Bonus & Angebote: BONUSCODES FÜR SUNNYPLAYER ODER SUNMAKER (Seite 13)
Thema erstellt am 09.04.2018 | Seite: 13 von 175 | Antworten: 1.746 | Ansichten: 1.936.654
Anonym
Ehemaliges Mitglied
BONUSCODES FÜR SUNNYPLAYER ODER SUNMAKER
06.08.2018, um 08:50 Uhr#121
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Achso aber wieso konnte dann trancebabe ihn heute einlösen,komisch
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
06.08.2018, um 08:52 Uhr#122
0 Likes
Peter8 schrieb am 06.08.2018 um 08:50 Uhr: Achso aber wieso konnte dann trancebabe ihn heute einlösen,komisch
Gute Frage...hab dann gefragt wieso dann ne andere Spielerin den codeheute noch einlösen könnte..dann fragten sie nach dem Namen der "besagten Spielerin" ...kann ich ja nicht drauf antworten
Jacy30 schrieb am 06.08.2018 um 08:40 Uhr:
Hast du n Screenshot davon?
Nee. Aber ich habe gerade erst gesehen das mein Handy mal wieder einen eigenen Willen hatte.
Eigentlich lautete meine Sprachnachricht: "Der Code funktioniert aber einwandfrei. Gestern selber noch eingelöst."
Und nicht: "Der Code funktioniert aber einwandfrei. Gerade selber auch eingelöst."
Find es echt ungerecht von sunmaker, habe diesen Code nicht erhalten und habe sehr viel dort in den letzten Monaten eingezahlt und der Schuppen hat nur gefressen. Naja abwarten, werde dort erstmal nichts mehr machen.
Habe es genau umgekehrt gemacht . Nachdem ich beim letzten mal leer ausgegangen bin, hab ich nichts mehr eingezahlt. Jetzt bekam ich ne Mail mit dem Code. Ich wäre an der vip Leiter aufgestiegen. Was ein Blödsinn .
Bei sunnyplayer wird ein Whatsup Bonus angeboten.Man muss 20 einzahlen,bekommt dann 5 Euro obendrauf.Nur diese 5 Euro Bonus muss man dann einmal durchspielen. Also sind das 5 Euro gratis. Gültig bis 18 Uhr und davon ausgenommen ist Skrill und Neteller.
Gute Frage...hab dann gefragt wieso dann ne andere Spielerin den codeheute noch einlösen könnte..dann fragten sie nach dem Namen der "besagten Spielerin" ...kann ich ja nicht drauf antworten
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Nee. Aber ich habe gerade erst gesehen das mein Handy mal wieder einen eigenen Willen hatte.
Eigentlich lautete meine Sprachnachricht: "Der Code funktioniert aber einwandfrei. Gestern selber noch eingelöst."
Und nicht: "Der Code funktioniert aber einwandfrei. Gerade selber auch eingelöst."
Sorry für das Chaos, war keine Absicht..
Sind wohl personalisiert, waren 20€ bei mir
50€ sunmaker per mail
Dieser Beitrag gefällt: TranceBabe
Alle 18HIT 5,10,20,50 codes sind personalisiert
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Sahip74, snsnw