verflucht187 schrieb am 24.06.2020 um 02:52 Uhr:
Es wird mir angezeigt das ich an gewinn spiel teilgenommen hab aber habe kein geld oder was muss ich machen
Du nimmst mit den Codes nun einer Verlosung teil und die Teilnehmer die gezogen werden,gewinnen dann 10 Euro Bonusgeld. Falls du gewinnst bekommst das dann per Mail mitgeteilt.
verflucht187 schrieb am 24.06.2020 um 02:52 Uhr:
Es wird mir angezeigt das ich an gewinn spiel teilgenommen hab aber habe kein geld oder was muss ich machen
Sorry, aber ich muss da mal eben drauf eingehen - wie oft muss man das denn hier eigentlich noch erklären?!? Bist du nach der zweiten Klasse abgegangen oder von Nacktschnecken großgezogen worden?
DIE ANTWORT STEHT DOCH SOGAR SCHON IN DEINER EIGENEN FRAGE DRIN!!!!
Ich zitiere gleich nochmal:
"Es wird mir angezeigt das ich an gewinn spiel teilgenommen hab aber habe kein geld oder was muss ich machen"
Na was muss man wohl machen, nachdem man an einem Gewinnspiel teilgenommen hat?!?
Richtig!!! Abwarten ob man gewinnt! Ist das echt so kompliziert?
Sorry, für die Hatespeech, aber das triggert mich so hart, wenn auf jeder Seite des Threads MINDESTENS einer wieder diese dämliche Frage stellt, weil das dann nicht einfach nur dumm ist, sondern halt auch noch faul.
BONUSCODES FÜR SUNNYPLAYER ODER SUNMAKER
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Harz5753, TranceBabe, Zwischenmeister
Du nimmst mit den Codes nun einer Verlosung teil und die Teilnehmer die gezogen werden,gewinnen dann 10 Euro Bonusgeld. Falls du gewinnst bekommst das dann per Mail mitgeteilt.
Dieser Beitrag gefällt: Zwischenmeister
danke ,gingen beide
Dieser Beitrag gefällt: mowolum, Zwischenmeister
Viel Glück!
Dieser Beitrag gefällt: harlekin, Jenn-R, KaCkvOgL, TranceBabe
Sorry, aber ich muss da mal eben drauf eingehen - wie oft muss man das denn hier eigentlich noch erklären?!? Bist du nach der zweiten Klasse abgegangen oder von Nacktschnecken großgezogen worden?
DIE ANTWORT STEHT DOCH SOGAR SCHON IN DEINER EIGENEN FRAGE DRIN!!!!
Ich zitiere gleich nochmal:
"Es wird mir angezeigt das ich an gewinn spiel teilgenommen hab aber habe kein geld oder was muss ich machen"
Na was muss man wohl machen, nachdem man an einem Gewinnspiel teilgenommen hat?!?
Richtig!!! Abwarten ob man gewinnt! Ist das echt so kompliziert?
Dieser Beitrag gefällt: brutozbrutaloz, Jenn-R, KaCkvOgL, Sparta36, TranceBabe, Useless4yu