WithoutWings schrieb am 26.12.2021 um 00:09 Uhr: Wenn in den Bonus AGB wie in bei Gslot folgendes steht...
Bjorn to Be Wild, Black Horse, Black Horse Deluxe, Bombuster, Bonus Buy and Jackpot slots, ect
Heißt das ich darf die Spiele mit bonus buy gar nicht spielen oder nur keinem Bonus kaufen?
Hab ich nun schon öfter Versteckt gelesen und mich das jedes Mal gefragt.
Das gleiche habe ich mich auch schon gefragt, in Chat bekommt man kein richtiges Antwort. Entweder spielt man ohne Bonus, oder vorsichtshalber keine slots mit bonus buy Funktion.
WithoutWings schrieb am 26.12.2021 um 00:09 Uhr: Wenn in den Bonus AGB wie in bei Gslot folgendes steht...
Bjorn to Be Wild, Black Horse, Black Horse Deluxe, Bombuster, Bonus Buy and Jackpot slots, ect
Heißt das ich darf die Spiele mit bonus buy gar nicht spielen oder nur keinem Bonus kaufen?
ich würde es so verstehen, dass du die genannten spiele gar nicht mit bounsgeld spielen darfst und bonusbuys und jackpotspiele ebenfalls untersagt sind.
ich würde es so verstehen, dass du die genannten spiele gar nicht mit bounsgeld spielen darfst und bonusbuys und jackpotspiele ebenfalls untersagt sind.
So verstehe ich das auch. Ich kann mir nicht vorstellen dass Slots ausgeschlossen werden, nur weil die einen BUY Butoon haben?
Genau das ist das Problem fragt man im Chat kriegt man keine Antwort und ich verstehe das auch so das man die gar nicht spielen darf.. aber das wäre ja frech dann.. da fällt vieles weg dann
WithoutWings schrieb am 26.12.2021 um 11:24 Uhr: Genau das ist das Problem fragt man im Chat kriegt man keine Antwort und ich verstehe das auch so das man die gar nicht spielen darf.. aber das wäre ja frech dann.. da fällt vieles weg dann
dann schau mal bei rant unter bonusbedingungen. da verlierst du echt den überblick was die verbotenen spiele betrifft
Ja eben bei Gslot zb sind eh schon alle gängigen ausgeschlossen fallen dann noch Bonus buy raus kannst du fast gar nix mehr spielen dazu kommt noch 1 Euro Max Bet .. das zielt sowas von darauf ab gegen die Bedingungen zu Verstoßen.
Wie ich sehe weiss keiner wie das gemeint sein soll, Chat drückst immer Rum und schickt immer nur den Link zu den Bedingungen aber eine klare Aussage ob man die spielen darf beantworten die einfach nicht..
WithoutWings schrieb am 26.12.2021 um 11:57 Uhr: Ja eben bei Gslot zb sind eh schon alle gängigen ausgeschlossen fallen dann noch Bonus buy raus kannst du fast gar nix mehr spielen dazu kommt noch 1 Euro Max Bet .. das zielt sowas von darauf ab gegen die Bedingungen zu Verstoßen.
Wie ich sehe weiss keiner wie das gemeint sein soll, Chat drückst immer Rum und schickt immer nur den Link zu den Bedingungen aber eine klare Aussage ob man die spielen darf beantworten die einfach nicht..
Genau, statt einen einfachen "Ja" oder "nein" kommt immer so ein blöde Antwort, "manche Spiele sind verboten", "lesen sie AGB", "...
Sieht wirklich so als ob die es wollen das man gegen Bonus Bedienungen verstößt.
Bonusbedingungen Frage..
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bonusbedingungen Frage..
Das gleiche habe ich mich auch schon gefragt, in Chat bekommt man kein richtiges Antwort. Entweder spielt man ohne Bonus, oder vorsichtshalber keine slots mit bonus buy Funktion.
Bonusbedingungen Frage..
Bonusbedingungen Frage..
So verstehe ich das auch. Ich kann mir nicht vorstellen dass Slots ausgeschlossen werden, nur weil die einen BUY Butoon haben?
Bonusbedingungen Frage..
Bonusbedingungen Frage..
dann schau mal bei rant unter bonusbedingungen. da verlierst du echt den überblick was die verbotenen spiele betrifft
Bonusbedingungen Frage..
Bonusbedingungen Frage..
Dieser Beitrag gefällt: supermode
Genau, statt einen einfachen "Ja" oder "nein" kommt immer so ein blöde Antwort, "manche Spiele sind verboten", "lesen sie AGB", "...
Sieht wirklich so als ob die es wollen das man gegen Bonus Bedienungen verstößt.
Bonusbedingungen Frage..
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Klempo77
Bonusbedingungen Frage..