Bonus & Angebote: BONUSCODES FÜR SUNNYPLAYER ODER SUNMAKER (Seite 135)
Thema erstellt am 09.04.2018 | Seite: 135 von 175 | Antworten: 1.746 | Ansichten: 1.940.095
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
BONUSCODES FÜR SUNNYPLAYER ODER SUNMAKER
25.12.2019, um 18:29 Uhr#1341
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Natalya123 schrieb am 25.12.2019 um 17:17 Uhr: Ach wirklich..... Danke für Info... Es gibt es doch ganz dringende Fragen... Wenn du schon so Meinung hast über Leute hier warum bist du dann hier....
warum sollte ich nicht hier sein? wegen ein paar suchtis, die nerven? kann ich drüber wegschauen
Seniorfips schrieb am 25.12.2019 um 18:29 Uhr:
warum sollte ich nicht hier sein? wegen ein paar suchtis, die nerven? kann ich drüber wegschauen
da geb icb dir absolut recht, ich musste auch jahrelang Weihnachten arbeiten. Gönnen wir denen die Festtage die Probleme kann man auch noch
am 27. lösen
Moin mal ne frage an euch ich habe grade bei sunnyplayer eingezahlt hatte 200%bonus + ein gutscheincode fur freespins die man nach der einzahlung einlösen kann. Nun finde ich aber den gutacheincode nicht hatte einer von euch den auch und kann mir da helfen
Raichu217 schrieb am 26.12.2019 um 01:10 Uhr: Moin mal ne frage an euch ich habe grade bei sunnyplayer eingezahlt hatte 200%bonus + ein gutscheincode fur freespins die man nach der einzahlung einlösen kann. Nun finde ich aber den gutacheincode nicht hatte einer von euch den auch und kann mir da helfen
So viel ich weiß, wenn man über eigene bonus Seite entsprechende bonus benutzt hat, dann braucht man kein Code für freispiele. Einfach Slot aufmachen.
c****i
Forenbeiträge:202Mitglied wurde gesperrt
08.01.2020, um 17:17 Uhr#1345
0 Likes
Hallo für alle die erst seit 31.5.2019 bei sunmaker angemeldet sind wäre der Code SVWW20 einlösbar, 10 Euro Gutschrift glaub 40 Mal Umsatzbedingungen. Ob es auch für Nichteinzahler ist weiss ich nicht.Viel Spaß und Erfolg euch.
casimobi schrieb am 08.01.2020 um 17:17 Uhr: Hallo für alle die erst seit 31.5.2019 bei sunmaker angemeldet sind wäre der Code SVWW20 einlösbar, 10 Euro Gutschrift glaub 40 Mal Umsatzbedingungen. Ob es auch für Nichteinzahler ist weiss ich nicht.Viel Spaß und Erfolg euch.
Habe gerade die erste SMS ever von sunmaker erhalten. Es wartet mein persönliches MEGA Geschenk auf mich. Da ich keinen Code zu Weihnachten bekam, sah ich doch direkt mal nach: 50% Einzahlungsbonus!!! Bitte was??? Was ist da los bei denen?
Dieser Beitrag gefällt: x****Y, Zwischenmeister
da geb icb dir absolut recht, ich musste auch jahrelang Weihnachten arbeiten. Gönnen wir denen die Festtage die Probleme kann man auch noch
am 27. lösen
So viel ich weiß, wenn man über eigene bonus Seite entsprechende bonus benutzt hat, dann braucht man kein Code für freispiele. Einfach Slot aufmachen.
Ja das stimmt laut Support
Geht nicht bei mir, was ist da los 😲
Nur für Kunden die ab 31.05.19 Konto geöffnet haben