Thema erstellt am 30.10.2018 | Seite: 83 von 378 | Antworten: 3.775 | Ansichten: 965.681
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Bonus MIT Einzahlung
29.02.2020, um 14:00 Uhr#822
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Begbie schrieb am 29.02.2020 um 13:53 Uhr: hast du denn in deinem Konto auf Bonusgeld in Echtgeld umwandeln geklickt?
bei Lapalingo ist das nur so ein unscheinbarer Link.
ja klar. spiel da schon bissle länger. aber das mit max cashout und no sticky bonus haben die ja neu. hab ja 500 in auszahlung.geht ja nur wenn ich umgewandelt hab. wie gesagt hab 750 euro echtgeld nach umwandlung gehabt. keine ahnung warum. aber nehmen die bestimmt wenn auszahlung bearbeitet wurde.
Wer gestern - auch mit dem 500% Bonuscode - mindestens 20€ bei Lapalingo eingezahlt hat, bekommt heute 25 Freispiele für Sea Hunter, bei 50€ Einzahlung gibt es 65 Freispiele.
simkarte76 schrieb am 29.02.2020 um 12:27 Uhr:
ich glaube man kann zum Beispiel die ganzen pragmatic play Spiele nicht zocken. Hab auch ewig gebraucht zum umsetzten von den 12.5k wager. Mal ne andere Frage. Meint Ihr die halten sich an die 500Euro max cashout? Jemand Erfahrung mit dem letzten 500% gemacht? hab 750Euronen insgesamt . Danke
Nein, es war mindestens ein Spiel von Netent. Auf meine Bitte den Bonus zu löschen (bevor ich überhaupt etwas setzte), da ich keine Lust hatte zu solchen undurchsichtigen Bedingungen zu spielen, meinte Mitarbeiter des Kundendienstes, dass dann auch meine Einzahlung mitgelöscht wird!
Mein Fazit : katastrophal.
Riesige Liste von gesperrten Spielen
Dazu ist sie nicht mal vollständig.
Der Kundendienst gibt die Auskunft, dass bei der Löschung des Bonuses auch die Einzahlung verloren geht.
Ich kann nur davon abraten.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Bonus MIT Einzahlung
02.03.2020, um 18:13 Uhr#825
0 Likes
mobilebet (kam per email, also vorher nachfragen im chat evtl.):
ab 20,- euro einzahlung freispielrad beim neuen netent King of 3 Kingdoms
gewinne sind umsatzfrei
rad scheint auch fair zu laufen, hab grad 20 gedreht
Von Queen Vega habe ich eine Mail,das sie einen massiven 300% Bonus anbieten nutzbar bis zu einer Einzahlung von 50 Euro. Das Bonusgeld muss aber 60x umgesetzt werden und dieses Angebot ist einmalig beanspruchbar bis zum 09.03.2020.
Falko schrieb am 04.03.2020 um 00:20 Uhr: Von Queen Vega habe ich eine Mail,das sie einen massiven 300% Bonus anbieten nutzbar bis zu einer Einzahlung von 50 Euro. Das Bonusgeld muss aber 60x umgesetzt werden und dieses Angebot ist einmalig beanspruchbar bis zum 09.03.2020.
Viel spass bei 50 euro bekommste dann 150 Bonus = 200 euro , und dann kannste damit 12 k umsetzen . Wer nutzt so ein Bonus ?
Cubey schrieb am 04.03.2020 um 01:36 Uhr:
Viel spass bei 50 euro bekommste dann 150 Bonus = 200 euro , und dann kannste damit 12 k umsetzen . Wer nutzt so ein Bonus ?
Queen Vega habe ich noch nie gehört..
Sind die seriös?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Bonus MIT Einzahlung
04.03.2020, um 10:26 Uhr#829
0 Likes
Falko schrieb am 04.03.2020 um 00:20 Uhr: Von Queen Vega habe ich eine Mail,das sie einen massiven 300% Bonus anbieten nutzbar bis zu einer Einzahlung von 50 Euro. Das Bonusgeld muss aber 60x umgesetzt werden und dieses Angebot ist einmalig beanspruchbar bis zum 09.03.2020.
Also ich kann nix von dem Bonus finden.Und Queen Vegas zahlt aus.
Queen Vegas ist hier gelistet bei Gamblejoe und sollte es da Probleme geben dann hat man hier ein Ansprechpartner. Aber ich habe da schon einige Male eine Auszahlung beantragt und Geld immer erhalten.
Bonus MIT Einzahlung
ja klar. spiel da schon bissle länger. aber das mit max cashout und no sticky bonus haben die ja neu. hab ja 500 in auszahlung.geht ja nur wenn ich umgewandelt hab. wie gesagt hab 750 euro echtgeld nach umwandlung gehabt. keine ahnung warum. aber nehmen die bestimmt wenn auszahlung bearbeitet wurde.
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ersteres hat bei mir läppische 64ct eingebracht
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag gefällt: cbz490, danny005
Nein, es war mindestens ein Spiel von Netent. Auf meine Bitte den Bonus zu löschen (bevor ich überhaupt etwas setzte), da ich keine Lust hatte zu solchen undurchsichtigen Bedingungen zu spielen, meinte Mitarbeiter des Kundendienstes, dass dann auch meine Einzahlung mitgelöscht wird!
Mein Fazit : katastrophal.
Riesige Liste von gesperrten Spielen
Dazu ist sie nicht mal vollständig.
Der Kundendienst gibt die Auskunft, dass bei der Löschung des Bonuses auch die Einzahlung verloren geht.
Ich kann nur davon abraten.
Bonus MIT Einzahlung
ab 20,- euro einzahlung freispielrad beim neuen netent King of 3 Kingdoms
gewinne sind umsatzfrei
rad scheint auch fair zu laufen, hab grad 20 gedreht
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
Queen Vega habe ich noch nie gehört..
Sind die seriös?
Bonus MIT Einzahlung
Also ich kann nix von dem Bonus finden.Und Queen Vegas zahlt aus.
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
JETZT EINZAHLEN!
Laden Sie sich einen Riesen-Bonus
Toppen Sie Ihre Finanzen mit einem massiven Bonus bis zum Abwinken!
Zahlen Sie ein und erhalten Sie 300%-Bonus bis 50 €
Wählen Sie den "Mega Bonus" in den Tagesangeboten, um das Angebot noch heute anzunehmen!
Edit: Tabelle entfernt