garfield68 schrieb am 29.05.2024 um 12:06 Uhr: weiss jetzt die bedingungen nicht mehr genau,aber war das dort nicht so,das wenn man gewinnt trotzdem auszahlen kann,und dann nur das Bonusgeld abgezogen wird? oder irre ich mich da ?
Diese Boni sind glaub ich Sticky-Boni. Nicht vergessen das man genau 10€ einzahlen muss um den Bonus zu erhalten. Ich empfehle eine Cashlib-Aufladekarte zu kaufen und diese dafür einzusetzen, auch darauf achten welche Zahlungsmethode man benutzt, Jeton ist meistens nicht für Boni verfügbar
garfield68 schrieb am 29.05.2024 um 12:06 Uhr: weiss jetzt die bedingungen nicht mehr genau,aber war das dort nicht so,das wenn man gewinnt trotzdem auszahlen kann,und dann nur das Bonusgeld abgezogen wird? oder irre ich mich da ?
das wäre mal was...so nen 500% wagerfree Nee, die Bomben bei Loco haben 36 X B plus 90 FS umsatzfrei über 3 Tage...
Hab grad so ne 500% Bombe bei Viggo eingetütet. Umsatz 30x Bonus + Einzahlung. Meistens reißens die Freispiele am Ende irgendwie raus, während der Bonus schon längst zersägt ist.
@Garfield
Viel Glück, falls du die Loco-Bombe genommen hast.
Langhans schrieb am 29.05.2024 um 12:17 Uhr:
das wäre mal was...so nen 500% wagerfree Nee, die Bomben bei Loco haben 36 X B plus 90 FS umsatzfrei über 3 Tage...
Wagering ist 30x (Bonus+Einzahlung), nicht 36x.
Regular Bonus Terms - wagering requirement x30 on bonus+deposit
Betroom ist umsatzfrei und Fortune Panda gehört zu Mirage - so wie es da steht Edit: Hab lt. meiner Liste allerdings auch zwei umsatzfreie Boni bei Fortune Panda genommen...wo genau die herkamen, weiß ich auch gerade nicht.
Kann mir jemand mal bitte eben den Bonus bei betroom erklären? Habe 20€ eingezahlt mit dem Willkommensbonus. Ist jetzt Max cashout 100€???
Habe keine verbotenen Slots gespielt und auch nicht über Einsatz
Und sind die auch verlässlich mit der Auszahlung oder gibt es „absichtliche“ Verzögerungen?
Bacione85 schrieb am 01.06.2024 um 12:51 Uhr:
Kann mir jemand mal bitte eben den Bonus bei betroom erklären? Habe 20€ eingezahlt mit dem Willkommensbonus. Ist jetzt Max cashout 100€???
Und sind die auch verlässlich mit der Auszahlung oder gibt es „absichtliche“ Verzögerungen?
Bin dankbar für jede Info 😀
Spiele dort öfters. Ja genau, max cashout ist 5x bonusbetrag.
Hatte dort nie Probleme, Geld immer paar Stunden später erhalten 👍🏻
Verwenden Sie den Code 150LUCKY bei Ihrer nächsten Einzahlung und erhalten Sie 250% bis zu €200 + 150 Freispiele für Lucky Buffalo von Bgaming bei Lets Lucky
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Diese Boni sind glaub ich Sticky-Boni. Nicht vergessen das man genau 10€ einzahlen muss um den Bonus zu erhalten. Ich empfehle eine Cashlib-Aufladekarte zu kaufen und diese dafür einzusetzen, auch darauf achten welche Zahlungsmethode man benutzt, Jeton ist meistens nicht für Boni verfügbar
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
@Garfield
Viel Glück, falls du die Loco-Bombe genommen hast.
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wagering ist 30x (Bonus+Einzahlung), nicht 36x.
Regular Bonus Terms - wagering requirement x30 on bonus+deposit
Der Bonus ist also nicht Non-Sticky.
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
36 X B ist bei den 500%-Dingern summarisch identisch mit 30 X D+B...nämlich 1.800 €
Bonus MIT Einzahlung
Bin dankbar für jede Info 😀
Bonus MIT Einzahlung
Spiele dort öfters. Ja genau, max cashout ist 5x bonusbetrag.
Hatte dort nie Probleme, Geld immer paar Stunden später erhalten 👍🏻
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
Use code SPECIAL200 when making your next Deposit and get 200% up to €200 at Lucky Ones.
Special bonus for a special player! Claim 1-time use only | Min dep €30 | 40x wagering
Bonus MIT Einzahlung
Verwenden Sie den Code SPECIAL200 bei Ihrer nächsten Einzahlung und erhalten Sie 200% bis zu €200 bei Lucky Dreams.
Spezieller Bonus für einen besonderen Spieler! Bonus Holen Einzmalige Nutzung | Mindesteinzahlung €30 | 40-facher Umsatz