Bonus & Angebote: BONUSCODES FÜR SUNNYPLAYER ODER SUNMAKER (Seite 21)
Thema erstellt am 09.04.2018 | Seite: 21 von 175 | Antworten: 1.746 | Ansichten: 1.936.647
R****S
Forenbeiträge:23Mitglied wurde gesperrt
BONUSCODES FÜR SUNNYPLAYER ODER SUNMAKER
25.09.2018, um 22:32 Uhr#201
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Peter8 schrieb am 25.09.2018 um 19:54 Uhr:
Ich wollte es auch letzten aufladen aber der Typ beim Shell hat es nicht hinbekommen
Was muss man da denn machen,der hat versucht das zu scannen und hat den Code manuel eingeben hat beides nicht geklapt
Ach wenn die sagen das es nicht geht bleibt hartnäckig besteht darauf. Es ist ein Angebot von zb der Shell und wenn das Personal es nicht kann sollen die den Chef anrufen und es sich erklären lassen... Man sieht ja der Nase an ob sies probiert oder kein bock hat oder die irgendwelche Märchen erzählen *bei uns nicht / nur zum tanken gedacht etc. 1.einmal hat ein Bursche ein ordner hervorgeholt nachgelesen und zack gewusst wie / eine hat es so lange mit dem scannen probiert und wollte es sich selbst beweisen das sie es schafft und hat den code manuell eingegeben zack geklappt (*bei gott es war ihre erste woche TOP) andere wollten mich mit Geschichten für blöd verkaufen und werden noch unfreundlich Da HILFT NUR freundlich drum bitten das Sie es sich vom Chef erklären lassen LÄCHELN WINKEN A*******h DENKEN... verstehe das nicht- wäre ja so als ob McDonalds Personal hat das nicht gelernt hat wie der Cheeseburger belegt wird.... Naja wird wohl bald jeder den dreh raus haben brauch zeit und Geduld LOL
Mit CashtoCode habe ich auch schon mal versucht bei sunmaker einzuzahlen, ich war bei 3 Filialen, wo angeblich CashToCode akzeptiert wird, aber keiner von denen kennt sich damit aus und habe dann aufgegeben.
T0uchTheSky schrieb am 26.09.2018 um 12:56 Uhr: Mit CashtoCode habe ich auch schon mal versucht bei sunmaker einzuzahlen, ich war bei 3 Filialen, wo angeblich CashToCode akzeptiert wird, aber keiner von denen kennt sich damit aus und habe dann aufgegeben.
Unter dem Cash to Code also nachdem er generiert wurde steht doch die Anleitung für die Mitarbeiter der Verkaufsstelle ... als ich es probiert hab hatte ich ihm die Anleitung gezeigt und gut war’s...
Wenn die es dann nicht checken haben die wohl eher keine Lust...
Sahip74 schrieb am 26.09.2018 um 14:30 Uhr: Muss man den Code ausdrucken oder scannen die das über Handy?
Geht beides. Das Scannen über das Handy kann Probleme machen je nachdem wie gut die Scanner sind. Deswegen ist immer unter den Barcode noch die Nummer die man dann per Tastatur eingeben kann.
ich finde diese cashcode einzahlungsmehtode der größte rotz... war an paar anlauf stellen die aufeglistet waren bei allen hat es nicht funktioniert bzw. die wussten nicht was das ist. und sowas gegen eine Paysafecard einzahlung aus zu tauschen find ich voll schlecht
TMA28 schrieb am 28.09.2018 um 10:20 Uhr: ich finde diese cashcode einzahlungsmehtode der größte rotz... war an paar anlauf stellen die aufeglistet waren bei allen hat es nicht funktioniert bzw. die wussten nicht was das ist. und sowas gegen eine Paysafecard einzahlung aus zu tauschen find ich voll schlecht
Ach wenn die sagen das es nicht geht bleibt hartnäckig besteht darauf. Es ist ein Angebot von zb der Shell und wenn das Personal es nicht kann sollen die den Chef anrufen und es sich erklären lassen... Man sieht ja der Nase an ob sies probiert oder kein bock hat oder die irgendwelche Märchen erzählen *bei uns nicht / nur zum tanken gedacht etc. 1.einmal hat ein Bursche ein ordner hervorgeholt nachgelesen und zack gewusst wie / eine hat es so lange mit dem scannen probiert und wollte es sich selbst beweisen das sie es schafft und hat den code manuell eingegeben zack geklappt (*bei gott es war ihre erste woche TOP) andere wollten mich mit Geschichten für blöd verkaufen und werden noch unfreundlich Da HILFT NUR freundlich drum bitten das Sie es sich vom Chef erklären lassen LÄCHELN WINKEN A*******h DENKEN... verstehe das nicht- wäre ja so als ob McDonalds Personal hat das nicht gelernt hat wie der Cheeseburger belegt wird.... Naja wird wohl bald jeder den dreh raus haben brauch zeit und Geduld LOL
Unter dem Cash to Code also nachdem er generiert wurde steht doch die Anleitung für die Mitarbeiter der Verkaufsstelle ... als ich es probiert hab hatte ich ihm die Anleitung gezeigt und gut war’s...
Wenn die es dann nicht checken haben die wohl eher keine Lust...
Dieser Beitrag gefällt: Sahip74
Geht beides. Das Scannen über das Handy kann Probleme machen je nachdem wie gut die Scanner sind. Deswegen ist immer unter den Barcode noch die Nummer die man dann per Tastatur eingeben kann.
Danke, hat geklappt. Hab ihn gerade eingelöst.
Dieser Beitrag gefällt: Insa24, Sahip74
Dieser Beitrag gefällt: Sahip74
Ging mir leider genauso.
Dieser Beitrag gefällt: snsnw
Dieser Beitrag gefällt: snsnw
Street Magic.ohne Einzahlung