Es ist so traurig hab sunmaker Kontaktiert weil live chat war nicht erreichbar Email erfasst. Warte seit 23.12 auf Antwort...
Traurig wie die sich verändert haben für Stammkunden. Von anderen wo nie mal eingezahlt bekommt man 50free geschenkt. Denke mir schon Konto Sunmaker sperren lassen......
Natalya123 schrieb am 25.12.2019 um 14:22 Uhr: Es ist so traurig hab sunmaker Kontaktiert weil live chat war nicht erreichbar Email erfasst. Warte seit 23.12 auf Antwort...
Traurig wie die sich verändert haben für Stammkunden. Von anderen wo nie mal eingezahlt bekommt man 50free geschenkt. Denke mir schon Konto Sunmaker sperren lassen......
schonmal überlegt, dass die Mitarbeiter dort auch Menschen sind, die Weihnachten mit der Familie verbringen wollen? Betsson z.B hat den kompletten deutschen Live Support über Weihnachten eingestellt. Und das ist auch richtig so. Es gibt kein Anliegen, dass so dringend sein kann, dass es sofort beantwortet werden muss. Manche Suchtis hier sind schon egoisten...
Natalya123 schrieb am 25.12.2019 um 17:17 Uhr: Ach wirklich..... Danke für Info... Es gibt es doch ganz dringende Fragen... Wenn du schon so Meinung hast über Leute hier warum bist du dann hier....
Der Chat ist doch online!? Alternativ den englischen nehmen...
BONUSCODES FÜR SUNNYPLAYER ODER SUNMAKER
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
bei mir gings. Anscheinend löschen die mit der zeit accounts.
Hm ich soll da anrufen da sich meine Nummer geändert hat. Muss ich dann wohl um psc weiter zu nutzen
Dann nimm eine andere Email Adresse oder was auch immer an Kontaktdaten doppelt ist.
Hab ich versucht geit nicht. Meine Daten müssen ja schon richtig sein 😂
Dieser Beitrag gefällt: Mheast878
Schon klar. Komisch das es nicht geht. Bei mir ging das vor gut einem Monat noch ohne Probleme 🤔
Egal werde da anrufen und mal schauen was die verehrten Herren so sagen 😂
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Schlumpi1010, Zwischenmeister
schonmal überlegt, dass die Mitarbeiter dort auch Menschen sind, die Weihnachten mit der Familie verbringen wollen? Betsson z.B hat den kompletten deutschen Live Support über Weihnachten eingestellt. Und das ist auch richtig so. Es gibt kein Anliegen, dass so dringend sein kann, dass es sofort beantwortet werden muss. Manche Suchtis hier sind schon egoisten...
Dieser Beitrag gefällt: Insa24
Der Chat ist doch online!? Alternativ den englischen nehmen...