Wildz bietet mir ein 200% Bonus an nutzbar bis 24 Uhr mit einer Einzahlung von bis zu 100 Euro und einem Bonusbetrag bis zu 200 Euro obendrauf. Weiss aber noch nicht,ob ich den beanspruche weil dafür müsste ich mir heute noch eine Paysafekarte kaufen gehen. Verlockend ist das aber schon,weil ich zuvor noch nie ein 200% Bonusangebot von Wildz erhalten habe.
Falko schrieb am 06.04.2020 um 13:57 Uhr: Wildz bietet mir ein 200% Bonus an nutzbar bis 24 Uhr mit einer Einzahlung von bis zu 100 Euro und einem Bonusbetrag bis zu 200 Euro obendrauf. Weiss aber noch nicht,ob ich den beanspruche weil dafür müsste ich mir heute noch eine Paysafekarte kaufen gehen. Verlockend ist das aber schon,weil ich zuvor noch nie ein 200% Bonusangebot von Wildz erhalten habe.
Cubey schrieb am 06.04.2020 um 15:21 Uhr:
Ist personalisiert
Weisst du ob man bei diesen Bonis die nur für 24 Stunden bei Wildz einlösbar sind,auch mehrere Tage Zeit hat diese umzusetzen ? Ich habe jetzt 20 eingezahlt damit der Bonus nicht verfällt und habe jetzt 60 Euro ( 20 Echtgeld + 40 Bonusgeld ) hier aufn Konto drauf,würde es aber gern noch bissel aufheben und nicht gleich heute verspielen wollen.
Bei einem 25% Bonus :
35 x (Einzahlung +Bonus ) = 175 x Bonus
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Bonus MIT Einzahlung
06.04.2020, um 19:21 Uhr#919
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Krabbenburger schrieb am 06.04.2020 um 18:33 Uhr: Bei einem 25% Bonus :
Auf die reine Bonussumme umgerechnet natürlich korrekt. Ich finde deine Darstellungsweise gar nicht verkehrt, auch wenn sie von der hier üblichen abweicht. So wird wenigstens deutlich, welcher enormer Faktor bei "Einzahlung+Bonus"-Boni zu Wagern ist.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Bonus MIT Einzahlung
06.04.2020, um 20:36 Uhr#920
0 Likes
Kleiner Extra Bonus ! Wenn Sie bis morgen Abend (Dienstag, den 07.04.) 23:59 einzahlen gibt es einen 100% Cash-Bonus (ohne Umsatzbedingungen, ohne Bonuskarte) bis zu 70,-€ dazu, dieser wird am Mittwochvormittag gutgeschrieben. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen angenehmen Tag
Seniorfips schrieb am 06.04.2020 um 20:36 Uhr: Kleiner Extra Bonus ! Wenn Sie bis morgen Abend (Dienstag, den 07.04.) 23:59 einzahlen gibt es einen 100% Cash-Bonus (ohne Umsatzbedingungen, ohne Bonuskarte) bis zu 70,-€ dazu, dieser wird am Mittwochvormittag gutgeschrieben. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen angenehmen Tag
Leovegas SMS gekommen.
Also heisst wenn du jetzt ganz frech wärst zahlst 70 heute ein,bekommst morgen nochmal 70 Cash und könntest 140 danach wieder auszahlen ? Was du aber natürlich nicht machst,weil es dann das letzte Cashangebot wäre von Leo
Weisst du ob man bei diesen Bonis die nur für 24 Stunden bei Wildz einlösbar sind,auch mehrere Tage Zeit hat diese umzusetzen ? Ich habe jetzt 20 eingezahlt damit der Bonus nicht verfällt und habe jetzt 60 Euro ( 20 Echtgeld + 40 Bonusgeld ) hier aufn Konto drauf,würde es aber gern noch bissel aufheben und nicht gleich heute verspielen wollen.
Falko Du hast jetzt den Bonus in Anspruch genommen,da kriegst Du den morgen nicht noch mal
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
Ist personalisiert
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
25% bis zu 250€
175 x Bonus Umsatz
Was für ein ein Angebot
Ein Einzahlungsbonus direkt aus der Hölle
Achja und den RTP für Play and Go Slots wurde auch auf ein reduziertes Setting gestellt ...
Bonus MIT Einzahlung
In den AGB steht 35x Einzahlung + Bonus. Ändert aber nichts daran, dass der Bonus Schrott ist. Da gebe ich dir recht.
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
Auf die reine Bonussumme umgerechnet natürlich korrekt. Ich finde deine Darstellungsweise gar nicht verkehrt, auch wenn sie von der hier üblichen abweicht. So wird wenigstens deutlich, welcher enormer Faktor bei "Einzahlung+Bonus"-Boni zu Wagern ist.
Bonus MIT Einzahlung
Leovegas SMS gekommen.
Bonus MIT Einzahlung
Also heisst wenn du jetzt ganz frech wärst zahlst 70 heute ein,bekommst morgen nochmal 70 Cash und könntest 140 danach wieder auszahlen ? Was du aber natürlich nicht machst,weil es dann das letzte Cashangebot wäre von Leo
Bonus MIT Einzahlung
Falko Du hast jetzt den Bonus in Anspruch genommen,da kriegst Du den morgen nicht noch mal