GambleGanja schrieb am 13.07.2019 um 11:39 Uhr:
Bei sunnyplayer unter "Aktionen" (am besten direkt mit dem Handy) auf die "Muchbetter"-Promo. Auf das gelbe Feld klicken,deine Daten eingeben,dann bekommst du auf dein Handy ein Download Link,musst dann nur noch die App runterladen und schon hast du den 5er.
Wichtig ist das du erst auf das gelbe Feld unter der Promo Aktion klickst und du dich von dort aus registrierst!
Vielen Dank,aaaah über handy,war auf der Desktop Ansicht,nicht nachvollziehbar ^^
GambleGanja schrieb am 13.07.2019 um 11:39 Uhr:
Bei sunnyplayer unter "Aktionen" (am besten direkt mit dem Handy) auf die "Muchbetter"-Promo. Auf das gelbe Feld klicken,deine Daten eingeben,dann bekommst du auf dein Handy ein Download Link,musst dann nur noch die App runterladen und schon hast du den 5er.
Wichtig ist das du erst auf das gelbe Feld unter der Promo Aktion klickst und du dich von dort aus registrierst!
bei mir funktioniert das nicht konto erstell und app runtergeladen aber kein guthaben bekommen
BONUSCODES FÜR SUNNYPLAYER ODER SUNMAKER
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielen Dank,aaaah über handy,war auf der Desktop Ansicht,nicht nachvollziehbar ^^
allerdings, abgesehen von den 5 euronen,kostelose kreditcard - ohne transaktions mindestgebühren. übersichtlich und leicht zu bedienen!
kann man machen.
bei mir funktioniert das nicht konto erstell und app runtergeladen aber kein guthaben bekommen
Guthaben befindet sich in deiner wallet
bei mir steht guthaben 0,00. und wenn ich geld bei sunnyplayer einzahlen möchte steht da bitte guthaben einzahlen
Das gibt es schon eine ganze Weile ☺️ habe das alles schon gemacht 👍🏻
Ja war damals für Sunmaker