ellill schrieb am 23.12.2019 um 18:19 Uhr:
Kann ich nicht bestätigen, schon ne menge Einzahlungen getätigt hat bei mir problemlos geklappt
Wie soll das gehen wenn’s nur für Ersteinzahler geht?..... steht doch auch so dort. „Dieser Bonus ist nur für Neukunden möglich“! Also erzähl keinen Schwachsinn... danke Bonus ist nur für Neukunden gültig.
Nick1895 schrieb am 23.12.2019 um 19:17 Uhr:
Wie soll das gehen wenn’s nur für Ersteinzahler geht?..... steht doch auch so dort. „Dieser Bonus ist nur für Neukunden möglich“! Also erzähl keinen Schwachsinn... danke Bonus ist nur für Neukunden gültig.
Tu ich nicht:
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Bonus MIT Einzahlung
23.12.2019, um 20:43 Uhr#618
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ellill schrieb am 23.12.2019 um 18:19 Uhr:
Kann ich nicht bestätigen, schon ne menge Einzahlungen getätigt hat bei mir problemlos geklappt
Ich konnte den Code auch einlösen und ich bin definitiv kein Neukunde.
Mir sagt der Chat nach langer Diskussion es ginge nur für Neukunden und bei denjenigen wo der Code komischerweise dennoch ging (Bestandskunde) werden jegliche Auszahlungen storniert.... der Lapa Manager ist doch auch hier im Forum. Kann sich wohl aber nicht dazu äußern.
Bonus MIT Einzahlung
keine Ahnung ob das personalisiert ist
Bonus MIT Einzahlung
Anbieter: Lapalingo
Prozent: 300%
Bonusbetrag: max 30€
Umsatz: Bonus 50x
Bonus MIT Einzahlung
Nur für Neukunden.
Bonus MIT Einzahlung
mhm keine ahnung. hab den account schon seit 2-3jahren dort, aber nie eingezahlt. der laden taugt mir nicht
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
Tu ich nicht:
Bonus MIT Einzahlung
Ich konnte den Code auch einlösen und ich bin definitiv kein Neukunde.
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung