"Heute, wenn du eine Einzahlung tätigst, kannst du einen zufälligen wager-free Bonus zwischen 25% oder 50% oder 100% erhalten!"
Gehe ich richtig in der Annahme, wenn dort 100% Bonus an der Kasse aufgeführt ist, dass man auch tatsächlich 100% bekommt? Und nicht erst nach Einzahlung dann ein zufälliger Bonus zwischen 25% und 100% vergeben wird?
danny005 schrieb am 20.09.2024 um 17:58 Uhr: Bei Staxino gibt es heute folgendes Angebot:
"Heute, wenn du eine Einzahlung tätigst, kannst du einen zufälligen wager-free Bonus zwischen 25% oder 50% oder 100% erhalten!"
Gehe ich richtig in der Annahme, wenn dort 100% Bonus an der Kasse aufgeführt ist, dass man auch tatsächlich 100% bekommt? Und nicht erst nach Einzahlung dann ein zufälliger Bonus zwischen 25% und 100% vergeben wird?
Bei mir dieselbe mail und auch der 100er im Menü vorhanden. Dann wird der also verfügbar sein und es würde mich gar nicht wundern, wenn jeder diesen 100er bekommen hat und dadurch zusätzlich animiert werden soll nach dem Motto "Heute ist mein Glückstag" Im Zweifelsfall weiß es der Chat aber sicher am besten.
Langhans_innen schrieb am 20.09.2024 um 18:55 Uhr:
Bei mir dieselbe mail und auch der 100er im Menü vorhanden. Dann wird der also verfügbar sein und es würde mich gar nicht wundern, wenn jeder diesen 100er bekommen hat und dadurch zusätzlich animiert werden soll nach dem Motto "Heute ist mein Glückstag" Im Zweifelsfall weiß es der Chat aber sicher am besten.
danny005 schrieb am 23.09.2024 um 18:33 Uhr: Bei LocoWin und Vegadream 100% umsatzfreier Bonus bis morgen, bin ich gar nicht gewohnt von diesen Buden. Geht wohl auch mit Paysafecard.
Ich habe den genommen und natürlich wie so oft nicht bekommen.
Und wie immer ist im live Chat keiner erreichbar.
Das heißt ich habe eingezahlt kann aber nicht spielen und muß 10 Stunden warten oder ich spiele, bekomme aber dann kein bonus!
Solche Dre☆☆☆Buden
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag gefällt: RebellYell
Habe extra im Chat nachgefragt alles ohne Umsatz Bedingungen 🥳
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
Hat den Bonus jemand genommen? Und sind es 100% ?
Bonus MIT Einzahlung
Also ich nicht. Liegt aber nicht daran, dass ich der Nummer nicht über den Weg traue, sondern es an Motivation mangelt
Bonus MIT Einzahlung
Ja, hab 100% wagerfree Bonus dann bekommen.
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Bonus MIT Einzahlung
Ich habe den genommen und natürlich wie so oft nicht bekommen.
Und wie immer ist im live Chat keiner erreichbar.
Das heißt ich habe eingezahlt kann aber nicht spielen und muß 10 Stunden warten oder ich spiele, bekomme aber dann kein bonus!
Solche Dre☆☆☆Buden
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung