Weiß nicht, ob das für jedermann ist, aber könnte sein. Kam per mail - für Raw-Einzahler vielleicht interessant. Aktivierbar bei der EZ.
Luckystar.io: / gültig bis Sonntag, 24.03.
50% NO RULES CASHBACK
Match % 50
Wagering r. 0X
Min. Deposit 100.00 €
Max. Bonus 10000.00 €
In case you lose the original Deposit, visit our Live Chat and we will release the Cashback for you Cashback is credited without wagering or any other rules and winnings can be withdrawn immediately or used on any product in the offer.
Edit von Julian: Fehlerhafte Verlinkung wurde entfernt
Langhans schrieb am 22.03.2024 um 12:23 Uhr: Weiß nicht, ob das für jedermann ist, aber könnte sein. Kam per mail - für Raw-Einzahler vielleicht interessant. Aktivierbar bei der EZ.
50% NO RULES CASHBACK
Match % 50
Wagering r. 0X
Min. Deposit 100.00 €
Max. Bonus 10000.00 €
In case you lose the original Deposit, visit our Live Chat and we will release the Cashback for you Cashback is credited without wagering or any other rules and winnings can be withdrawn immediately or used on any product in the offer.
Und für die Juristen & sonstigen paragraphenreitr hier, noch die Restinfos dazu:
5 activations available
No max deposit
No max bonus*
No wagering
No max cashout
No bet limit
Min deposit €100.00
*= steht so (als "no max bonus") in der Email, kann/könnte natürlich auch die Max. Bonus 10000.00 € aus LangHans Beitrag sein - mir aber egal, das ist für mich so ein astronomischer (bis utopischer!) Betrag: kümmert Euch da selbst drum, falls die Höhe für jemanden von Euch relevant ist..!
flaschenposter schrieb am 22.03.2024 um 15:15 Uhr:
Und für die Juristen & sonstigen paragraphenreitr hier, noch die Restinfos dazu:
5 activations available
No max deposit
No max bonus*
No wagering
No max cashout
No bet limit
Min Deposit €100.00
*= steht so (als "no max bonus") in der Email, kann/könnte natürlich auch die Max. Bonus 10000.00 € aus LangHans Beitrag sein - mir aber egal, das ist für mich so ein astronomischer (bis utopischer!) Betrag: kümmert Euch da selbst drum, falls die Höhe für jemanden von Euch relevant ist..!
wenn hier ein paar lowe Lowroller (mit rollendem R) zusammenlegen, sollten wir das Sümmchen schnell beisammen haben Ansonsten muss ich eben doch nochmal im Sparschwein bissi genauer gucken
wenn hier ein paar lowe Lowroller (mit rollendem R) zusammenlegen, sollten wir das Sümmchen schnell beisammen haben Ansonsten muss ich eben doch nochmal im Sparschwein bissi genauer gucken
Halte mich da an ein sehr zutreffendes Filmzitat: "Kleine Einsätze, kleine Verluste!" (The CardCounter)
flaschenposter schrieb am 24.03.2024 um 18:27 Uhr:
Halte mich da an ein sehr zutreffendes Filmzitat: "Kleine Einsätze, kleine Verluste!" (The CardCounter)
;-)
du möchtest mir doch hoffentlich nicht meinen guten Ruf als bedauernswertester Taschengeldspieler mit 20€-Monatsbudget streitig machen wollen Um den habe ich lange gekämpft
du möchtest mir doch hoffentlich nicht meinen guten Ruf als bedauernswertester Taschengeldspieler mit 20€-Monatsbudget streitig machen wollen Um den habe ich lange gekämpft
hm, kommt drauf an... Ist "Taschengeldspieler" über oder unter Hartg3ldstrich3r anzusiedeln?!?
flaschenposter schrieb am 25.03.2024 um 07:32 Uhr:
1.) WAS? Wo kann man denn Fünfer einzahlen??
Fragen und Antworten dazu gab es hier schon...hab die Thematik aber nicht näher verfolgt und kann es nicht mehr rekonstruieren Gibt auch 1€-Einzahlung...unter anderem bei Slotmagie
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag gefällt: RebellYell
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
50% NO RULES CASHBACK
Match % 50
Wagering r. 0X
Min. Deposit 100.00 €
Max. Bonus 10000.00 €
In case you lose the original Deposit, visit our Live Chat and we will release the Cashback for you
Cashback is credited without wagering or any other rules and winnings can be withdrawn immediately or used on any product in the offer.
Bonus MIT Einzahlung
5 activations available
No max deposit
No max bonus*
No wagering
No max cashout
No bet limit
Min deposit €100.00
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Bonus MIT Einzahlung
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
;-)
Bonus MIT Einzahlung
Bonus MIT Einzahlung
hm, kommt drauf an... Ist "Taschengeldspieler" über oder unter Hartg3ldstrich3r anzusiedeln?!?
Bonus MIT Einzahlung
Drunter....unter mir rangieren nur noch die 5€-Einzahler
Bonus MIT Einzahlung
1.) WAS? Wo kann man denn Fünfer einzahlen??
2.) Ne ne, auf keinen Fall! Du hast die "(bitte) irgendwer ´nen IW Gutschein für mich?" vergessen...
;-)
Bonus MIT Einzahlung
Fragen und Antworten dazu gab es hier schon...hab die Thematik aber nicht näher verfolgt und kann es nicht mehr rekonstruieren Gibt auch 1€-Einzahlung...unter anderem bei Slotmagie