Bonusangebote, bei denen erst das Echtgeld gespielt wird
18.08.2018, um 17:55 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für die Antworten, hat schonmal jemand bei vulkanbet gespielt. Wenn ich mir da die Bonusbedingungen ansehe, scheint es dort auch so zu sein, dass man Gwinne vor Nutzung des Bonus auszahlen kann. Kann mir das jemand bestätigen?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
18.08.2018, um 19:04 Uhr#12
0 Likes
bruffl schrieb am 18.08.2018 um 17:55 Uhr: Danke für die Antworten, hat schonmal jemand bei vulkanbet gespielt. Wenn ich mir da die Bonusbedingungen ansehe, scheint es dort auch so zu sein, dass man Gwinne vor Nutzung des Bonus auszahlen kann. Kann mir das jemand bestätigen?
Vulkanbet weiß ich nicht...aber bei Quasargaming und Ovo....kannst Du auch erst mit Deinen Echtgeld spielen und bei Gewinn auszahlen lassen. Allerdings musst Du den Bonus 40* umsetzen bevor Du auszahlen kannst
10.09.2018, um 00:37 Uhr#14
0 Likes
Und bei Rizk ist das nicht so,das ich wie bei LeoVegas auszahlen kann wenn ich noch nicht angefangen hab den Bonus zu spielen ? Bin bei Rizk noch nicht angemeldet,aber vor kurzen hatte ich mich bei Leovegas registriert wo mir das mit den ersten 3 Einzahlungen gelang auszuzahlen,ohne den Bonus zu benötigen und erst bei der vierten und letzten Einzahlung mit Boni hab ich den erhaltenen Bonus in Anspruch genommen,aber dann leider nichts mehr gewonnen.
Vulkanbet weiß ich nicht...aber bei Quasargaming und Ovo....kannst Du auch erst mit Deinen Echtgeld spielen und bei Gewinn auszahlen lassen. Allerdings musst Du den Bonus 40* umsetzen bevor Du auszahlen kannst
leovegas hat es bei 4 einzahlungen aber nur 75-100%