BingOo666 schrieb am 15.02.2020 um 07:48 Uhr:
Knaller oder?!?!
Sowas hab ich auch bekommen und dem Support ne saftige beschwerde geschickt, bez. irreführender werbung die ja schon mehr an armseeligen locktakticken grenzen!! die sie mal an die Marketing Abteilung weiterleiten sollten! Hab dann mal gefragt ob es denn wirklich schon so schlecht um sie steht, das sie jetzt schon so billige Taktiken anwenden müssten??
Bei mir stand in der Nachricht was von dein mega GESCHENK! 🤯 WUUHUU da waren die bei mir aber grade richtig...
ich habe auch echt etwas anderes von denen erwartet
Gamble schrieb am 30.03.2020 um 15:09 Uhr: Sunmaker unter Bonus gibt es eine Oster Überraschung. Bei mir war GOLD50 50 freispiele für Ramses book. Schaut mal nach
Hab auch noch gestern eingezahlt und heute muss erst 10€einzahlen für die Code aktivieren. Laut Support : System auswählt wer hat ohne Einzahlung oder mit Einzahlung diese Codes. Also finde ich voll traurig wenn man da so viel Geld eingezahlt und bekommt Code mit Einzahlung. Tolle Oster Geschenk....
Hightower schrieb am 30.03.2020 um 19:32 Uhr: Codes sind Personalisiert und zu 75% mit einer Mindesteinzahlung von 10€ Verbunden,habe den Code GOLD50 bekommen müsste aber Einazhlen
Zu mir sind sie noch geiziger bieten mir nur läppische 20 Freispiele an mit Code Gold20 und verlangen dafür auch noch ein 10er Einzahlung. Nein Danke !
BONUSCODES FÜR SUNNYPLAYER ODER SUNMAKER
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe auch echt etwas anderes von denen erwartet
Dieser Beitrag gefällt: Insa24
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG
Bei mir geht das nicht
Geht bei keinem da dieser Code nur am 13.4 einlösbar ist
Quatsch! Bis zum 13.04
Ich hatte GOLD100 ist bestimmt personalisiert
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Zu mir sind sie noch geiziger bieten mir nur läppische 20 Freispiele an mit Code Gold20 und verlangen dafür auch noch ein 10er Einzahlung. Nein Danke !