Bevor ich Bonis Spiele lese ich mir auch immer erst die Bedingungen durch welche Spiele man spielen kann und trotzdem ist es mir letztens erste Mal passiert dass meine Auszahlung verweigert wurde weil ich dagegen verstoßen habe.. mein Problem war dass unter den verbotenen spielen nur hot Chili stand und ich deswegen dachte, hot chili megaways könnte ich dann spielen. Aber nach ein paar drehen wurde mir doch etwas mulmig und ich habe das Spiel verlassen ohne nennenswerten Gewinn oder Freispiele bekommen zu haben als ich den Bonus umgesetzt habe und alles verifiziert war haben die die Auszahlung storniert mit der Begründung ich hätte ein verbotenes Spiel gespielt aber ganz ehrlich es sind doch zwei verschiedene Spiele einmal das normale einmal halt mit megaways.. 😆
Kann man sich jede wohnungsbedingungen vorher angucken und trotzdem auf die Schnauze fallen naja wird da erstmal nicht mehr einzahlen
Die Thematik rund um die verbotenen Spiele ist nicht immer nachvollziehbar und oftmals liegt der Fehler dann im Detail oder auch der Hase schnell mal im Pfeffer. Warum von den drei Sweet Bonanza-Varianten gerne mal nur ein oder zwei erlaubt sind und das im wilden Wechsel, hab ich mich auch des Öfteren schon erfolglos gefragt, aber ist halt so. Gamble1 habt übrigens gestern schon leise geschimpft, dass hier vom eigentlichen Thema abgewichen wird, weshalb ich mich jetzt auch bremsen muss, sonst landen wir alle noch auf dem OT-Friedhof Also besser mal wieder weiter mit "Bonus mit Einzahlung"
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Thematik rund um die verbotenen Spiele ist nicht immer nachvollziehbar und oftmals liegt der Fehler dann im Detail oder auch der Hase schnell mal im Pfeffer. Warum von den drei Sweet Bonanza-Varianten gerne mal nur ein oder zwei erlaubt sind und das im wilden Wechsel, hab ich mich auch des Öfteren schon erfolglos gefragt, aber ist halt so. Gamble1 habt übrigens gestern schon leise geschimpft, dass hier vom eigentlichen Thema abgewichen wird, weshalb ich mich jetzt auch bremsen muss, sonst landen wir alle noch auf dem OT-Friedhof Also besser mal wieder weiter mit "Bonus mit Einzahlung"