nicht mehr mit PaySafe einzahlen kann daraufhin habe ich erklärt daß ich kein CashtoCode Zahlungen machen kann da ich mich derzeit in einer Haftanstalt befinde. Sunmaker hat mein Konto Aufgrund dessen gesperrt mit der Begründung das ich mich in einer Haftanstalt befinde. Nirgendwo steht das man wenn man eingesperrt ist nicht online spielen darf! Außerdem ist alles legal was ich hier treibe benutze mein Handy legal mache meine Einzahlung legal wollte nur etwas zocken und jetzt muss ich mir sowas von Sunmaker gefallen lassen mein Konto ist gesperrt und mein Spielgeld auch und bekomme keine gescheite Antwort von der Seite was haltet ihr von dieser Sache?
Na immerhin hast du dort Internetzugang, ist eigentlich unüblich in Haftanstalten. Genau so wie Lotto-Spielen. Kaum vorzustellen was los wäre, würdest du dort 'nen Jackpot knacken ! Gäbe garantiert Trouble bei der Auszahlung, so gesehen haben die dir wohl 'ne Präventiv-Sperre verpasst.
Na immerhin hast du dort Internetzugang, ist eigentlich unüblich in Haftanstalten. Genau so wie Lotto-Spielen. Kaum vorzustellen was los wäre, würdest du dort 'nen Jackpot knacken ! Gäbe garantiert Trouble bei der Auszahlung, so gesehen haben die dir wohl 'ne Präventiv-Sperre verpasst.
Nimm's locker, alles Gute...
Ohne jemandem Nahe zu treten, aber was ist das den für eine Haftanstalt in der Insassen mit ihrem Smartphones im Internet in OC zocken?
Was wird dort den abgesessen? Wenn du das preisgeben möchtest...
Brotkauer schrieb am 14.10.2018 um 02:21 Uhr:
Ohne jemandem Nahe zu treten, aber was ist das den für eine Haftanstalt in der Insassen mit ihrem Smartphones im Internet in OC zocken?
Gibt es nicht. Eine Haftanstalt in Berlin hat wohl 2017 als Pilotprojekt Internetzugang für eine begrenzte Anzahl von Häftlingen Internetzugang gewährt, der allerdings auf ganz wenige Seiten beschränkt ist.
B****6
Forenbeiträge:19Mitglied wurde gesperrt
BONUSCODES FÜR SUNNYPLAYER ODER SUNMAKER
14.10.2018, um 14:28 Uhr#244
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gibts neue bonus code sunnyplayer...??
Anonym
Ehemaliges Mitglied
14.10.2018, um 14:32 Uhr#245
0 Likes
Also ich kenn einige die in der JVA sind es gibt 2 Arten einmal ein offenen Vollzug und einen geschlossenen vollzug
Im offenen ist es leicht ein Smartphone rein zu bringen und man hat auch jede Woche Ausgang und sogar Urlaub und kann paar Tage zu Hause verbringen. Im geschlossenen ist das ganz anders dort gibt es auch Handy aber die sind Sau teuer und meist sind das Handys und keine Smartphones
Aber in NRW sind Handys verboten wenn sie eins finden im offenen bekommt man ein Disziplinarverfahren und nach 2 oder 3 wird man in denn geschlossenen Geschickt.
??
P****8
Forenbeiträge:120Mitglied wurde gesperrt
14.10.2018, um 15:04 Uhr#246
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Mein Freund ist auch im offenen Vollzug.
Die dürfen alle 2 wochen nach hause und haben auch stundenweise Ausgänge draußen. Handys haben da fast alle(man wird nie kontrolliert nachdem man vom ausgang wieder kommt)
Wenn sie erwischt werden kriegen die 2 Wochen Ausgangs sperre.
Beim 2ten mal wird es allerdings härter bestraft.
Ein offener vollzug(in NRW) ist mit einer Jugendherberge zu vergleichen.
Keine gitter, keine abgeschlossenen Zellen, nicht eingezäunt, alle 2 Wochen nach Hause, mit dem besuch darf man in die Stadt und unter der Woche arbeiten alle....
Dort gibt es sogar ein Kiosk und ein Zigaretten Automaten sowie Telefonzellen xD
Scheint trotzdem gut zu funktionieren, denn wenn man die Chance hat dort zu landen, riskieren es die wenigstens diesen Platz zu verlieren
Nimm's locker, alles Gute...
Dieser Beitrag gefällt: schwede666
Dieser Beitrag gefällt: schwede666
Gibt es nicht. Eine Haftanstalt in Berlin hat wohl 2017 als Pilotprojekt Internetzugang für eine begrenzte Anzahl von Häftlingen Internetzugang gewährt, der allerdings auf ganz wenige Seiten beschränkt ist.
Im offenen ist es leicht ein Smartphone rein zu bringen und man hat auch jede Woche Ausgang und sogar Urlaub und kann paar Tage zu Hause verbringen. Im geschlossenen ist das ganz anders dort gibt es auch Handy aber die sind Sau teuer und meist sind das Handys und keine Smartphones
Aber in NRW sind Handys verboten wenn sie eins finden im offenen bekommt man ein Disziplinarverfahren und nach 2 oder 3 wird man in denn geschlossenen Geschickt.
??
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Die dürfen alle 2 wochen nach hause und haben auch stundenweise Ausgänge draußen. Handys haben da fast alle(man wird nie kontrolliert nachdem man vom ausgang wieder kommt)
Wenn sie erwischt werden kriegen die 2 Wochen Ausgangs sperre.
Beim 2ten mal wird es allerdings härter bestraft.
Ein offener vollzug(in NRW) ist mit einer Jugendherberge zu vergleichen.
Keine gitter, keine abgeschlossenen Zellen, nicht eingezäunt, alle 2 Wochen nach Hause, mit dem besuch darf man in die Stadt und unter der Woche arbeiten alle....
Dort gibt es sogar ein Kiosk und ein Zigaretten Automaten sowie Telefonzellen xD
Scheint trotzdem gut zu funktionieren, denn wenn man die Chance hat dort zu landen, riskieren es die wenigstens diesen Platz zu verlieren
Dieser Beitrag gefällt: Chantal
Dieser Beitrag gefällt: Rocco9988, Sahip74
Dieser Beitrag gefällt: Rocco9988
Find ich auch hat hier nichts zu suchen.
@Princ3ssa1988 genau so ist es gibt sogar ne Pommes wagen ?