Moin,
habe folgendes Problem bzw. Frage:
Habe einen 500 % Bonus genutzt von Lapalingo, in den Bonusbedingungen steht nach erfolgreichen wackern max Cash Out 1500 €.
Habe 12500€ erfolgreich gewackert und jetzt noch 3600€ drauf.
Natürlich stand in den Bedingungen das mit dem max cash out, aber so würden mir natürlich 2100€ flöten gehen.
Und in den generellen Bedingungen von lapalingo steht, dass es keine maximale auszahlung für Einzahlungsbonus aktionen gibt.
Siehe Screenshots.
Widerspricht sich das nicht irgendwie, oder habe ich da irgendwas nicht bedacht?
Würde mich über Antworten freuen.
Das Capping war in den AGB zum 500%-Bonus explizit erwähnt. Du hast unter diesen Bedingungen gespielt, von daher wirst du mit maximal 1.500 Euro rausgehen. Ich sehe da null Spielraum.
P.S.: Glückwunsch Du scheinst der erste (oder der einzige) User zu sein, der dieses Bonus-Monster besiegt hat.
Bonusbedingungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
habe folgendes Problem bzw. Frage:
Habe einen 500 % Bonus genutzt von Lapalingo, in den Bonusbedingungen steht nach erfolgreichen wackern max Cash Out 1500 €.
Habe 12500€ erfolgreich gewackert und jetzt noch 3600€ drauf.
Natürlich stand in den Bedingungen das mit dem max cash out, aber so würden mir natürlich 2100€ flöten gehen.
Und in den generellen Bedingungen von lapalingo steht, dass es keine maximale auszahlung für Einzahlungsbonus aktionen gibt.
Siehe Screenshots.
Widerspricht sich das nicht irgendwie, oder habe ich da irgendwas nicht bedacht?
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß Ernest
Edit: Bilder richtig eingebunden.
Bonusbedingungen
Dieser Beitrag gefällt: ernest420, Spectral
Für dieses Bonusangebot gelten die Bedingungen die unter dem Angebot stehen.
Bonusbedingungen
Dieser Beitrag gefällt: ernest420, Spectral
P.S.: Glückwunsch Du scheinst der erste (oder der einzige) User zu sein, der dieses Bonus-Monster besiegt hat.
Bonusbedingungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
PS: War wirklich hart zu wackern, aber gestern lief es einfach (endlich mal )
#lapalingodurchgespielt