danny005 schrieb am 16.02.2020 um 00:37 Uhr:
Es ist kein klassischer Non-Sticky Bonus. Ich kann auch nicht auszahlen, obwohl ich das Bonus-Guthaben noch gar nicht angefasst habe.
Heute übrigens 150% Bonus mit Code FEB150BONUS bei Lapalingo.
Übrigens habe ich eine Auszahlung inkl. dem Bonusbetrag bekommen, obwohl ich nicht in den Bonus-Bereich gekommen bin. Habe also nur das Einzahlungs-Guthaben umgesetzt.
Nick1895 schrieb am 19.02.2020 um 00:03 Uhr: Ja 250% / Min. Einzahlung 40 Euro, wager 50x... also min 5000 Euro wagen. Nein, danke ^^
Ich hätte es auch lieber lassen sollen. Habe es nicht mal geschafft, 600€ zu Wagern, da war die Einzahlung + Bonus auch schon wieder weg.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Bonus MIT Einzahlung
19.02.2020, um 10:23 Uhr#751
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nick1895 schrieb am 19.02.2020 um 00:03 Uhr: Ja 250% / Min. Einzahlung 40 Euro, wager 50x... also min 5000 Euro wagen. Nein, danke ^^
Und auch keine Möglichkeit die Bonussumme zu skalieren, weil man EXAKT 40 Euro einzahlen MUSS. Lapalingo experimentiert momentan viel mit Boni. ¯\_(ツ)_/¯
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
Bedingungen?
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
210 Freispiele a 0,10 Euro für Legacy of Dead bei mindestens 25 Euro Einzahlung
Bonuscode: 210LEG
--------------------------------
Spaßfakt: Mir brachten die 210 Spins 7 Euro. Nicht einmal Freispiele. Unfaaaassbar schlecht. Euch mehr Glück!
Bonus MIT Einzahlung
Übrigens habe ich eine Auszahlung inkl. dem Bonusbetrag bekommen, obwohl ich nicht in den Bonus-Bereich gekommen bin. Habe also nur das Einzahlungs-Guthaben umgesetzt.
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, BookOFClowns
Bonus MIT Einzahlung
Ja OK 50 wager kannst vergessen
Bonus MIT Einzahlung
Ich hätte es auch lieber lassen sollen. Habe es nicht mal geschafft, 600€ zu Wagern, da war die Einzahlung + Bonus auch schon wieder weg.
Bonus MIT Einzahlung
Und auch keine Möglichkeit die Bonussumme zu skalieren, weil man EXAKT 40 Euro einzahlen MUSS. Lapalingo experimentiert momentan viel mit Boni. ¯\_(ツ)_/¯