Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Bonus MIT Einzahlung (Seite 341)

Thema erstellt am 30.10.2018 | Seite: 341 von 378 | Antworten: 3.775 | Ansichten: 960.036
Anonym
Nur am jammern und Mi Mi Mi Mi 🤣

Sich wegen ein " paar " Slots  so zu haben ist echt der Wahnsinn.

Trotzdem sind genug Anbieter und allgemein Slots zur Auswahl.
Zudem - einfach VPN aktivieren und dann sind NOCH mehr da 😱😱😱

Dann zeigt mal ein Casino bzw. eine Casinogruppe, welches bessere Bedingungen hat.

Aber mir soll es egal sein. Am Besten einfach gar nichts mehr empfehlen  

flaschenposter
Erfahrener

Tekkfried schrieb am 22.11.2023 um 22:36 Uhr: Nur am jammern und Mi Mi Mi Mi 🤣

Sich wegen ein " paar " Slots  so zu haben ist echt der Wahnsinn.




"Mimimi" kam bisher/bis zu Deiner Antwort eigentlich vor..

;-)
Langhans_innen
Experte
Tekkfried schrieb am 22.11.2023 um 22:36 Uhr: Nur am jammern und Mi Mi Mi Mi 🤣

Sich wegen ein " paar " Slots  so zu haben ist echt der Wahnsinn.

Trotzdem sind genug Anbieter und allgemein Slots zur Auswahl.
Zudem - einfach VPN aktivieren und dann sind NOCH mehr da 😱😱😱

Dann zeigt mal ein Casino bzw. eine Casinogruppe, welches bessere Bedingungen hat.

Aber mir soll es egal sein. Am Besten einfach gar nichts mehr empfehlen  


Es spricht rein gar nichts dagegen, dass du das Casino empfiehlst, wenn es dir zusagt. iDEAL wäre es - das gilt ja nicht nur für dich und Gudar, sondern generell für die Bonussektion - in diesem Zusammenhang auf Besonderheiten hinzuweisen. Eine solch ausufernde Spielbeschneidung ist eine Besonderheit. Ganz besonders und erst recht, wenn davon in den Bedingungen nichts zu finden ist. Zumindest ist dies mein Verständnis eines Casino-Vorschlags, der andere ja durchaus dazu animieren könnte, dort zu investieren, weshalb ich wichtige Informationen mitliefere, insofern sie mir vorliegen.

Mein Fazit zu Gudar ist wie folgt: ein paar Euro konnte ich rauspressen, die Verifizierung hat 5 Tage gedauert, das Geld wird denke ich noch kommen, der Support ist in der Tat nett und die Bonusangebote offensichtlich regelmäßig vorhanden. Der Rest wurde vorher bereits näher beschrieben. Eine zweite EZ kann ich mir nur schwer vorstellen.

Nun liegen die Fakten zu Gudar zumindest einigermaßen transparent auf dem Tisch, etliche Leute werden das noch lesen und können sich dann ein besseres Urteil bilden. So wie es sich für ein informiertes Forum gehört. Das hat mit Rumheulen nichts zu tun, sondern mit verwertbaren Informationen.
danny005
Elite

Tekkfried schrieb am 21.11.2023 um 12:15 Uhr:

Siehste sagte ich doch


Du scheinst ja bei Gudar öfters auszuzahlen. Habe jetzt mit dem neuen Wagerfree Bonus eingezahlt und wieder recht gut gewonnen. Komischerweise habe ich nach Auszahlungsanfrage direkt wieder eine Email erhalten, dass ich mich verifizieren soll. Ist das normal dort? Habe erst letzte Woche mich dort erfolgreich verifiziert und nach ein paar Tagen dann die Auszahlung erhalten.
belfort
Einsteiger
Jemand gute Angebote auf Lager?
Low wager und non sticky bevorzugt 
Bei der Auswahl gefühkt 0 überblick 
Anonym

danny005 schrieb am 23.11.2023 um 16:26 Uhr:


Du scheinst ja bei Gudar öfters auszuzahlen. Habe jetzt mit dem neuen Wagerfree Bonus eingezahlt und wieder recht gut gewonnen. Komischerweise habe ich nach Auszahlungsanfrage direkt wieder eine Email erhalten, dass ich mich verifizieren soll. Ist das normal dort? Habe erst letzte Woche mich dort erfolgreich verifiziert und nach ein paar Tagen dann die Auszahlung erhalten.

Nicht nur bei Gudar sondern bei der ganzen Gruppe.


Aber ja, das kommt manchmal

Notfalls im Chat kurz nachfragen.
Anonym

Langhans schrieb am 22.11.2023 um 23:03 Uhr:
Es spricht rein gar nichts dagegen, dass du das Casino empfiehlst, wenn es dir zusagt. iDEAL wäre es - das gilt ja nicht nur für dich und Gudar, sondern generell für die Bonussektion - in diesem Zusammenhang auf Besonderheiten hinzuweisen. Eine solch ausufernde Spielbeschneidung ist eine Besonderheit. Ganz besonders und erst recht, wenn davon in den Bedingungen nichts zu finden ist. Zumindest ist dies mein Verständnis eines Casino-Vorschlags, der andere ja durchaus dazu animieren könnte, dort zu investieren, weshalb ich wichtige Informationen mitliefere, insofern sie mir vorliegen.

Mein Fazit zu Gudar ist wie folgt: ein paar Euro konnte ich rauspressen, die Verifizierung hat 5 Tage gedauert, das Geld wird denke ich noch kommen, der Support ist in der Tat nett und die Bonusangebote offensichtlich regelmäßig vorhanden. Der Rest wurde vorher bereits näher beschrieben. Eine zweite EZ kann ich mir nur schwer vorstellen.

Nun liegen die Fakten zu Gudar zumindest einigermaßen transparent auf dem Tisch, etliche Leute werden das noch lesen und können sich dann ein besseres Urteil bilden. So wie es sich für ein informiertes Forum gehört. Das hat mit Rumheulen nichts zu tun, sondern mit verwertbaren Informationen.

Ok da stimme ich dir definitiv zu.
Das Problem bei mir ist, dass ich auch gar nicht groß auf irgendwelche verbotenen Spiele achte.
Klar ich kontrolliere die AGBs aber im Allgemeinen ist mir das egal ob bspw. Gates o.Ä. für Boni gesperrt ist.

5 Tage hat bei dir die Verifizierung gedauert ?

Im Normalfall 1 Tag ( Mo-Fr ).
Auszahlung maximal 96h.
Langhans_innen
Experte
Tekkfried schrieb am 24.11.2023 um 00:31 Uhr:

Ok da stimme ich dir definitiv zu.
Das Problem bei mir ist, dass ich auch gar nicht groß auf irgendwelche verbotenen Spiele achte.
Klar ich kontrolliere die AGBs aber im Allgemeinen ist mir das egal ob bspw. Gates o.Ä. für Boni gesperrt ist.

5 Tage hat bei dir die Verifizierung gedauert ?

Im Normalfall 1 Tag ( Mo-Fr ).
Auszahlung maximal 96h.

Genau...5 Tage für die Verifizierung. Bin aber bei der Angelegenheit selten eilig unterwegs und von daher kann es von mir aus auch fünf Tage dauern. Viele sehen das ggf. anders. Und weil der Chat - musste mit denen schon mal im Rahmen der EZ etwas klären - wahrlich nett und für meinen Geschmack auch fit war, habe ich mich heute (Tag 6) auch mal nach der noch immer ausstehenden Zahlung erkundigt. Kann wohl bis zu 48 Stunden nach erfolgter Verifizierung dauern. Vielleicht wird es ja morgen was. Auch damit kann ich aber leben. Einen Hinweis zu deren desaströsen Kommunikation ihrer Bonus-AGB´s, einhergehend mit einer ziemlich verunstalteten Slotumgebung, habe ich allerdings unterlassen. Komme nämlich nicht wieder, denn damit kann zumindest ich gar nicht so gut leben wie mit einer schnarchnäsigen Bearbeitung von Auszahlungsanfragen 
Anonym

Langhans schrieb am 24.11.2023 um 01:02 Uhr:
Genau...5 Tage für die Verifizierung. Bin aber bei der Angelegenheit selten eilig unterwegs und von daher kann es von mir aus auch fünf Tage dauern. Viele sehen das ggf. anders. Und weil der Chat - musste mit denen schon mal im Rahmen der EZ etwas klären - wahrlich nett und für meinen Geschmack auch fit war, habe ich mich heute (Tag 6) auch mal nach der noch immer ausstehenden Zahlung erkundigt. Kann wohl bis zu 48 Stunden nach erfolgter Verifizierung dauern. Vielleicht wird es ja morgen was. Auch damit kann ich aber leben. Einen Hinweis zu deren desaströsen Kommunikation ihrer Bonus-AGB´s, einhergehend mit einer ziemlich verunstalteten Slotumgebung, habe ich allerdings unterlassen. Komme nämlich nicht wieder, denn damit kann zumindest ich gar nicht so gut leben wie mit einer schnarchnäsigen Bearbeitung von Auszahlungsanfragen 

Also diese Woche wird definitiv nichts mehr passieren, da am Wochenende nicht ausgezahlt wird.


Mich wundert es nur, dass es so lange dauert bei dir.
Ich war nach maximal 24 Stunden verifiziert ( in der gesamten Casinogruppe ) ...


Langhans_innen
Experte

Tekkfried schrieb am 24.11.2023 um 06:50 Uhr:

Also diese Woche wird definitiv nichts mehr passieren, da am Wochenende nicht ausgezahlt wird.


Mich wundert es nur, dass es so lange dauert bei dir.
Ich war nach maximal 24 Stunden verifiziert ( in der gesamten Casinogruppe ) ...



obwohl das Wochenende vor der Tür steht, waren sie bei Gudar so freundlich, heute doch nochmal ihre Firmenschatulle zu öffnen. Geld ist also da, Dauer vom Auszahlungszeitpunkt exakt 7 Tage und 14 Stunden. Mag bei anderen sicherlich auch mal schneller gehen, weshalb ich nur von mir reden kann. Warum ich zeitgleich mit der Auszahlungsinfo eine weitere Mail bekommen habe, mit der Bitte die Verifizierung durchzuführen, damit die Auszahlung bearbeitet werden kann, bleibt auf ewig Gudars Geheimnis.

Aktuelle Themen05.11.2024 um 07:52 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv