Bei der Aktionsseite für die Freitag Freispiele anmelden und jeden Freitag wenn man in der Woche eingezahlt hat kriegt man Freispiele. Falls jemand da eh spielt ist es vielleicht ganz gut.
Reskim schrieb am 09.02.2020 um 04:27 Uhr: Lapalingo 200%
2020PARTYTIME
35-fachen Umsatzbedingung
Seit der 500% Aktion läuft mein Slot unfassbar schlecht bei Lapalingo. Kann auch Zufall sein, aber bei der darauffolgenden 100% und jetzt 200% Aktion hätte ich nicht mal den 10fachen Bonusumsatz geschafft, ohne an meiner üblichen Einsatzhöhe was verändert zu haben.
Jetzt zieht doch ein Sturm über Deutschland mit dem Namen Sabine. Und Platin vergibt ein 100% Bonus für stürmische Gewinne,bei Eingabe von SABINE ins Bonusfeld. Dieser Code kann von heute 09.02 bis morgen 10.02 eingelöst werden. Bonus und Einzahlung müssen innerhalb von 7 Tagen 30x umgesetzt werden. Kam bei mir per Mail.
Falko schrieb am 12.02.2020 um 15:52 Uhr: Ein 100% No Sticky Bonuscode von Elcarado habe ich per Mail erhalten. Nur heute den 12.02 bis 23.59 Uhr einlösbar WED0720REL-DE
das ist doch kein no sticky bonus.... steht auch da wenn man eingezahlt hat und auf den bonus fortschritt schaut "bonus guthaben und nicht auszahlbares an bonus gebundenes guthaben"
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, irgendwie gefallen mir die anderen Slots nicht. Immer nur Starburst
Bonus MIT Einzahlung
Bei der Aktionsseite für die Freitag Freispiele anmelden und jeden Freitag wenn man in der Woche eingezahlt hat kriegt man Freispiele. Falls jemand da eh spielt ist es vielleicht ganz gut.
Bonus MIT Einzahlung
2020PARTYTIME
35-fachen Umsatzbedingung
Bonus MIT Einzahlung
Seit der 500% Aktion läuft mein Slot unfassbar schlecht bei Lapalingo. Kann auch Zufall sein, aber bei der darauffolgenden 100% und jetzt 200% Aktion hätte ich nicht mal den 10fachen Bonusumsatz geschafft, ohne an meiner üblichen Einsatzhöhe was verändert zu haben.
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
schon vorbei wa gestern
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
das ist doch kein no sticky bonus.... steht auch da wenn man eingezahlt hat und auf den bonus fortschritt schaut "bonus guthaben und nicht auszahlbares an bonus gebundenes guthaben"
Bonus MIT Einzahlung