Und kann man die Auszahlung nicht zurück ziehen und dann erneut auszahlen wegen des Zahlendrehers ? Würde nur nicht gehen,wenn man auch bei Wunderino die Auszahlungen fest machen kann als Schutz. Das glaube ich aber nicht,das Wunderino diese Option hat.
Lowbet schrieb am 27.01.2019 um 01:29 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn, ich drücke die Daumen das du das Geld auch siehst.
Darf ich fragen wie zum Teufel du es mit 10 € auf 11k geschafft hast ? würde mich sehr Interessieren
bei EGT automaten kannst du mit einem 10 cent Spin den Jackpot von mehreren 10tausend euro gewinnen
Reskim schrieb am 27.01.2019 um 02:07 Uhr: Willkommen Artur006.
Sind wa ma ehrlich im Internet wird doch viel dünnes geschrieben.
Du zahlst 10€ ein machst daraus angeblich 11.000€. Du verk***st dann bei solch einer Summe deine Auszahlung durch ein Zahlendreher.
Sei bitte so gut und bring ein Screenshot
Konto Daten sind durch wunderino problemlos geändert, warte auf die Auszahlung. Ich hoffe das geht alles reibungslos durch hab schon böse Sachen gelesen. Wie kann ich den hier einen Screenshot einfügen?
Reskim schrieb am 27.01.2019 um 02:07 Uhr: Willkommen Artur006.
Sind wa ma ehrlich im Internet wird doch viel dünnes geschrieben.
Du zahlst 10€ ein machst daraus angeblich 11.000€. Du verk***st dann bei solch einer Summe deine Auszahlung durch ein Zahlendreher.
Sei bitte so gut und bring ein Screenshot
Ich kriege es nicht hin mit dem Screenshot. Habe eine E-Mail bekommen das ich meine Konto Daten neu eingeben kann und die Auszahlung tätigen. Also bis jetzt alles super gelaufen bis auf die Probleme mit der verifizierung. Ich euch das gern irgendwie beweisen habe viele Screenshots gemacht auch vom Chat weil da jedes mal was anderes erzählt wurde.
Es stimmt wirklich was manche so schreiben wenn du den richtigen Mitarbeiter ran kriegst hast du keine Probleme, sonst hast du nur immer wieder standert antworten "bitte um etwas Geduld unsere finanzabteilung bearbeitet deine Sachen so schnell wie möglich "
Hallo, nur zur Info wunderino hat mir die 11k Dienstag ausgezahlt.
Auch wenn man nur schlechtes liest, wenn man sich da an die Regeln hält gibt es aus meiner Erfahrung jetzt keine Probleme.
Sorry, aber diesen Bullshit kann ich hier ehrlich langsam nicht mehr glauben ^^ der eine gewinnt angeblich mit 15 Euro 20K, der andere mit 10 Euro 10K+ ... und komischerweise dann auch noch beide bei wunderino , merkt ihr noch was ?^^ das klingt für mich eher danach, das es bezahlte Werbung ist. Ich will hier gar nicht abstreiten, das es unmöglich ist, selbst ich habe mal bei Mr Green 8709 auscashen lassen ohne Bonus weil ich ein Neuling war und nicht gecheckt habe, das ich versehentlich auf 12,50 Euro gespielt habe ... aber mal im Ernst nun, keine Screenshots = kann jeder erzählen ^^ vorallem immer bei Leuten die neu angemeldet sind, was ein Zufall aber glaubt was ihr wollt... für mich sind das alles dummschwätzer wie diese neuerdings vorhandenen „ich schenk euch ne PaysafeCard“ Kerle.
Nick1895 schrieb am 02.02.2019 um 10:27 Uhr: Sorry, aber diesen Bullshit kann ich hier ehrlich langsam nicht mehr glauben ^^ der eine gewinnt angeblich mit 15 Euro 20K, der andere mit 10 Euro 10K+ ... und komischerweise dann auch noch beide bei wunderino , merkt ihr noch was ?^^ das klingt für mich eher danach, das es bezahlte Werbung ist. Ich will hier gar nicht abstreiten, das es unmöglich ist, selbst ich habe mal bei Mr Green 8709 auscashen lassen ohne Bonus weil ich ein Neuling war und nicht gecheckt habe, das ich versehentlich auf 12,50 Euro gespielt habe ... aber mal im Ernst nun, keine Screenshots = kann jeder erzählen ^^ vorallem immer bei Leuten die neu angemeldet sind, was ein Zufall aber glaubt was ihr wollt... für mich sind das alles dummschwätzer wie diese neuerdings vorhandenen „ich schenk euch ne PaysafeCard“ Kerle.
Naja kannst glauben was du willst.... sag mir wie ich hier einen Screenshot einfügen und ich mach das.
Bonusbedingungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bonusbedingungen
bei EGT automaten kannst du mit einem 10 cent Spin den Jackpot von mehreren 10tausend euro gewinnen
Bonusbedingungen
Book of Dead schrieb Starter
Bonusbedingungen
Konto Daten sind durch wunderino problemlos geändert, warte auf die Auszahlung. Ich hoffe das geht alles reibungslos durch hab schon böse Sachen gelesen. Wie kann ich den hier einen Screenshot einfügen?
Bonusbedingungen
Ich kriege es nicht hin mit dem Screenshot. Habe eine E-Mail bekommen das ich meine Konto Daten neu eingeben kann und die Auszahlung tätigen. Also bis jetzt alles super gelaufen bis auf die Probleme mit der verifizierung. Ich euch das gern irgendwie beweisen habe viele Screenshots gemacht auch vom Chat weil da jedes mal was anderes erzählt wurde.
Es stimmt wirklich was manche so schreiben wenn du den richtigen Mitarbeiter ran kriegst hast du keine Probleme, sonst hast du nur immer wieder standert antworten "bitte um etwas Geduld unsere finanzabteilung bearbeitet deine Sachen so schnell wie möglich "
Bonusbedingungen
Auch wenn man nur schlechtes liest, wenn man sich da an die Regeln hält gibt es aus meiner Erfahrung jetzt keine Probleme.
Bonusbedingungen
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, upola
Bonusbedingungen
Naja kannst glauben was du willst.... sag mir wie ich hier einen Screenshot einfügen und ich mach das.
Bonusbedingungen
1
0,00 €
Kontoverlauf
Dies ist ein Überblick über deine Einzahlungen und Auszahlungen.
Bonusgeld:0,00 €Verfügbar zur Auszahlung:0,00 €
Dez. 2018
Jan. 2019
Feb. 2019
Info
Betrag
31. Januar 2019
Einzahlung - Paysafecard (MoneyMatrix)
25,00 €
27. Januar 2019
Auszahlung - Adyen.SEPA (MoneyMatrix)
-900,00 €
27. Januar 2019
Auszahlung - Adyen.SEPA (MoneyMatrix)
-10.000,00 €
Bonusbedingungen
Das hab ich jetzt raus kopiert weil ich hier kein Screenshot reinstellen kann.
Musst du nicht glauben